vergriffen

Lady's Bridge (CD + DVD)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Richard Hawley
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 22.08.2007
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Valentine
4:27
2.
Roll River Roll
5:10
3.
Serious
3:24
4.
Tonight The Streets Are Ours
3:39
5.
Lady Solitude
5:32
6.
Dark Road
3:58
7.
Sea Calls
5:54
8.
Lady's Bridge
3:59
9.
I'm Looking For Someone To Find
3:18
10.
Our Darkness
4:07
11.
Sun Refused To Shine
4:56

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
a short film (34:30 mins) (DVD)

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • gediegenes songwriting

    Am 25. Oktober 2007 von RolfWyss geschrieben.

    alle sind sie grosse fans von richard hawley: thom yorke von radiohead, rem, die artic monkeys. sie feiern den briten als einen der grössten aktuellen songwriter. ausserhalb seiner heimat ist hawley aber noch nahezu unbekannt. ob sich das mit "lady's bridge" ändern wird, einer liebeserklärung an seine heimatstadt sheffield? mal schauen, aber die musik ist ausser gelegentlichen rockabilly-zitaten schon sehr britisch angehaucht. irgendwie erinnert hawley songtechnisch an die gefühlvollen balladen eines tom jones, modern klingt er eh nicht. aber das ist ihm egal, die sinfonisch angehauchten songs haben etwas zeitloses, das seinen ursprung in den guten alten sixties hat. für den grossen durchbruch fehlt der absolute knaller, aber schön und etwas träumerisch-schläfrig ist "lady's bridge" dennoch.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.