Fr. 12.50

Winter Kills

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Devildriver
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.08.2013
 

Tracks

1.
Oath Of The Abyss
5:37
2.
Ruthless
4:10
3.
Desperate Times
4:10
4.
Winter Kills
4:55
5.
Appetite
4:46
6.
Gutted
3:30
7.
Curses And Epitaphs
5:07
8.
Caring's Overkill
4:33
9.
Haunting Refrain
5:01
10.
Tripping Over Tombstones
3:38
11.
Sail
4:04

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • dez

    Am 03. September 2013 von Lindros geschrieben.

    etwas vom besten, das ich JE gehört habe. gott sind die gut geworden. riffs die nie mehr aus dem hirn gehen, ein schlagzeug, das mal SATT mucke hat und nicht immer wie volltubelimässig rumhalst. dazu solis, die echt echt echt stark sind. meine fresse. sauber gespielt tönen sie wie ein nicht mehr endend wollender, heisser schrei voll sehnsucht. und dez kann singen, manchmal erinnert sein gesang fast ein bisschen an obituary... es pass einfach alles zusammen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.