Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Amon Amarth
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.03.2011
 

Tracks

1.
War Of The Gods
4:33
2.
Tock's Taunt - Loke's Treachery Part Ii
5:58
3.
Destroyer Of The Universe
3:41
4.
Slaves Of Fear
4:25
5.
Live Without Regrets
5:03
6.
Last Stand Of Frej
5:37
7.
For Victory Or Death
4:30
8.
Wrath Of The Norsemen
3:44
9.
Beast Am I
5:14
10.
Doom Over Dead Man
5:55

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Heilige K*

    Am 01. August 2012 von t2xs geschrieben.

    Als alter DM-Fan der ersten Stunde dachte ich immer, die neuen Bands können mich mal. Massacre, Death, Messiah, Dismember, Celtic Frost und wie sie alle hiessen waren meine Götter. Und dann hörte ich vor einigen Wochen erstmals Amon Amarth... Holy Sh*! Ich revidiere alle Vorurteile: Amon Amarth sind der absolute Brecher! Irgend eine unbeschreiblich aggressive und melodische Mischung zwischen Todesblei und (sorry) klassischen Arrangements... unglaublich. Keine Worte.

  • Krass

    Am 07. Oktober 2011 von Loser21 geschrieben.

    Kenne die Band seit heute und finde sie voll krass. Muss alle Alben Kaufen!!!!

  • Klassisches Amon-Album

    Am 18. Mai 2011 von trh geschrieben.

    Ich finde das Album sehr gelungen. An den Hammer-Vorgänger "twilight of the thunder god" kommt es aber dennoch nicht heran. Wer die Band noch nicht kennt, oder ein DeathMetal Neueinsteiger ist, sollte sich letztgenanntes Kaufen. Für den Fan ist "surtur rising" allerdings Pflicht, und er wird auch nicht enttäuscht werden!

  • Best Ever

    Am 18. Mai 2011 von heavyküsu (uhu) geschrieben.

    Das Album ist genial! Das Beste. Man muss es ein paar mal hören. Ist so, bei geilen Alben.

  • na gut..

    Am 03. Mai 2011 von böpp geschrieben.

    .. so schlecht find ich sie jetzt auch wieder nicht. klar, die beiden superben vorgänger kann sie bis jetzt noch nicht das wasser reichen. doch das war irgendwie absehbar.. trotzdem, ich find sie sehr gut und es knallt !

  • geschmackssache

    Am 05. April 2011 von viking girl geschrieben.

    wer amon amarth wegen seinen ersten alben liebt wird an dem neusten werk keine freude haben. wer aber erst seit "with oden on our side" zu den fans gehört, dem gefällt es bestimmt. für mich hat dieses album keinen reiz, ich kann keine nummer nennen die mich wirklich weghaut. musiker sollen sich weiterentwickeln aber muss dass immer in die langsame und melodiöse richtung gehen? irgendwann landen sie im mainstream-metal und verlieren somit alle fans, die auf richtigen viking-death-metal stehen? hoffe mal das nächste album wird wieder härter.

  • master!

    Am 04. April 2011 von morpheus geschrieben.

    bläst wieder alles weg!! the gods strikes back!
    für mich übertrifft surtur rising fast sämtliche werke amons, inkl. z.b. versus the world.
    als anspieltip: track 1, 2 und 4

  • hmm...

    Am 29. März 2011 von pagan geschrieben.

    Haut mich nicht wirklich weg wie die alten Scheiben. Ist aber ohne Zweifel als Amon Amarth wiederzuerkennen. Kann jedoch durchaus sein, dass sich die Begeisterung erst nach mehrmaligem Hören wecken lässt - kam auch bei anderen Bands schon mehrmals vor. Also, unter dem Strich eine solide Leistung aber eben ohne (auf den ersten Blick erkennbare) Highlights.

  • Amon Amarth...

    Am 28. März 2011 von Guardian of the Blind geschrieben.

    ...aber kommt nicht an Twilight of the Thunder God ran.
    Gewohnt brätschige Riffs, hämmernde Drums und tiefe, erstklassige Growls. Aber ziemlich wenig abwechslungsreich. Die Songs ähneln sich alle relativ stark.

  • Genial...!!!

    Am 11. April 2011 von Surtur geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.