vergriffen

Strings'n'stripes (Deluxe Edition)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Baseballs
 
Genre Rock'n'Roll
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.04.2011
Edition Deluxe Edition
 

Tracks

1.
Intro Feat. Scott Mills
0:27
2.
Candy Shop
3:19
3.
I'm Not A Girl Not Yet A Woman
2:53
4.
Hello
2:52
5.
Quit Playing Games
2:51
6.
Paparazzi
2:47
7.
Bitch
3:35
8.
Ghetto Superstar
2:58
9.
California Gurls
4:13
10.
Hard Not To Cry
3:02
11.
Coming Home
3:09
12.
Tik Tok
3:40
13.
Follow Me
2:52
14.
Miami
3:46
15.
When Love Takes Over (Live)
3:59
16.
She Hates Me (Live)
4:06
17.
Torn (Live)
4:17
18.
Let Me Love You (Live)
7:12
19.
I'm Yours (Live)
5:49

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • wurde...

    Am 07. Mai 2011 von chris geschrieben.

    ...alles schon gesagt. muss nichz mehr wiederholen. endlich mal eigene musik machen die kerle!

  • Strings'n'stripes

    Am 30. April 2011 von Eduard Kubli geschrieben.

    Tönt alles gleich schade

  • schade

    Am 29. April 2011 von stefan Böhni geschrieben.

    zwei mal das gleiche ist keine besondere leistung. Sie sollten mehr den Charakter der Lieder übernehmen und nicht bei allen liedern dasselbe im hintergrund spielen. Zu dem könnten sie wirklich mal eigene songs schreiben oder songs von damals neu aufnehmen. So mit wäre das Album abwechslungsreicher.

  • jupieee!:)

    Am 28. April 2011 von funny84 geschrieben.

    ich bin ein riesengrosser fan von the baseballs, aber hier muss ich schon sagen: das album strike war viiiieeell besser....schade eigentlich...ich finds trotzdem gut:)

  • och schade eigentlich....

    Am 19. April 2011 von Steven D. geschrieben.

    jeder Song ist an sich gut gemacht und witzig, aber leider gleicht jeder song dem anderen und es ist fast so als ob sich alles wiederholt. die sollten wirklich mal überlegen eigene songs zu schreiben und langsam drunterzu mischen. mein fazit: alle songs an sich gut bis sehr gut, das album per se': ungenügend und nicht empfehlenswert.

  • Absolut cool

    Am 16. April 2011 von 50' Forever geschrieben.

    Also ich find die Scheibe toll. Die Live-Acts auf der Deluxe CD zeigen, dass die Jungs live einfache super sind

  • Schade :-(

    Am 15. April 2011 von mypark geschrieben.

    Habe mehr Erwartet!!!!!!!!!! Bin entäuscht!

  • NEIN...

    Am 15. April 2011 von juvinho geschrieben.

    .. nicht schon wieder! Das letzte Album war ja noch witzig, aber nochmals das selbe. Nein danke

  • ???

    Am 15. April 2011 von Ray Pablo geschrieben.

    lieblos gespielt, jedes Lied gleicht dem anderen

  • Was soll das

    Am 06. April 2011 von Baseballs-Lady geschrieben.

    Hallooooo... hab mich so auf das zweite Album gefreut aber natürlich hatte ich was anderes erwartet!!! Wo bleibt zum Beispiel "I wear a tie for you"

    Schade, schade, schade... sie sollten endlich eigene Lieder schreiben und diese dann aber auch aufs Album bringen!!!!!

  • Muss dass sein !

    Am 04. April 2011 von Pure Rockabilly Cat geschrieben.

    Oh Nein.Bitte nicht schon wieder.Billig pur und sicher keine echten Fifties !

  • Live in Zürich am 18.12.12!

    Am 10. September 2012 von GladVlad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    The Baseballs werden am 18. Dezember 12 mit ihrem neuen Album «Good ol‘ Christmas Orchester-Tour» im Kongresshaus Zürich Halt machen. Einziges Konzert in der Schweiz!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.