Fr. 10.50

Based On A True Story

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sick Of It All
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.04.2010
 

Tracks

1.
Death Or Jail
2:51
2.
Divide
2:50
3.
Dominated
2:09
4.
Month Of Sundays
2:34
5.
Braveheart
0:45
6.
Bent Outta Shape
1:53
7.
Lowest Common Denominator
2:18
8.
Good Cop
2:28
9.
Lifeline
2:34
10.
Watch It Burn
2:34
11.
Waiting For The Day
2:25
12.
Long As She's Standing
2:34
13.
Nobody Rules
2:39
14.
Dirty Money
2:57

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • genial

    Am 23. Oktober 2010 von Stan geschrieben.

    die platte ist einfach genial.

  • mach dich gross

    Am 09. Mai 2010 von auchnur1.7 geschrieben.

    haha, ja da hat untenstehender review recht!! ich bin auch nur 1.70, da hat man ellbogen und armschweiss von den grossen im gesicht! aber die platte bläst trotzdem krass!!

  • mach mich nass

    Am 04. Mai 2010 von alfredo geschrieben.

    sehr schönes album! an den konzerten hat mans mit knapp 1.70m leider ein bisschen schwer...

  • NYHC

    Am 10. April 2010 von mr.fiend geschrieben.

    Holy Cr_p!! Die Platte bläst alles weg! Wohl die härteste bisher! Recht metalmässig abgemischt. Auch SOIA gehen mit der Zeit, auch wenn der typische SOIA sound immer noch klar herauszuhören ist.

  • super

    Am 30. März 2010 von rene geschrieben.

    auf der my space site gibts die tracks zu hören.... genial wie immer

  • Etwas langweilige CD, gute DVD

    Am 14. November 2010 von ponzo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Trotz einzelner guter Songs fehlen mir die schnellen Stücke alter Zeiten. Den Gitarrensound finde ich schrecklich und viele Stücke wirken etwas ideenlos. Die Qualität der DVD ist etwas bescheiden, aber für mich deutlich interessanter als die CD.

  • super album

    Am 23. Oktober 2010 von Rolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hammer scheibe. die drücken mal wieder mit vollgas aufs gaspedal.

  • Gute CD, aber...

    Am 05. Juli 2010 von Paquito geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Total geile Platte, aber die DVD ist sowas für'n Ars*h. 4 Franken sparen und die "normale" Version nehmen.

  • Uups

    Am 28. April 2010 von OnkelFah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sorry für die Schreibfehler. Ging etwas schnell :)

  • So geil

    Am 28. April 2010 von OnkelFah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Extrem geile Scheibe, auch wenn ich sie erst im Auto gehört habe. bin auf die DVD gespannt.
    Freue mich auf die nächste Tour. Letztens im Kofmehl Solothurn waren SOIA sie wieder geil.

  • limited edition

    Am 30. März 2010 von bibi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    yep is es!!

  • FRAGE ???

    Am 29. März 2010 von bubu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist dies die LTD. Edit. mit Bonus DVD und Mediabook ???

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.