vergriffen

---

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Fotos
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.09.2006
 

Tracks

1.
Komm Zurück
3:14
2.
So Fremd
3:02
3.
Ich Bin Für Dich Da
3:16
4.
Es Reisst Uns Auseinander
3:10
5.
Viele
5:01
6.
Giganten
4:53
7.
Du Löst Dich Auf
2:44
8.
Wiederhole Deinen Rhythmus
3:02
9.
Glücklich Eigentlich
3:04
10.
Katharina
4:36

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • GENIAL!

    Am 19. August 2008 von CrazyJohn geschrieben.

    Jedes Lied. Ein Hit!

    DIe beste deutsche Band!

  • an akkordarbeiter

    Am 26. Oktober 2006 von nekrothar geschrieben.

    tocos gibts seit 93. möchte wissen, wie die ideen geklaut haben sollen. eher umgekehrt..

  • Starkes Stück

    Am 13. Oktober 2006 von Chrissie geschrieben.

    Das Debutalbum der Fotos ist rundum gelungen. Ich kenne zwar die Bands meiner Vorredner nicht wirklich (habe mich auch schon länger nicht mehr mit deutsch singenden Gruppen beschäftigt), höre dafür für meinen Teil puncto Drive und Rhythmus Einflüsse von heissen britischen Bands à la Bloc Party heraus. Auf jeden Fall hats hier einige Megaknaller drauf, nur schon das Intro zu Giganten ist doch der Hammer, so ein satter Sound! Cool! Für mich zusammen mit Madsen die interessanteste deutsche Band ? mal abgesehen von Englisch singenden Truppen wie z. B. The Robocop Kraus oder Trashmonkeys.

  • hahaha

    Am 05. Oktober 2006 von indieaner geschrieben.

    vergiss es. das war umgekehrt. tomte etc. sind ja nur schon älter und machen länger musik. selbstverständlich haben fotos abgekupfert und nicht die anderen, was auch meine kleine kritik ist. super album, aber nichts neues. zu sehr von anderen bands beeinflusst; zu wenig selbstständigkeit. aber trotzdem super! :o)

  • Nö, kein Scherz

    Am 02. Oktober 2006 von Akkordarbeiter geschrieben.

    Das mein ich toternst. Diese Bands haben von Fotos abgekupfert wo's nur ging.

  • hahaha

    Am 02. Oktober 2006 von Henry the 3rd geschrieben.

    naja, das war ja wohl ein Scherz. Aber die Band ist wirklich gut!

  • Beste Band aller Zeiten!!!

    Am 02. Oktober 2006 von Akkordarbeiter geschrieben.

    Hier sieht man, wo Bands wie Tomte, Tocotronic oder Kettcar ihre Ideen geklaut haben.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.