Fr. 19.50

Lady Killer (European Edition)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Cee-Lo
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.11.2010
Edition European Edition
 

Tracks

1.
Lady Killer Theme (Intro)
1:37
2.
Bright Lights Bigger City
3:38
3.
Forget You
3:42
4.
Wildflower
4:03
5.
Bodies
3:44
6.
Please Feat. Selah Sue
5:01
7.
Satisfied
3:24
8.
I Want You
3:36
9.
Cry Baby
3:27
10.
Fool For You Feat. Philip Bailey
3:40
11.
It's Ok
3:46
12.
Old Fashioned
3:25
13.
Lady Killer Theme (Outro)
0:59
14.
Fuck You - Bonus Track
3:42

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • ...

    Am 16. September 2012 von Günther Lauch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Allen Unkenrufen zum Trotz, "Fool for you" ist einer der besten, wenn nicht der Beste Song von Herrn Green...

  • mer hip hop

    Am 30. November 2010 von ___________________________________ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein bisschen mehr hip hop wie in alten zeiten hätte nicht geschadet trotzdem sehr gut

  • kein Hip-Hop...

    Am 27. November 2010 von Ray Pablo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...aber trotzdem gut hörbar!

  • fool for you

    Am 22. November 2010 von ueli de pächter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "FU" und "Fool for You" sind gross, der Rest solides Mittelmass.

  • Liebe cede punkt schweiz

    Am 11. November 2010 von Larry Shearer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Europäische Version diser CD lauft bei Ihnen unter Pop/Rock, die andere Versionen unter Hip Hop, richtig wäre aber für alle drei CDs den Kategorie Soul, oder wenn es sein muss halt Disco.

  • na ja!

    Am 10. November 2010 von Babazhoff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zumindest seine ersten 2 Soloalben plus die 2 Gnarls Barkley's sind unglaublich gut!
    "Lady Killer", bleibt trotzdem jederzeit ein angenehmes Album....obwohl die Ueberraschungen doch etwas fehlen.

  • -

    Am 30. Oktober 2010 von TomHanson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja der Song ist schon ziemlich cool. Songtitel werd ich jetzt mal nicht versuchen auszuschreiben, weil wird wohl eh zensiert. Aber doch sehr erfreulich, dass mal ein Song mit einem solchen Titel so einfährt, dass er den breiten Massen gefällt - das macht das zensieren hoffentlich etwas schwieriger. Heute allerdings im Radio auf "Forget You" gestossen...Freedom of Speech setzt sich halt immer nur solange durch, wie es dem Ich in den Kram passt. Well screw political correctness!

  • I guess he's an Xbox and I'm more Atari

    Am 11. Oktober 2010 von marker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bäng!

  • one mo'

    Am 06. Oktober 2010 von Get'Off'My'Ballz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wird bestimmt ein Ueberalbum!
    "F U" ist schon fresh enuff.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.