vergriffen

Plan B

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Börni
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.11.2010
 

Tracks

1.
Vaseline
3:15
2.
Ladder
3:48
3.
Too Much
3:45
4.
Anymore
3:37
5.
Stop Stop Shake It Up
3:41
6.
Melanie
3:36
7.
Full Stop
3:44
8.
Say It Isn't So
3:51
9.
Never Let You Go
3:12
10.
Take A Ride
3:50
11.
Itzy Bitzy Rich Kid
3:22
12.
You Can Kiss Me
3:41
13.
Slip Away
3:35

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Pfui

    Am 12. August 2014 von Atze geschrieben.

  • Börni Live-Konzert SA 24.03. 20h

    Am 08. September 2011 von nepo geschrieben.

    an der AutoExpo Zug vom 23. -25. März 2012

  • Ihr bester Plan :D

    Am 21. Mai 2011 von Läru geschrieben.

    Ich sage es gerne noch einmal: Börni ist einfach die aller beste schweizer Sängerin! Gestern Live in Olten war sie einfach unglaublich und super sympathisch! Und abgesehen davon sind ihre Lieder wirklich grandios! "Say It Isn't So" ist eine wunderschöne Ballade, "The Ladder" ist auch unglaublich und die beiden Lieder "Too Much" und "Stop Stop Shake It Up" von Linda Perry sowieso! Und sie ist eine Sängerin die auch Live (und zwar mega) singen kann! ;)
    Ich liebe sie!!! :D

  • Plan B-langlos

    Am 06. Januar 2011 von A-Planer geschrieben.

    Sorry Börni, das klappt so nicht. Die zusammengeklauten Melodien machen keinen Spass und dein nerviges Geschreie auch nicht. Deine Stimme ist überhaupt nichts spezielles und die Songwriterqualitäten überzeugen auch nicht. Ich würde lieber eine normale Band gründen und so etwas Spass haben. Für mehr wird es leider nicht reichen.

  • spitze

    Am 22. Dezember 2010 von Heartflush geschrieben.

    Plan B ist ein gelungenes Album mit einigen Ohrwurm-Effekt-Songs, well done!! Definitiv nicht Fair ist es ihr zu unterstellen, dass kein eigener Stil erkennbar ist! Hatte p!nk beim zweiten Album, das komplett anders war als das erste bereits ihren eigenen Stil? Musiker brauchen Zeit sich zu entwickeln, mit dem neuen Album hat Börni einige Schritte vorwärts gemacht! BRAVO! Rock'n roll yaaa =) Cheers

  • Plan Börni

    Am 19. Dezember 2010 von Läru geschrieben.

    Ich habe seit heute nun endlich die CD und ich muss sagen, ich bin sowas von begeistert von ihr. Die Lieder sind soooo der hammer und sie selber ist einfach eine wahnsinns Sängerin. Ich Liebe ihr erstes Album "Fighter" mit ihren rockigen Liedern. Doch "Plan B" das mehr Pop ist, ist einfach genau so toll. Auch die Bilder finde ich cool (und lustig wie zb. mit der fliegenden Katze auf dem Cover). Ich bin seit MusicStar einfach ihr grösster Fan und verfolge ihre gesamte Karriere. Wie schon bei meinem ersten Kommentar: Sie ist mit abstand die geilste Schweizer Sängerin. Und Ich Liebe den Namen Börni (:

  • verplant

    Am 05. Dezember 2010 von shady baby geschrieben.

    zuerst wollten sie ein frech-frisches album produzieren, konnten es aber nicht. dann hat man sich halt mit demos von B-seiten material begnügt. plan B halt...
    für alle fans: dies ist mit sicherheit die letzte börni platte, die es jemals geben wird. geniesst sie also in allen zügen!

  • mainstream-rock

    Am 02. Dezember 2010 von rockfan geschrieben.

    aha, die gute börni, the pride of wollishofen, gibts immer noch! erstaunlich, dass das girl nach dem eher gefloppten ersten album noch einmal eine chance bekommen hat. das hitmill-team fred herrmann und roman camenzind hat sich der dame angenommen, linda perry hat zwei songs geschrieben. das ergebnis ist international absolut konkurrenzfähiger rock, das ist das positive. leider klingt börni auf plan b wie hundert andere sängerinnen, so etwas wie eine eigene musikalische identität ist leider nicht auszumachen. dafür ist fast jeder song ein ohrwurm und potenzieller singlekandidat.

  • Linda Perry

    Am 29. November 2010 von Abdul geschrieben.

    finds peindlich wenn mer devo redt das d Linda Perry 'the ladder gschribe häd' sie isch ja schlieslich nöd die erscht wo es cover singt

  • Hammeralbum

    Am 29. November 2010 von And-1 geschrieben.

    Dieses Album verdient das Prädikat "Meisterwerk". Nicht mehr, aber definitiv nicht weniger! Kaufen und geniessen.
    "The ladder", auch wenn von Frau Perry geschrieben, Hammersong. Gesungen von BÖRNI.
    Und Diskussionen um ihren Namen sind HIER völlig fehl am Platz. Im Ausland wartet eh niemand auf irgendeine Band aus der SCHWEIZ hier. Also, Börni, dig it!

  • überrascht

    Am 28. November 2010 von Björn geschrieben.

    super scheibe! hätte das echt nicht mehr erwartet! hoffe es bringt börni den durchbruch! weiter so! vor allem too much finde ich ein genialer song! hitverdächtig!

  • Wow

    Am 27. November 2010 von Jäne geschrieben.

    sehr gelungen dein zweiter streich! Weiter so.
    suchen noch sängerin für meine Bänd ;-)

  • Toll

    Am 27. November 2010 von Pilab geschrieben.

    Wir sind positiv überrascht. Tolles Album mit richtig guten Songs. Haben wir jetzt eine neue Linda Perry? Börni... weiter so und behalte den Namen ;>)

  • Englische Lieder singen,

    Am 26. November 2010 von Bernie geschrieben.

    sich aber gleichzeitig "Börni" nennen. Das passt irgendwie nicht zusammen. Wie wärs mit einem sinnvolleren Künstlernamen?

  • i like

    Am 09. November 2010 von Johngeilo geschrieben.

    Ja muess au sage d` Börni isch mer voll sympathisch und mit em richtige Sound wierd si glaub scho krasse Erfolg ha.Börni du hasch uffjedefall das komische X-factor Zügg was mer brucht zum en Star si hehe witer so..

  • Ändlech

    Am 03. November 2010 von Läru geschrieben.

    Wow, i freu mi so ufs neue Album. Han scho lang druf gwartet und abem 26.11. hanis de ändli i mine Händ. Bim Styling Day Video het mer scho s'Lied "Stop Stop Shake It Up" ghört wo eifach de hammer isch!!! "Too Much" isch au wunderschön und au alli anderi Lieder sind sicherlich mega geil. S'Cover gseht au mega cool us. Börni isch eifach die geilscht Schwiizer Sängerin!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.