Fr. 10.50

Goodbye Lullaby

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Avril Lavigne
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.03.2011
 

Tracks

1.
Black Star
1:34
2.
What The Hell
3:39
3.
Push
3:01
4.
Wish You Were Here
3:45
5.
Smile
3:29
6.
Stop Standing There
3:27
7.
I Love You
4:01
8.
Everybody Hurts
3:41
9.
Not Enough
4:18
10.
4 Real
3:28
11.
Darlin
3:50
12.
Remember When
3:29
13.
Goodbye
4:30
14.
Alice (Hidden Track)
5:00

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • AVRIL¢¾

    Am 25. September 2011 von |ov£ geschrieben.

    iist tooooll!!!! :) ¢¾

  • AVRIL

    Am 22. September 2011 von Liana geschrieben.

    Avril reste Avril avec sa voix unique, c'est une artiste. Mnt Dédé si tu veux bien retourner auprès des artistes préfabriqués merci !

  • das schönste

    Am 24. Juli 2011 von ginler geschrieben.

    finde dieses Album ihr schönstes. das zweite ist wohl immer noch ihr bestes, aber dieses hier finde ich ihr schönstes Album. diese baladen, diese melodien... einfach wunderbar. höre sie rauf und runter!

  • endlich!! super cd.

    Am 13. Mai 2011 von m geschrieben.

    hammer cd. jedes stück vergeht mir auf der zunge wie zartschmelzendes eis. :))

  • Hammer Album!

    Am 25. März 2011 von ... geschrieben.

    Ich finde dieses Album sehr gelungen! Black Star war nicht unbedingt nötig auf dem Album, bietet aber einen gelungen Auftakt ins Album. Weiter geht es mit der ersten Singleauskopplung What The Hell. Eine gute Single. Dann überzeugen Push, Wish You Were Here, Smile, Stop Standing There, 4 Real und Everybody Hurts. I Love You ist auch nicht schlecht. Not Enough kann man auch als gut bezeichnen. Darlin gefällt mir auch. Remember When und Goodbye sind auch nicht schlecht. Aber nicht so gut wie der Rest. Und Alice beendet ein gelungenes Album, das mit eigentlich jedem Song überzeugen kann.

  • Madame passe du coq à l'âne

    Am 21. März 2011 von dédé geschrieben.

    Le résultat est un beau gaspillage de polycarbonate*...

    *matière pour fabriquer les compact disc.

  • Gutes Album!!!

    Am 16. März 2011 von N.A.B. geschrieben.

    Nach Under My Skin das beste Album von Avril! Schöne Songs mit dabei.

  • alter

    Am 16. März 2011 von _______________________ geschrieben.

    Avril kann halt nicht ewig jung sein ich meine sie kann nicht mehr mit 30 oder so so auf rockröhre machen,deswegen verstehe ich ,dass sie jetzt halt mehr auf ruhigere Balladen macht,das Album ist aber gelungen every body hurts gefällt mir am besten;-) klar vermisse ich bei ihr die alte seite.

  • öde

    Am 13. März 2011 von skywalker geschrieben.

    oh gott
    schade
    avril ist wohl in eine wanne schlaftabletten gefallen...
    was warten hat sich nicht gelohnt

  • genial!

    Am 06. März 2011 von ginler geschrieben.

    finde es ein tolles album! meine, es ist das ruhigste, das sie bis jetzt gemacht hat. trotzdem toll!

  • Bin enttäuscht

    Am 05. März 2011 von Nemi geschrieben.

    Als langjähriger Avril Fan bin ich bitter enttäuscht. Was sollte denn das sein? Ok, 2 Lieder gefallen mir, aber der Rest???
    Meiner Meinung nach ist dieses Album nur eine Selbst-Therapie von Avril, wo sie sich über ihre Scheidung hinweg tröstet...Das Geld reut mich brutal.
    Hoffe sie erlaubt sich nicht nochmals so einen Fehl-Tritt, hörte ich doch ihre Musik die vergangenen 10 Jahre immer sehr gerne. Aber wenn's nochmals so nen Fehltritt gibt, werde ich mich nicht mehr zu ihren Fans zählen!!!!!!!!!! -.-'

  • What The Hell... this album is awesome!!!

    Am 04. März 2011 von Läru geschrieben.

    Endlich! Endlich das neue Album von Avril Lavigne! Habe mir (natürlich) die CD & DVD Version geleistet. Ihre Lieder sind soooo wunderschön und kann man einfach immer hören. Nach dem rockigen "The Best Damn Thing" nun ein wunderschönes (mit vielen Balladen) Album "Goodbye Lullaby". Ich bin total begeistert. Die zwei Jahren warten haben sich echt gelohnt! Mir gefällt auch das neue Artwork sehr. Favoriten: "What The Hell", "Wish You Were Here", "Smile", "4Real"? ach, eigentlich alle (: Habe gelesen sie kommt diesen Sommer in die Schweiz. Bin zu 1000% dabei (:

  • Nicht mehr so Rockig

    Am 04. März 2011 von SwissEvil geschrieben.

    Avril will ja mit diesem Album die Kindheit ablegen. Aber leider legt sie das Rockige (was zu ihr gehört) auch immer mehr ab. Finde ich ein bisschen schade. Aber das Album ist toll. Gefällt mir.

  • Was soll das...

    Am 03. März 2011 von Loris geschrieben.

    ich mag das Gepiepse eigentlich überhaupt nicht aber trotzdem muss ich mir jede Cd von ihr kaufen weil sie einfach irgendetwas hat... :-) Hassliebe :-))

  • :)

    Am 03. März 2011 von stella geschrieben.

    Bellissimo!!!!!!!!!!!!! Finalmente un nuovo album, non ce la facevo + ad aspettare! :D

  • Fast Under my Skin

    Am 02. März 2011 von Grüfu geschrieben.

    Habe das Album mittlerweile auch gehört. Und es ist definitiv wieder die Avril, die ich mag. Das letzte Album war mir schon nach der ersten Single-Auskopplung suspekt. Meine Befürchtungen haben sich bestätigt. War mir definitiv zu viel Teen-Pop-Punk-Möchte-gern-cool. Das neue Album kommt zwar nicht ganz an Under my Skin heran, lässt aber für die Zukunft hoffen, dass es eher wieder in diese Richtung geht. In den Mid-Tempo Nummern liegt meines Erachtens die Stärke von Miss Lavigne. Leider fehlen auf diesem Album Überkracher wie Nobody's Home oder Forgotten. Aber vielleicht werde ich den/die noch entdecken, wenn ich das Album oft genug gehört habe. Habe mir jedenfalls mal die Version inkl. DVD bestellt. Die AUslueferung ist heute auch bereits bestätigt. *freu*

  • Push & Smile

    Am 26. Februar 2011 von Elims geschrieben.

    Hab das album schon angehört ...
    Push und Smile gefallen mir am besten.
    Dieses album ist nicht so Rockig wie wir Avril normalerweise kennen, aber mir gefällt das Album sehr gut

  • Avril forever

    Am 22. Januar 2011 von What The Hell?! geschrieben.

    ich liebe das lied!!
    live ist sie genauso gut!!
    omq, ich freue mich so auf ihr neues album...
    endlich ein neues album!!!

  • Avril

    Am 15. Januar 2011 von babba geschrieben.

    Wie ich mich freue!!! entlich eine neue CD!!!!!!

  • aufgeregt!!!!!!

    Am 12. Januar 2011 von Nemi geschrieben.

    Huiiiii...bald ist es soweit!!!!

  • Goodbye Lullaby

    Am 02. Januar 2011 von Läru geschrieben.

    Da ich nun seit gestern das Lied "What The Hell" kenne (und ich es übrigens total liebe), freue ich mich mit jedem Tag mehr auf das Album. Auch das Cover und ihre neuen Fotos gefallen mir sehr. Hoffentlich erreicht sie mal endlich Platz 1 bei uns und nicht immer nur Platz 2 ;)

  • Erste Single "what the hell"

    Am 15. November 2010 von S_Rizes geschrieben.

    Die erste Single kommt nun gem. Avril im Januar 2011.

  • Die Spannung steigt...

    Am 06. Oktober 2010 von Nemi geschrieben.

    Bin gespannt, begleitet Avril mich doch schon seit 7 Jahren.

  • Gespannt!!

    Am 08. November 2009 von Läru geschrieben.

    Ich bin ein riesen Avril Fan und hoffe das ihr neustes Album genau so toll wird wie die 3 letzten!! Ich habe gehört das es ende November erscheinen sollte!! Aber hier steht 31.12.09 und Avril sagt das es erst im Frühjahr 2010 ersscheint!! Naja, ich warte darauf :P

  • Erst 2010

    Am 25. September 2009 von Nightly_69 geschrieben.

    Album kommt laut Avril erst im Frühjahr 2010. Also wird es nix mehr mit dem 06.11.2009 ...leider!

  • Überraschung...

    Am 01. September 2009 von N.A.B. geschrieben.

    Das neue album soll ja angeblich etwas weniger Rock-Potential enthalten als sein Vorgänger und demnach ein eher etwas ruhige Platte werden. Neue Songs sowie in der Jugenzeit geschriebene Songs sollen im Album enthalten sein - na da sind wir doch mal gespannt!

  • DVD

    Am 27. März 2011 von swar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auf der DVD ist eine Zusammenfassung von der Produktion der CD. Man verfolgt die Entstehung der verschiedenen Songs. Ist sehr lustig, und für Fans sicher sehenswert.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.