Fr. 22.50

One Life Stand (Digipack)

Audio-CD

Lieferzeit unbestimmt

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Hot Chip
 
Genre Electronica, Electro, Ambient
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.01.2010
Edition Digipack
 

Tracks

1.
Thieves In The Night
6:09
2.
Hand Me Down Your Love
4:33
3.
I Feel Better
4:41
4.
One Life Stand
5:23
5.
Brothers
4:21
6.
Slush
6:29
7.
Alley Cats
5:21
8.
We Have Love
4:28
9.
Keep Quiet
4:02
10.
Take It In
4:10

Künstler

Kundenrezensionen

  • gelungen

    Am 29. März 2010 von mary jane geschrieben.

    super produziert äusserst poppig, tanzbar zu wenig gefrickel

  • der chip brennt weiter

    Am 09. März 2010 von beat geschrieben.

    ach, was für ein gemotze hier drin... sind hot chip fans der ersten stunde pophasser? versteh ich nicht, denn "one life stand" ist toll geworden und hot chip's bisher kohärentestes werk.

  • i don't feel better

    Am 09. Februar 2010 von loveisnoexcuseforbadart geschrieben.

    "i feel better" ist gaaanz schlimm!
    tut mir richtig weh.
    one life stand und hand me down your love hingegen sind nett! alles in allem kein meisterwerk aber vom kaufen abraten würd ich dann wohl doch nicht.

  • ////

    Am 08. Februar 2010 von Ruedi geschrieben.

    Geht mir gleich wie der Vorschreiberin. Ich erachte es als ihr bisher ausgereiftestes Album! Auch als ihr bisher opooigstes. Auch wenn ein veritabler "Boy from School"-Nachfolger fehlt.

  • noch besser..

    Am 08. Februar 2010 von Bettina geschrieben.

    also ich sehe das genau anders rum..ich finde es ihr bestes album überhaupt! die anderen waren auch klasse, aber es war oft so, dass man die album nicht am stück hören konnte, ich finde one life stand ein meisterwerk, jeder song für sich ist ein hit! sie haben sich sehr an der 80er und an der 90er elektrodancepop musik bedient und sowohl neue als auch alte elemente dazugemischt! erinnerst manchmal auch ein bisschen an die beatles, z. B. der song "hand me down your love" oder "brothers"! geiles teil, jetzt hoffe ich nur sie kommen auf ihrer tour auch in der schweiz vorbei!

  • der heisse sheiss ist kalt geworden

    Am 06. Februar 2010 von herold geschrieben.

    hot chip enttäuschen auf ganzer linie...
    ich fand ja schon made in the dark fragwürdig aber jetzt ist es endgültig vorbei..schade...

  • wirklich entäuschend

    Am 01. Februar 2010 von Staubsuuger geschrieben.

    ...es sind simple Pop-Songs und all das experimentelle, verspielte und die Überraschungen sind verschwunden...
    Dieses Album braucht es nicht, die Alten sind für mich um Längen besser.

  • entäuschend...

    Am 29. Januar 2010 von fredondo geschrieben.

    abgesehen von den tracks 1, 4 & 10 fahrstuhlmusik. die remixer werden es (mal wieder) richten müssen.

  • geil

    Am 22. Januar 2010 von betty geschrieben.

    tut es, kannst es mir glauben! hab die tracks schon und es ist jeder track hammer geil!!

  • Vorfreude

    Am 22. Januar 2010 von Thomas/Thöme geschrieben.

    Die Single ist saugeil. Hoffentlich hält das Album das Niveau.

  • grandios!

    Am 13. Januar 2010 von bettina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    oh man auf dieses teil freue ich mich total! one life stand ist der song des jahres, der geht mir nicht mehr aus dem kopf! den rest der tracks habe ich schon per samples gehört und bin total begeistert! ich hoffe doch sehr, sie kommen wieder in die schweiz auf tour, den noch beinhalten die tourdaten die schweiz leider nicht! trotzdem ein album des jahres 2010!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.