vergriffen

I Just Can't Stop Loving - 2Track

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Michael Jackson
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.06.2012
Artikelart Maxi
 

Tracks

1.
I Just Can't Stop Loving You (With Spoken Intro)
4:27
2.
Don't Be Messin' Round (Demo)
4:20

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Eigentlich ists ja schon traurig

    Am 06. Juni 2012 von Jérôme Freymond geschrieben.

    MJ har Zeit seines Lebens Masterpieces wie "Off The Wall", "Thriller" und "Bad" (wird dieses Jahr als 25th Anniversary Edition erscheinen) veröffentlicht und zugleich viel zu lange die Demos schlummern lassen. "Don't Be Messin' Round" hätte als fertiger Song sicher gut in die End-80s gepasst aber so gut ist es auch wieder nicht. Manchmal muss man seine schöpferischen Ergüsse eben auf die Menschheit loslassen und Fedbacks abwarten. Aber Michael war halt ein Perfektionist.

  • Michael Forever

    Am 02. Juni 2012 von René geschrieben.

    Sehr guter Unveröffentlichter Titel.Da kann man auf das Album im September gespannt sein.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.