vergriffen

Greetings From Gardentown

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Delilahs
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.01.2012
 

Tracks

1.
Oh No, Not Again
3:11
2.
Hey Lovers (It's Time)
3:47
3.
Melting Gaze
3:32
4.
Heroes In Heels
3:05
5.
Ends
4:39
6.
Skirt Song
3:20
7.
Mirrors
3:28
8.
Coma
3:58
9.
Hell & Back
3:39
10.
Coming Closer
2:38
11.
Follow The Rain
3:52
12.
Long Way To Gardentown
3:29
13.
5:17

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Oh Yeah !

    Am 03. Oktober 2018 von Bibo geschrieben.

    A very good album from a very good swiss band !

  • Top!!

    Am 11. Oktober 2012 von Michael geschrieben.

    Super Sounds!

  • Wenn...

    Am 08. April 2012 von Rainer geschrieben.

    es eine Männerband wäre, dann würdet ihr es wohl alle suuuper finden... aber bei Frauen; huch, das kann ja nur schlecht sein... ihr Nörgler habt habt ja gar keine eigene Meinung, bloss Vorurteile und Ahnung von Musik erst recht nicht... machts doch einfach besser!!!
    Ich finds klasse!! Weiter so!!!

  • Sehr geil!

    Am 03. April 2012 von Marcel geschrieben.

    Weiter so!!

  • belanglos...

    Am 06. März 2012 von tommy geschrieben.

  • Hammer!

    Am 01. März 2012 von schrotti geschrieben.

    Echt geile Scheibe.....und live rocken sie richtig ab! Cool!

  • Na ja...

    Am 24. Februar 2012 von The man who doesn't like Röfe geschrieben.

    He Röfe, Du bist doof. Hast Du auch was zur Musik zu sagen?

  • hmmm...

    Am 22. Februar 2012 von indigo geschrieben.

    nicht so mein ding...

  • gefällt...

    Am 21. Februar 2012 von Dirk geschrieben.

  • gut in form

    Am 18. Februar 2012 von rolfwyss geschrieben.

    über zweieinhalb jahre nach der ersten "richtigen" cd melden sich die delilahs zurück. es ist das erste album in der neuen besetzung (zwei mädels, zwei jungs), das zuger quartett ist definitiv zur band gereift. der hype ist vorbei, nur die musik zählt. "greetings from gardentown" ist ein gut abgehangenes stück rockmusik, poppig und punkig angereichert. die songs haben biss, sind melodiös und bleiben im ohr hängen. das gilt nicht nur für die erste single "melting gaze". mit dem "skirt song" gibts auch noch die obligate portion frauen- bzw. girlie-power der innerschweizerinnen. fazit: comeback geglückt, wenn man das etwas verspätete auftauchen des vierers überhaupt als comeback bezeichnen will. gut ding will schliesslich weile haben...

  • that's g.!

    Am 09. Februar 2012 von Phil Harmony geschrieben.

    Den Delilahs gelingt zu meiner Freude genau das, was Musiker eigentlich bewirken sollten: Ich nehme sie in und mit ihrer eigenen Musik war! Also nicht über irgendwas, das in meiner Wahrnehmung als simple Unterhaltung aus irgendwelchen Quellen hängen blieb.
    Die Freude rockt!

  • Heisse Scheibe

    Am 28. Januar 2012 von Diamond geschrieben.

    Freue mich riessig auf die Band im März in Chur!
    Die CD ist echt geil!!!
    Hammerband!!!

  • Melting Gaze

    Am 04. Januar 2012 von Phil geschrieben.

    ... Finde ich gar ein absoluter Hammersong...!! So, das musste noch gesagt sein. Grüsse

  • Yeah!

    Am 04. Januar 2012 von Phil geschrieben.

    Ich finde die Songs (zumindest die meisten) klingen Klasse! Hut ab. Gruss Philipp

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.