vergriffen

Kairos (Limited Edition, CD + DVD)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sepultura
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 24.06.2011
Edition Limited Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Spectrum
4:01
2.
Kairos
3:35
3.
Relentless
3:34
4.
2011
0:28
5.
Just One Fix
3:31
6.
Dialog
4:55
7.
Mask
4:29
8.
1433
0:29
9.
Seethe
2:25
10.
Born Strong
4:38
11.
Embrace The Storm
3:30
12.
5772
0:26
13.
No One Will Stand
3:15
14.
Structure Violence (Azzes)
5:37
15.
4648
0:27
16.
Firestarter (Bonustrack)
4:30
17.
Point Of No Return (Bonsutrack)
3:24

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
DVD - making of

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • klugscheizzer modus an

    Am 11. August 2012 von Ruedi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    such mal alte videos auf youtube da gibt es keinen max und igor. sie waren woll schon auf der morbid visison dabei aber eben vor dieser waren sie keine gründungsmitglieder.
    wie auch immer. ich brauch keine reunion mit max.

  • Morbid Visions

    Am 21. Januar 2012 von Q geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Korrektur der Aussage von Ruedi: Max, Igor, Paulo Jr. und Jairo T. waren Gründungsmitglieder von Sepultura. Andreas Kisser kam erst auf Schizophrenia dazu. Nur um das klarzustellen.
    Seine Berechtigung hat jede der Nachfolgebands und beide gehen ihre Wege. Aber Gewinner gibt es so oder so keine bei dieser Trennung sondern nur Verlierer.
    Weder die heutigen Sepultura, Soulfly oder CC erreichen die Power in Ihrem Sound die Sepultura vor Ihrer Trennung hatte.

    btw: Kairos ist tatsächlich ne gute Scheibe ;)

  • R.I.P.

    Am 28. November 2011 von KrokiMcFox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach 15 Jahren habe ich mir mit "Kairos" wieder mal 'ne Seppi-Scheibe gekauft (nachdem die Derrick-Scherben vor langer Zeit "entsorgt" wurden) und sie gefällt mir nicht schlecht. Aber als konservativer, engstirniger Heavy wie ich es bin, der Sepultura 1993 (Vorgruppe Paradise Lost mit ihrem Killeralbum "Icon") und 1996 im Volkshaus gesehen hat, werde mir die Coverband, die heutzutage unter dem Namen Sepultura durch die kleinstmöglichen Clubs tingelt, nicht live antun. Schliesslich muss man sich seinen Grossvater, der in den Baumhäcksler geraten ist, auch nicht unbedingt nochmals ansehen, sondern behält ein Bild von ihm im Kopf, als er lebendig und voller Energie war.

  • trash wie 80er

    Am 08. August 2011 von georgie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sooo geil,geiler trash wie zu chas ad zeit,auch der gesang,soo geil,ebnso geil prodziert kaaaaufen

  • das gewisse etwas,

    Am 06. August 2011 von fruchti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das sepultura auszeichnete fehlt leider... tönt ziemlich 0815... liegt sicher auch am neuen drummer... der auf diesem album für meinen geschmack zu wenig daraus macht... ist natürlich geschmacksache...

  • Back to Thrash!!

    Am 15. Juli 2011 von Sepunation geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super gelungenes Album und zwar von A-Z. Macht wieder richtig spass. Geile Soli und Riffs!! Und sie sind auch eine meiner Liblings Live-Band. Immer vollgas :-)

  • HAMMER!!!

    Am 11. Juli 2011 von Necrolord geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wow,... ist das geil. Endlich wieder geile Thrash-Riffs und sehr sehr geile Soli von A. Kisser. Kein Busch-Getrommle wie auf der lahmen "Roots". ...und der "Neue" am Mikro nervt auch nicht mehr wie auf seinen ersten Scheiben.
    An alle Fans der ersten Scheiben bis "Arise", kauft euch die CD, ihr werdet nicht Enttäuscht. Bessereren Thrash, kriegt ihr nicht mehr zu hören.
    Ich kanns echt kaum fassen, dass ich 20 Jahre nach "Arise" nochmals ein Sepultura Album kaufe und für einen zukünftigen Klassiker halte. Ist aber so... Danke A. Kisser.

  • morbid visions

    Am 06. Juli 2011 von ruedi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hammer scheibe!! ach so, igor und max waren und sind keine gründungsmitglieder von sepultura. von daher hat diese band sehr woll das anrecht weiter zu machen!
    frag mal eure grossen brüder die wissens.....jungspunde! ts,ts

  • GRANDE

    Am 01. Juli 2011 von Absoluter Max-Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super-Scheibe. Beste Sepultura seit ROOTS.
    Igor und Max werden nicht mehr vermisst. Green hat endlich seinen Stil gefunden. Absoult empfehlenswert.

  • ---

    Am 30. Juni 2011 von HATE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    grandiose scheibe,wer auf guten, harten metal steht, wird dieses album lieben.
    Alle nörgeleien betreffend sänger oder band namen etc sind lächerliche aussagen.
    Hört die musik und entscheidet dann..
    gruss

  • Gutes Album, falscher Bandname

    Am 28. Juni 2011 von Sep ul Tura geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde den Sound von Sepultura genial. Ich kann aber verstehen wenn (wie z. B. fantomas, unten geschrieben hat) es sich halt nicht um die Cavaleras handelt. Wenn der Bandname aber nicht Sepultura wäre würde dieses Album sicherlich auch von vielen in einem anderen Licht betrachtet werden. Also, überseht mal den Name Sepultura und bildet euch nochmal ein Urteil. Ich finde die CD augezeichnet!

  • muss wiedersprechen

    Am 27. Juni 2011 von Dr. Brinkmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die CD gefällt mir!

  • langweilig

    Am 26. Juni 2011 von rockatan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    isch enttüschend, äs passiärt zwenig i dä songs und dä mix gfallt mir au nöd. han mi gfreut füt nüt! losä liäber musica diablo vom green, da gwagglet d'orä

  • Schlecht!!

    Am 25. Juni 2011 von fantomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Keiner der Cavalera Brüder ist mehr dabei, lasst diese Band doch endlich sterben!!

  • aber hallo

    Am 24. Juni 2011 von Dominik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich tönt just one fix nach dem song von Ministry!!!!

  • naja..

    Am 24. Juni 2011 von chaos arise geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alles irgendwie scho mal ghört!
    schwach..
    ja track fünf auna biz rammstein "du hast"..
    ebe nüt neus

  • wie geil ist das denn...

    Am 24. Juni 2011 von Knochenbrecher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ich höre bei "just one fix" ministry heraus :-)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.