vergriffen

Strom & Drang

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Fettes Brot
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.03.2008
 

Tracks

1.
Lieber Verbrennen Als Erfrieren
3:10
2.
Bettina, Zieh Dir Bitte Etwas An
3:48
3.
Das Traurigste Mädchen Der Stadt
3:12
4.
Erdbeben
2:44
5.
Der Beste Rapper Deutschlands Ist Offensichtlich Ich
3:38
6.
Ich Lass Dich Nicht Los
3:57
7.
Das Allererste Mal
2:38
8.
Schieb Es Auf Die Brote
2:17
9.
Automatikpistole
3:31
10.
1 Euro Blues
4:34
11.
Hörst Du Mich
4:12

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • geil!!!

    Am 31. Januar 2009 von schanzlantz geschrieben.

    wenn euch di andere albene besser gfalled ,bitte sehr. aber da isch de hammer
    live sinds am geilste

  • Nice

    Am 14. Oktober 2008 von KingKong geschrieben.

    gefällt mir sehr gut, auch wenn es sich von den früheren Alben der Brote unterscheidet..

  • Nicht besser mit dem Alter

    Am 24. März 2008 von DJ Flashlight'n geschrieben.

    Was ich bei dem neuen Album vermisse, sind die chilligen Beats und die geilen, lebensfrohen Textinhalte von früher wie man das auf 'Einem Auge blöd', 'Aussen TopHits, Innen Geschmack', oder 'Demotape'-Alben noch hören konnte. Jetzt rappen Sie nur noch über geile Kurven und heisse Disconächte..ausser 'Automatikpistole', das ist eine geile Abrechnung! Lob an König Boris..naja das Album ist nicht schlecht, aber kupfert einfach zu sehr vom American-Mainstream. Schade, wer Fettes Brot mag, sollte sich auch unbedingt die alten Alben reinziehen. Das Beste überhaupt: 'Fettes Brot für die Welt'!!

  • top!

    Am 23. März 2008 von franziska geschrieben.

    ich find, es hat allergrössten respekt verdient, dass mal jmd aus den "eigenen reihen" den mund aufmacht (Automatikpistole)... das beste was ich seit langem gehört hab! das album verdient ein ausgezeichnet!

    freu mich aufs konzert... :)

  • Fettes Brooot

    Am 21. März 2008 von Börni geschrieben.

    Hört euch mal Automatikpistole an! Das hat ja einen Hammer-Beat!!! Geiles Album!

  • Immer besser

    Am 18. März 2008 von Mista Magoo geschrieben.

    Nach dem zweiten, dritten Hören gefällt das Album immer besser. Aber live sind sie eh nicht zu toppen.

  • peinliche lärm

    Am 17. März 2008 von ildra geschrieben.

    ... chan überhaupt nüt afange mir em letschte wurf...

  • under & over

    Am 17. März 2008 von bettina geschrieben.

    zu wenig punch? spielverderber. die cd ist hammer.

  • Leider zuwenig Punch

    Am 15. März 2008 von bnu geschrieben.

    Nach dem letzten Hammer Album frönen Fettes Brot wieder mehr dem Unsinn. Trotzdem gibts auch hier wieder einiges: nachdenkliche Songs, Bettina Knaller, eine weitere augenzwinkernde Abrechnung mit Deutschlands HipHop, eine Clubnummer für Das traurigste Mädchen. - Hörenswert

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.