vergriffen

From Birthdays To Funerals

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Death By Chocolate (CH)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.01.2012
 

Tracks

1.
Stay With Me
3:07
2.
Our Fathers Ghosts
4:23
3.
When You Bleed
3:40
4.
Tell Me What You See
2:55
5.
Mr. Ecstasy
3:21
6.
Curtain Call
3:22
7.
Demopolis
3:42
8.
Concratulations
2:34
9.
Blue Wagon
2:17
10.
Get Naked
2:29
11.
Last Time Honey
3:02

Künstler

Kundenrezensionen

  • BRAVO

    Am 27. März 2014 von Sandra geschrieben.

    Freue mich aufs neue Album!

  • Naja

    Am 04. August 2013 von Steffi geschrieben.

    Nichts für echte Rockliebhaber, aber nicht schlecht.

  • Warum zur Hölle

    Am 28. Mai 2013 von Roger geschrieben.

    sind diese Jungs noch nicht durchgestartet.??!!..diese Scheibe ist der absolute Burner.....unglaublich was die Schweizer Jungs hier für ein Rock-Feuerwerk abbrennen...ein Ohrwurm folgt auf den nächsten...wenn die Welt nur ein wenig gerecht ist, werden diese Jungs mindestens so gross wie die Lovebugs...

  • echt stark

    Am 21. Januar 2013 von Marc Friedli geschrieben.

    Tell me what you see, When you bleed: Echt unglaublich starke Songs. Live sind die Jungs von Death by Chocolate sowieso eine absolute Sensation! Weiter so... Freue mich auf neues Material!

  • sehr gut

    Am 26. Dezember 2012 von tamara zesiger geschrieben.

    sehr gut

  • Finally... Dann doch.

    Am 12. Juli 2012 von Thomas Wirth geschrieben.

    Beim ersten durchzappen war ich zuerst auch ein Bisschen enttäuscht... Nun aber nach 3x durchhören bin ich mir sicher:

    Absolut geile Musik, die eben nicht zum durchzappen gedacht ist und in einer völlig anderen Liga spielt als das meiste, was in unseren Radios auf und ab gespielt wird.

    Bravo. Punkt.

  • Habe mehr erwartet

    Am 10. Juli 2012 von David Schluep geschrieben.

    Naja vielleicht liegt meine enttäuschung auch an den euphorischen rezensionen und die so hochgeschraubte erwartungshaltung, habe aber wirklich mehr erwartet....

  • Erstklassige Band mit internationalem Potential

    Am 26. Juni 2012 von Samuel Freudiger geschrieben.

    Sehr gutes DebutAlbum und unglaublich gute Live-band. Ich freue mich sowohl Death by Chocolate an den kommende Festivals sehen und hören zu dürfen, als auch auf ein hoffentlich zweites Album... Man wird sicherlich noch vieles von den Jungs hören, auch im Ausland!

  • Nichts für Jedermann...

    Am 28. April 2012 von M. Schüpbach geschrieben.

    und auch nicht für mich. Muss "Musikliebhaber" recht geben, allerdings muss ich zugeben, dass ich sie noch nie Live gehört habe, die Platte ist aber devinitiv nicht zu empfehlen.

  • Auch Musikliebhaber

    Am 03. April 2012 von Schubidutom geschrieben.

    Ich gebe dir gleich mitreissende Melodien:

    77bombaystreet. com

    Ist es das was du meinst?
    Death by Chocolate hat eine ganze Menge mehr zu bieten als mitreissende Radiomelodien oder -texte.

    Die Scheibe ist genial. Und live gehts erst recht ab.

  • Fantastisch

    Am 22. März 2012 von Luca geschrieben.

    Eine erstklassige, fantastische Scheibe!
    Richtig professionell produziert!
    Hat für mich internationales Potential!!
    Weiter so Jungs!!!!

  • leider nein

    Am 21. März 2012 von Musikliebhaber geschrieben.

    Habe mir die Platte mal angehört, leider wird sie den Rezensionen hier nicht gerecht. Die Texte sind schlecht und die Melodien nicht wirklich mitreissend...

  • fantastico

    Am 16. Februar 2012 von gira geschrieben.

    super cd mit sehr schöner stimme, freue mich schon diese jungs live sehen und feiern zu dürfen ;)

  • Ganz grosses Kino

    Am 25. Januar 2012 von Otto Fischer geschrieben.

  • Noch jedes Mal überzeugt

    Am 17. Januar 2012 von Rockfan geschrieben.

    Die Band hat noch bei jedem Konzert in voller Linie überzeugen können! Die Bühnenshows platzen vor Energie und es ist eine Freude den Jungs zuzuhören und zuzuschauen! Freue mich auf die Scheibe...

  • BOMBE

    Am 16. Januar 2012 von JUNOISE geschrieben.

    DAS TEIL WIRD BOMBE. IST BOMBE. BLEIBT BOMBE. JETZT UND IMMER. LIVE BOMBE UND CD BOMBE. ALLES BOMBE. GROSSE BOMBE.....GROSS SEHR GROSS......

  • Ds ist Musik!!

    Am 14. Januar 2012 von Brigitte geschrieben.

    Diese Musik geht ab wie eine Rakete!! Energie pur, die unter die Naegel geht!! Freu mich auf das Album!!!!

  • live erlebt

    Am 03. Januar 2012 von RINGO geschrieben.

    hab die band schon ein paar mal live gesehen. sehr empfehlenswert die jungs! die scheibe wird genau die band wiederspiegeln. ich freu mich... gebt gas jungs!

  • Schlägt ein wie 'ne Rakete! Bumm!!!

    Am 23. Dezember 2011 von grösster Fan geschrieben.

    Schon die diversen Hörproben, die man sich im Netz reinziehen kann, deuten auf grosse Musik hin! Das Bouquet, welches uns die fünf Jungs in Form ihres Erstlings da präsentieren werden, scheint liebevoll zusammengestellt und durch einen harmonischen roten Faden angereichert zu sein. Schon jetzt ist klar: Death By Chocolate braucht sich nicht hinter regionalen Vorläufern à la Melonmoon, Bench oder Pegasus zu verstecken! Den Weg in den Rock-Olymp haben sich diese Jungs selbst geebnet...

  • Yeah Baby!

    Am 22. November 2011 von chocolate baby geschrieben.

    Ich freu mir meinen Allerwertesten ab bis ich dieses Album endlich in den Händen halten werde. Die Jungs sind super und die Plattentauffe wird bestimmt ein riesen Gaudi! Unbedingt supporten! :)

  • Endlich !!!

    Am 11. November 2011 von roger geschrieben.

    Kann es kaum erwarten sie in der Hand zu haben.

  • gespannt wie ein Pfeilbogen

    Am 10. November 2011 von fan geschrieben.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.