vergriffen

Cliquety Kliqk

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten General Elektriks
 
Genre Electronica, Electro, Ambient
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.11.2004
 

Tracks

1.
C'est L'introduction
1:51
2.
Frost On Your Sunglasses
2:48
3.
Facing That Void
3:06
4.
Central Park
2:44
5.
Time To Undress
3:09
6.
Tu M'intrigues
4:45
7.
Terms And Conditions Apply
4:35
8.
Take You Out Tonight
5:16
9.
Le Carousel Cosmique
1:57
10.
Brain Collage
6:23
11.
Parachute
2:22
12.
Techno Kid
6:17

Künstler

Kundenrezensionen

  • Electrics vs. Elektriks

    Am 12. März 2009 von GE geschrieben.

    Lustig, anfangs nannten sie sich "General Elektriks", dann änderten sie den Namen auf "General Electrics" und seit dem neuen Album (Feb. 09) gehen sie wieder zu den alten Wurzeln zurück "Elektriks". Wahrscheinlich konnten sie sich selber nicht entscheiden. Ist ja auch egal, auf jedenfall ist seit kurzem endlich das nachfolge Werk "Good City For Dreamers" auf dem Markt.

  • Admin

    Am 19. Januar 2007 von Bastardus geschrieben.

    General Electrics, nicht EleKtriKs. Was ich vom Album kenne ist durchaus empfehlenswert. Facin'g that void (nr. 3) ist doch ziemlich geil!

  • ziemlich frisch

    Am 22. August 2006 von sidedish geschrieben.

    kann mich anschliessen: viele elektronische einflüsse, zum teil hats passagen, die an air erinnern. sonst aber frisch und imho ziemlich gut spürbar, dass hier franzosen am werk waren. gewissen teile sind aber doch sehr schief.....aber die machen die cd nicht müh- sondern eher sehr unterhaltsam!

  • subi

    Am 29. März 2005 von mich' geschrieben.

    wunderbar entspannend. beachte: für einige menschen ist ev. ein wenig viel elektronik drin, aber wer's mag, soll zugreifen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.