Fr. 17.50

Ritual

Audio-CD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mit ihrem Debut "To Lose My Life" haben White Lies den weltweiten Durchbruch geschafft. Hier kommt nun der zweite Streich der Post-Punk-Formation. "Ritual", der Nachfolger zur 2009 erschienenen CD enthält zehn Songs und wurde von Alan Moulder (NIN, Smashing Pumpkins, Depeche Mode) und Max Dingel in London produziert.

Produktdetails

Interpreten White Lies
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.01.2011
 

Tracks

1.
Is Love
4:52
2.
Strangers
5:24
3.
Strreetlights
4:42
4.
Bigger Than Us
5:54
5.
Peace & Quiet
5:00
6.
Holy Ghost
4:22
7.
Turn The Bells
5:04
8.
Power & The Glory
5:13
9.
Bad Love
3:57
10.
Come Down
5:09

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Vorgänger besser

    Am 09. Februar 2012 von Angela geschrieben.

    Von dieser Band habe ich zuerst Ritual gehört- und fand es schrecklich. Alle Lieder sind irgendwie flach und seine Stimme geht in dem ewigen Keyboard unter(und ich bin eigentlich wirklich ein Synthie Fan). Dann habe ich mal in die Vorgänger CD gehört, und die ist mir direkt ins Herz rein. Eingängige Lieder, alle mit etwas speziellem dran. Ritual enttäuscht mich durchgehend, weil es keine Würze hat.

  • Sehr gut ist es...

    Am 21. Mai 2011 von Koppernikus geschrieben.

    ..geworden! Deutlich besser als der Erstling, Melodien die einem auch wirklich ins Ohr gehen.

  • kitsch

    Am 17. Mai 2011 von klugsch3isser nr.17 geschrieben.

    erstes album nie gehört. ritual begeisterte gleich beim ersten hördurchgang extrem! nach zwei drei mal hören war die luft bereits draussen. phänomenal produziert, wobei ein bisschen zu steril für meinen geschmack.. aber die texte sind totaler mist. kann die jungs nicht mehr ernst nehmen und die stimme klingt nur noch peinlich... soviel drama bei wenig inhalt - lächerlich :(

  • grosses kino

    Am 10. März 2011 von IndieDance geschrieben.

    white lies sind einfach nur grosses kino.
    zweites album mindestens so gut wie das erste, bei mehrmaligem hören kann ich mich kaum noch davon wegreissen. hab mich selten so auf ein konzert gefreut!

  • wächst und wächst

    Am 03. Februar 2011 von edi geschrieben.

    nicht so toll wie die erste, aber beim mehrmaligen hören immer stärker. sehr guter nachfolger.

  • ()

    Am 01. Februar 2011 von Shibby geschrieben.

    Ich finde das 2. Album besser als das erste, definitiv reifer und erfahrener sind sie geworden! Weiter so!

  • perfect

    Am 25. Januar 2011 von bob geschrieben.

    Although I must say that the first one was better. But still....I like it very much. Melancholy and captivating. Just what I wanted. Perfect!

    ^^

  • nun mal nicht so negativ!

    Am 23. Januar 2011 von nico geschrieben.

    hat zwar keinen roten faden, und auch klingt das ganze ein wenig zu "produziert"....aber kommt gut, teilweise sogar sehr gut!
    sie habe live am st. gallen überzeugt (obwohl in praller sonne gespielt...).
    freu mich auf das 3. album.

  • Trauerspiel

    Am 18. Januar 2011 von Fabian geschrieben.

    Das Debüt war grandios und auch die Live-Variante von "Bigger Than Us" klang hervorragend. Auf der Scheibe fehlt dann leider aber wirklich jegliche Kreativität und was die Abmischung betrifft könne man meinen ein Praktikant wäre im Tonstudio verantwortlich gewesen. Kann dem Vorgänger überhaupt nicht Stand halten. Schade.

  • leider

    Am 16. Januar 2011 von Mario Jane geschrieben.

    schwer entäuscht von der neuen scheibe. total aufgeblasen und trotzdem tönt sie flach. die songs wollen gross sein, aber starke melodien wie beim ersten album fehlen.

  • Moderne Nostalgie

    Am 16. Januar 2011 von Bianca geschrieben.

    Wenn ich die White Lies höre, kommen mir immer wieder gewisse Bands der Achtziger in den Sinn. Vor allem stimmlich und zum Teil durchaus auch musikalisch würde ich das als erfrischende Mischung aus den guten alten Teardrop Explodes mit Julian Cope sowie Tears For Fears in deren ersten Hälfte der 80s (als sie noch gut waren) beschreiben. Bin gespannt auf das Konzert in Zürich.

  • Total cool

    Am 15. Januar 2011 von Nölle geschrieben.

    Das neue Album ist der Hammer.. Ich habe lange auf diese CD gewartet und meine Erwartungen sind erfüllt. Einfach super...

  • herrlich

    Am 15. Januar 2011 von textil geschrieben.

    die herren reiten noch die gleiche welle. diesmal mit ausgereifterem songwriting. ein ordentlicher nachfolger der sympathischen truppe. hoffe sie wieder mal live zu sehen.

  • Song is hammas

    Am 07. Januar 2011 von De kina muschel geschrieben.

    Song is dea Hammas, hoffa alpan wiad auc sooo

  • BIGGER THAN US

    Am 31. Dezember 2010 von gary geschrieben.

    hammer song, hoffe album wird auch so!

  • mal schauen..

    Am 31. Dezember 2010 von nico geschrieben.

    alles soll beim alten bleiben und zusätzlich wird dem ganzen noch ein epochalischer stadion-rock aufgesetzt. schade, bin aber trotzdem gespannt

    wer's interessiert:
    spielen am 11.03. im komplex in zürich!

  • bigger than us

    Am 30. Dezember 2010 von White Lies Hörer geschrieben.

    sehr gut

    tolle Homepage.

  • edle box!

    Am 19. Januar 2011 von textil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super idee, das ganze album auf 7" zu releasen. schlichtes und schönes layout!

  • Live gehört!!

    Am 01. Dezember 2010 von André Le Blanc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    White Lies sind zurück mit neuem Material! Folgende Songs Streetlife und Bigger Than Us haben sie bereits am Konzert in Winterthur gespielt. Lässt auf gutes 2. Album hoffen!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.