vergriffen

Spoon And Rafter

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mojave 3
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.09.2003
 

Tracks

1.
Bluebird Of Happiness
9:16
2.
Starlite Nr.1
4:56
3.
Billoddity
4:18
4.
Writing To St.Peter
5:58
5.
Battle Of The Broken Hearts
6:38
6.
Hord To Miss You
2:50
7.
Tinkens Blues
5:09
8.
She's All Up Home
3:38
9.
Too Many Marings
3:16
10.
Between Bors
5:01

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Traumhaft

    Am 16. Oktober 2003 von Egischa geschrieben.

    Sehr schön. Wer Cowboy Junkies oder Mazy Star mag liegt hier genau richtig. Bittersüsse Melancholie zwischen Ambient und Folk. Auch der altehrwürdige Moog kommt wieder einmal zur Geltung. Faszinierende magische Stimmung.

  • schön

    Am 15. Oktober 2003 von Gilles geschrieben.

    melancholisch und schön wie auch schon auf den vorgängeralben. das gute dabei ist, mag man diese auch, wird man hier ganz sicher nicht enttäuscht. ansonsten sollte man die finger davon lassen. vielleicht etwas mehr piano einflüsse als auch schon, wo es schon mal gut möglich ist, dass die acoustic-gitarre nur an zweiter stelle steht, aber...warum nicht? Für mich persönlich eines der wirklich grossen highlights des jahres, nicht zu letzt weil mir eben immernoch die wirklich gemütliche und verträumte musik am besten gefällt.

  • melancholisch

    Am 01. Oktober 2003 von moondog geschrieben.

    meiner meinung nach ist immer noch "out of tune" die beste und abwechslungsreichste scheibe von mojave 3, aber das neue album schliesst perfekt an album nr. 3 an.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.