vergriffen

A Public Disservice Announcement

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Methods Of Mayhem (Tommy Lee)
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.09.2010
 

Tracks

1.
Drunk Uncle Pete
2:44
2.
Time Bomb
3:23
3.
Louder
4:37
4.
Fight Song
3:56
5.
Blame
3:27
6.
Two Ways
3:55
7.
Talk Me Off The Ledge
2:46
8.
Only One
3:53
9.
All I Wanna Do
4:06
10.
Back To Before
5:24
11.
Party Instructions
4:50

Künstler

Kundenrezensionen

  • Tommy Lee vs. MoM

    Am 14. September 2010 von moinz geschrieben.

    Tja, habe nun lange auf ein neues Lebenszeichen von Tommy Lee gewartet. Nun ist es da und ich muss sagen, coole Sache. Nur, warum gibt er diesen Silberling unter Methods of Mayhem anstatt unter Tommy Lee heraus? Denn diese Scheibe hat nichts mit MoM zu tun sondern eher mit den beiden TL Albums. Aber ich denke mal, er weiss es selbst nicht so genau. Geniesen wir einfach ein weiteres tolles Album.

  • Yeaahhhh...

    Am 10. August 2010 von Nino Rose :) geschrieben.

    Das wird sicher ein Kracher! \m/

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.