Fr. 17.50

Plan Your Escape

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Girls In Hawaii
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.02.2008
 

Tracks

1.
This Farnm Will End Up In Fire
4:13
2.
Sun Of The Sons
3:49
3.
Bored
4:52
4.
5.20.22
1:16
5.
Shades Of Time
3:55
6.
Fields Of Gold
6:17
7.
Couples On Tv
2:05
8.
Grasshopper
2:08
9.
Colors
5:22
10.
Birthday Call
5:21
11.
Road To Luna
2:21
12.
Coral
0:56
13.
Summer Storm
4:15
14.
Plan Your Escape
3:10

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Gibts eine Neue?

    Am 08. Juli 2011 von DJ Brettli geschrieben.

    Würde mich sehr auf neue Musik von den Hawaii-Girls freuen. Nachdem Ihr Drummer bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam, ist ungewiss, wann wieder mit ihnen zu rechnen ist. Bisherige veröffentlichungen: Alle TOP!

  • goodlike

    Am 09. März 2011 von polaroid78 geschrieben.

    absolut favorit " Fields of Gold" ist der beste aller Songs überhaupt.

  • R.I.P Denis Wielemans

    Am 04. Juni 2010 von meijs geschrieben.

    Schade ist der Drummer dieser tollen Band verstorben. Hoffe das die "Hawaii chicks" mit diesem Schicksalsschlag gut zurecht kommen werdenund uns bald wieder mit einem neuen album und/oder Live auftritte beglücken wird

  • perfect

    Am 26. März 2010 von tom geschrieben.

    ...

  • plan your escape

    Am 09. Mai 2009 von timmy geschrieben.

    Meno bello del precedente, ma comunque carino. Speriamo sia meglio il prossimo!

  • tja baschti

    Am 26. September 2008 von nosferatu man geschrieben.

    das ist ja wiedermal DEFINITIV deine ganz subjektive Meinung... Don't be mad, wie sagte schon der gute Dave: Opinions are like axxholes, everybody's got one. =)
    schönä

  • hmmmm

    Am 16. Mai 2008 von baschti geschrieben.

    geschieht ja nicht so oft, dass das nachfolgeralbum um einiges stärker ist, wie das debut .................. bei girls in hawaii ist dies aber definitiv der fall.

    für liebhaber von beatles "abbey road" "revolver" eine "mussCD".

  • Hawaiianerinnen die doch keine sind!!!

    Am 28. Februar 2008 von jan per "kusi" geschrieben.

    Man muss nicht aus Hawaii kommen um gute Musik zumachen! Belgien reicht schon völlig aus! Herzzeraubende Pop Musik, welche sich sanft und verschwörrerisch durch die Lüfte ziehen! Hier, im Kiff Aarau. Die 6 Jungs bringens es durch und durch die wenigen Musikgeniesser zu helfen davon zuschweben. Aber reicht dies aus um das Ignoraten dasein zulösen? Ich weiss das nur eine Person mir auf diese Frage antwort geben kann! Gott? Nein sicher nicht, der wichtigste männliche Mensch in meinem übersätten Lebensreichen dahinscheiden.

  • Super show

    Am 28. Februar 2008 von meijs geschrieben.

    Gestern war das langersehnte konzert von den Hawaiichicks... Und es war viel besser als ich es mir erhofft hatte. 16 tracks, abwechslungweise vom alten und vom neuen album. Strake performance. Flavour war der ultimative hammer, der track wurde von der band fast doppelt solange gerockt wie auf der cd. Aarau war das erste konzert ihrer europa tour. ich hoffe sie kommen uns bald wieder besuchen, denn ich stehe auf diese hawaiichicks.....

  • Schön

    Am 19. Februar 2008 von Jespe geschrieben.

    Kommen sie her, in unser nettes Land, mit nettem Volk welches es schätzt solche Musiker bewundern zu dürfen.Ich werde da sein.
    Es ist schön neues von euch zu hören, Mädchen in Hawaii.....

  • Belgien!!!

    Am 19. Februar 2008 von jan per "kusi" geschrieben.

    Nach so langer Zeit des wartens, werde ich die Girls in Hawaiì sehen können. Kann es kaum erwarten diese Belgier zu sehen!! Genial, super, fein einfach perfekt um den Frühling einzuläuten!

  • Wow....

    Am 19. Februar 2008 von sacha geschrieben.

    ...diese Melodien mit dem Melancholie-Touch.

    Vom feinsten.

  • super!

    Am 04. Februar 2008 von sede geschrieben.

    am 27.2. im kiff aarau (support: monorev ch/uk)

  • live

    Am 21. Januar 2008 von ether geschrieben.

    am 27. 2 im kiff in aarau (!tung, the cure spielen am gleichen tag im hallenstadion :(....)

    und am 28. 2 dann in lausanne...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.