vergriffen

Handwritten

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Gaslight Anthem
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.07.2012
 

Tracks

1.
45
3:25
2.
Handwritten
3:58
3.
Here Comes My Man
3:35
4.
Mulholland Drive
3:54
5.
Keepsake
4:04
6.
Too Much Blood
5:07
7.
Howl
2:05
8.
Biloxi Parish
3:49
9.
Desire
3:17
10.
Mae
4:10
11.
National Anthem
3:40

Künstler

Kundenrezensionen

  • Ach Oski

    Am 04. September 2012 von fran geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In der heutigen Musikalischen-ölpest ist diese Musik und Stimme gerade zu ein Segen! Glaube kaum das du das Album richtig durchgehört hast!

  • ou backe

    Am 31. August 2012 von oskar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ganz übles ding mit einem sänger, der komplett neben den schuhen steht... finger weg!!!

  • Gut

    Am 12. August 2012 von hank geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und wird im Laufe des Abspielens immer Besser.

  • Klasse...

    Am 08. August 2012 von danman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gelungene Scheibe, durchwegs gute Songs.
    Erinnert mich etwas an Social Distortion

  • egal...

    Am 07. August 2012 von börek geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ob den alten vergangenen nachempfunden. diese band versucht nicht musik neu zu erfinden sondern hält sich am alt bewährten. und das ist gut so. sicherlich kommen sie nicht an die alten grossen ran, denn, die haben's ja erfunden. aber die platte ist der hammer. ob sie nun ruhiger ist oder nicht. und auch wenn der sänger ein religiöser ist (amibands halt), egal. die stimme hat charisma und singen tut er auch gut. also ein bisschen die erwartungen und vergleiche runterdrehen und einfach geniessen.

  • nööö

    Am 04. August 2012 von otto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    verstehe den hype um diese band in keinster weise. massentauglicher rock, der in all seinen facetten schon mindestens einmal (eher mehrmals) schon dagewesen ist...
    unter dem strich ein verzweifelter versuch, wieder eine richtig grosse band zu etablieren (ist bei bspsw. coldplay leider nach "a rush of blood..." auch nicht gelungen). ich bleibe bei den "alten" recken!!! was auch immer nach springsteen, maiden, metallica, acdc usw. kommen mag...

  • super

    Am 31. Juli 2012 von sabine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super

  • Na wenn's sein muss

    Am 28. Juli 2012 von notion geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ungeachtet dessen ob man einem Kreationisten als Frontmann ne gewisse Intelligenz abschreiben möchte, kann man hier sagen, dass es sich um solide, lyrisch und musikalisch massentaugliche Songs handelt. Nix ist bewegend oder wirklich berührend, aber wer wissen will ob Bob Dylan noch Nachahmer hat...voilà

  • Punk??

    Am 28. Juli 2012 von Indy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Frag mich an dieser Stelle, was an dieser Musik Punk oder Indie sein soll... Ist gut gemachte Rockmusik, nicht mehr und nicht weniger... wenn nur nicht die grosse Aehnlichkeit zum Boss bestehen würde.

  • esticazzi

    Am 26. Juli 2012 von buciodeculo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    si é abb. bello come cd..vi sarà sapere al + presto!

  • Nein

    Am 26. Juli 2012 von primo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ihre lahm sprich seichste Platte! Gerockt haben sie noch auf Ihren beiden ersten Alben. Nicht zu trotz eine Gute Band!

  • Auch 2012...

    Am 24. Juli 2012 von One geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...werden noch richtig gute Rock-Alben gemacht. Dieses hier gehört schon jetzt zu den Top Shots dieses Jahres. Ganz grosses Kino - und wahrscheinlich ihre bisher Beste. Gratulation!

  • hammer

    Am 22. Juli 2012 von oioioi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wow, habe die Platte nun schon ca. 10x durchgehört und muss wirklich sagen: Diese Platte ist genial! Sie ist etwas ruhiger als die Vorgänger, knüpft aber nahtlos und frisch an American Slang an. Perfekte Sonntag-Spätnachmittags-Musik!

  • WOW!

    Am 21. Juli 2012 von top geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    brilliant! Vorallem Handwritten ist sehr gelungen!

  • AWESOME!

    Am 19. Juli 2012 von Brian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe bereits 45 und Handwritten auf youtube gehört - wird ein geniales Album!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.