Fr. 35.50

100 Miles From Memphis

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sheryl Crow
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.07.2010
 

Tracks

1.
Our Love Is Fading
6:21
2.
Eye To Eye
5:33
3.
Sign Your Name
5:36
4.
Summer Day
4:29
5.
Long Road Home
4:12
6.
Say What You Want
4:48
7.
Peaceful Feeling
4:01
8.
Stop
4:39
9.
Sideways
5:09
10.
100 Miles From Memphis
4:59
11.
Roses And Moonlight
6:39
12.
I Want You Back (Bonus Track)
3:04

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • nett

    Am 10. August 2010 von Göönk geschrieben.

    das neue album von sheryl tönt sehr erwachsen, designt und hat leider kaum ecken und kanten. die songs sind gut - keine frage - aber für soul ist die stimme von sheryl doch ab und zu etwas dünn, man würde sich da mehr tiefe wünschen. im grossen ganzen: nicht übel, aber es dürfte (könnte) auch besser sein. sicher nicht der "burner"...

  • beste

    Am 04. August 2010 von lina geschrieben.

    das beste Album von Sheryl

  • boring as usual

    Am 29. Juli 2010 von hans geschrieben.

  • lang-

    Am 29. Juli 2010 von roberto geschrieben.

    weilig

  • gut

    Am 19. Juli 2010 von beat geschrieben.

    immer mehr Soul bei Crow

  • Sheryl schön

    Am 19. Juli 2010 von s geschrieben.

    also, mir gefällt's

  • sheryl goes soul

    Am 16. Juli 2010 von rockfan geschrieben.

    irgendwie hat man das gefühl, schon eine ganze weile nichts mehr von sheryl crow gehört zu haben, dabei hat der einstige "everybody's darling" erst vor zwei jahren sein letztes album "detours" veröffentlicht. weil es nicht gross zur kenntnis geworden wurde, rsp. sich mehr recht als schlecht verkaufte, wird aus "100 miles from memphis" eine art comeback-album gemacht. crow hat - nicht als einzige in letzter zeit... - den soul wieder entdeckt. sie orientiert sich an traditionellen soul-vorbildern, covert terence trent d'arby, hat keith richards ins studio geladen und verneigt sich auch noch vor michael jackson (dessen backing vocal sängerin sei einst war). das kann sich auf dieser produktion, bei der auch doly bramhall III massgeblich beteiligt war, durchaus hören lassen, vor allem beim ersten song bietet sie heissen soulrock, der klingt, als wäre er live im studio entstanden.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.