Fr. 21.50

Mutual Friends

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Boy (Valeska Steiner & Sonja Glass)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.09.2011
 

Tracks

1.
This Is The Beginning
3:29
2.
Waitress
3:12
3.
Army
3:14
4.
Little Numbers
3:39
5.
Drive Darling
4:22
6.
Railway
3:57
7.
Waltz For Pony
3:40
8.
Boris
3:18
9.
Oh Boy
3:35
10.
Skin
4:04
11.
Silver Streets
5:29
12.
July
5:50

Künstler

Kundenrezensionen

  • little numbers

    Am 06. März 2012 von arlo geschrieben.

    ich höre dieses lied seit vergangenem sommer ununterbrochen und krieg einfach nicht genug davon, es vermittelt einfach pure lebensfreude und glücksgefühle, danke mädels!

  • prima cd

    Am 17. Februar 2012 von marie louise werner geschrieben.

    einfach wunderschöne musik ich bin begeistert und das konzert in zh war wirklich erste sahne banane

  • so schön

    Am 17. Februar 2012 von bibi babarino ticino geschrieben.

    2 wundervolle frauen eine wundervolle cd war ein super konzert in der alten börse in zh merci vielmal ihr süssen zuckerschnecken schade hat es keine zugabe bei mir zu hause gegeben naja voelleicht nächstes mal hehe

  • super

    Am 13. Januar 2012 von blume geschrieben.

    Also, ich finde die Musig super. Sehr super sogar. Sie vermittelt gute Laune und macht Spass. Ich freue mich bereits auf das Konzert im Bierhübeli!

  • weiss nicht so recht

    Am 28. November 2011 von ADONIS geschrieben.

    eigentlich ist valeska steiner ja eine talentierte musikerin und das hat sie auch schon mehrfach bewiesen. von dieser platte hätt ich aber deutlich mehr erwartet. Insgesamt eine eher uninspirierte und schwache Platte. Schade schade...

  • na ja...

    Am 21. November 2011 von spring geschrieben.

    absolut langweiliges gesäusel....da hätt ich mehr erwartet...

  • durchschnitt

    Am 17. November 2011 von döme geschrieben.

    biederer durchschnitt. nicht mehr und nicht weniger.

  • na ja...

    Am 04. November 2011 von soni geschrieben.

    nicht schlecht aber auf jeden fall auch nichts besonderes. herzige, schöne musik von zwei herzigen jungen damen. total langweilig. nichts besonderes.

  • doch sehr gelungen

    Am 28. Oktober 2011 von gecko geschrieben.

    bekanntlich hat man verschiedene Stimmungen im Leben und diese Lp (Vinyl) gehört zu einer meiner Stimmungen! Schön dass es sie gibt? Rolf Wyss ist wieder im Land?

  • Hätte mehr erwartet!

    Am 22. Oktober 2011 von Dänu geschrieben.

    Bisher habe ich Valeska Steiner für ihren Song "Cool as Berlin" und ihre Beiträge auf dem "Song Circus" sehr geschätzt.

    Hier wird aber nur belangloser Pop geboten, den man gleich wieder vergisst.

    Schade, die Frau hätte viel Potenial, um sich von der Masse abzuheben.

  • berührende popsongs

    Am 27. September 2011 von rolfwyss geschrieben.

    valeska steiner wird in der schweiz schon seit jahren als geheimtipp gehandelt. adrian stern, coal und reto burrell haben sich der talentierten zürcher singer/songwriterin angenommen. steiner ist aber ihren eigenen weg gegangen und hat in hamburg pop studiert. dort hat sie die hamburgerin sonja glass getroffen und mit ihr das lowfi-pop-projekt boy gegründet. ihr debüt, das auf grönis label grönland erscheint, berührt durch fein gesponnene folkpop-songs, die auch nach mehrmaligem durchhören spannend bleiben. schön, wie die beiden an details gefeilt haben, ohne das gesamtbild der songs aus den augen zu verlieren. das ist wunderschönes seelenbalsam und der ideale soundtrack für neblige herbsttage.

  • Stark, oh Mann!

    Am 26. September 2011 von John McEncore geschrieben.

    Zum Glück wurde das Teil nicht in der Schweiz produziert, sonst hätte es ein Fessler oder ein Camenzind garantiert zerstört.

  • guet album

    Am 08. September 2011 von spide geschrieben.

    bin erstaunt, hätte nicht gedacht das eine schweizer band so modernen pop hinkriegt, bin positiv überrascht.

  • Schön!

    Am 04. September 2011 von Trost&Treibstoff geschrieben.

    Wow! Ganz grosse Musik. Erinnert mich an Laura Veirs, was als grosses Kompliment gedacht ist. Bin den Vergleichen sonst sehr abgeneigt.

  • super mädels

    Am 31. August 2011 von zorro geschrieben.

    bravo bravo bravo ich bin absolut begeistert von euch! zwei super girls ich freue mich extrem euch im mascotte zu sehen!

  • eifach hammer

    Am 14. August 2011 von boy geschrieben.

    die zwei sind eifach super! freu mich extrem uf cd!

  • Cool

    Am 09. August 2011 von sacha geschrieben.

    CD wurde heute auf Virus vorgestellt. Vielversprechend!!!

  • BOY

    Am 07. August 2011 von nicole steger geschrieben.

    sage ich merci für dieses wunderbare Stück Musik. Es macht glücklich.
    20.10.11 im Mascotte, Zürich.

  • flower-power

    Am 03. August 2011 von tomskybeat geschrieben.

    locker, flockig, sommerhitverdächtig - + - glücklicherweise von Andreas Sieber/Lovebugs via facebook portiert.

  • beste Edition

    Am 14. Januar 2012 von ajfax geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn ihr die CD mögt, umbedingt zu dieser Version greifen. Die akustischen songs, wie schon live bei 5x15 bewiesen, haben viel Gefühl. Besser als die durchinstrumentierten Tracks! Hat etwas von Sophie Hunger, aber mit mehr Gefühl aber auch deutlich weniger Abwechslung.

  • Erfrischend!

    Am 05. November 2011 von TC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auf CD schon herbstzeitlos, LIVE noch besser zumindest in Zürich, Hammer!

  • Echt schön!

    Am 09. September 2011 von DJ Summer in love geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die 2 "Friends" haben eine wunderbare Herbstmusik kreiert! Betörend, behutsam, melancholisch und teilweise entrückend. Schöne Musik!!! Gebt dem Nachwuchs eine Chance und kauft diese Scheibe!!!

  • bin begeistert

    Am 05. September 2011 von riccardo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hammer cd einfach super die zwei girls haben echt was drauf wundervoller sound zum träumen

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.