vergriffen

Gute Reise

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ich + Ich
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.11.2009
 

Tracks

1.
Pflaster
3:24
2.
Einer Von Zweie
3:42
3.
Univrsum
3:49
4.
Es Tut Mir Leid
4:00
5.
Die Lebenden Und Die Toten
3:47
6.
Hilf Mir
3:00
7.
Was Wäre Ich One Dich
4:17
8.
Hallo Hallo
3:45
9.
Stein
3:43
10.
Dnake
4:13
11.
Allein Tanzen
3:58
12.
Ysmine
4:15

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • super songs

    Am 18. Dezember 2009 von rafe geschrieben.

    gute Texte, coole Musik

  • Plaster

    Am 29. November 2009 von Christine geschrieben.

    Ich liebe diesen Song einfach!!!

    Und Ich & Ich sind einfach Klasse!!!

  • zwei gute Künstler haben sich gefunden

    Am 25. November 2009 von rogu geschrieben.

    Anette ist ja eh ein alter Hase im Business (Ideal, etc.) und mit dem Sänger (weiss den Namen grad nicht) beweist sie hier wieder mal ein sehr gutes Händchen für gut gemachten "Deutsch-Pop" im positiven Sinne. Sonst gibts nur Schrott oder Rap. Finds auch völlig korrekt, dass die Erfolg haben, denn wie schon beim letzten Album find ich grad etwa die Hälfte der Songs richtig gut. Die andern sind nicht schlecht, aber wengier nach meinem Geschmack. Ein Song wie "Pflaster" ist halt eher mein Ding als z.T. meist die ruhigen Tracks oder wenn Anette singt.

  • toller song...

    Am 17. Oktober 2009 von sacha geschrieben.

    ...könnte aber gerade so vom letzten Album
    stammen. Geiles Piano.

  • Wunderschön!

    Am 18. November 2010 von Sascha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Soundqualität ist superb. Dass man das live so hinkriegt hätte ich echt nicht gedacht. Hab auf jeden Fall noch kein so gut aufgenommenes Konzert gehört. Die Musik selber ist wunderschön. Man hört die CD an einem Stück durch. Ich finde sie einfach nur wahnsinnig geil! Mehr davon!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.