vergriffen

Eiszeit (Digipack)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

4 weitere Versionen verfügbar
Fr. 10.50

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Eisbrecher
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.04.2010
Edition Digipack
 

Tracks

1.
Böse Mädchen
3:54
2.
Eiszeit
3:40
3.
Bombe
3:11
4.
Gothkiller Vs. Roberto Vitacca
3:49
5.
Engel
3:36
6.
Segne Deinen Schmerz
4:18
7.
Amok
3:54
8.
Dein Weg
3:46
9.
Supermodel
3:35
10.
Hauch Des Lebens
4:09
11.
Kein Wunder
4:50
12.
Amok (Renegade Of Noise Remix)
5:42
13.
schwarze witwe (TLP-remix)
3:52

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Klingt wie Rammstein ? Nöööö !!!

    Am 25. November 2010 von Aka7 geschrieben.

    Klingt eher wir Oomph ! Da ich beide Bands sehr gern habe, gefällt mit diese Scheibe unheimlich.

  • Hammer Band!

    Am 28. Juni 2010 von Icequeen geschrieben.

    Ich mochte die Cd erst nach mehrmaligem Durchhören. Sie ist abwechslungsreich und v.a "Eiszeit" ist ein Ohrwurm. :-)

  • eher: Rammstein klingt wie Eisbrecher

    Am 27. April 2010 von MegaStein geschrieben.

    Will ja nicht pingelig sein, aber Eisbrecher ist aus Megaherz hervorgegangen, diese wiederum wurden bereits vor Rammstein gegründet. Megaherz war/ist ne tolle Band, klar geht es in Richtung Rammstein, aber keine Band ist ein Klon der anderen, somit erübrigt sich das ewige Vergleichen. Beides ist geile Musik. Basta.

  • Klingt wie Rammstein...

    Am 21. April 2010 von Bruno geschrieben.

    ...nur schlechter!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.