Fr. 30.50

Call To Arms (Digipack, 2 CDs)

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen

3 weitere Versionen verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Saxon
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 03.06.2011
Edition Digipack
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Hammer Of The Gods
4:21
2.
Back In '79
3:28
3.
Surviving Against The Odds
3:01
4.
Mists Of Avalon
5:01
5.
Call To Arms
4:28
6.
Chasing The Bullet
4:14
7.
Afterburner
3:05
8.
When Doomsday Comes (Hybrid Theory)
4:28
9.
No Rest For The Wicked
3:08
10.
Ballad Of The Working Man
3:47
11.
Call To Arms (Orchestral Version)
4:27

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Motorcycle Man (Live At Donington 1980) (Re-Mixed & Re-Mastered)
4:01
2.
Still Fit To Boogie (Live At Donington 1980) (Re-Mixed & Re-Mastered)
3:21
3.
Freeway Mad (Live At Donington 1980) (Re-Mixed & Re-Mastered)
2:33
4.
Backs To The Wall (Live At Donington 1980) (Re-Mixed & Re-Mastered)
4:09
5.
Wheels Of Steel (Live At Donington 1980) (Re-Mixed & Re-Mastered)
5:53
6.
Bap Shu Ap (Live At Donington 1980) (Re-Mixed & Re-Mastered)
6:46
7.
747 (Strangers In The Night) (Live At Donington 1980) (Re-Mixed & Re-Mastered)
5:28

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • super

    Am 03. April 2012 von magic night geschrieben.

    Hammer Scheibe und live am 4. August an der Magic Night Sursee!

  • Saving Private Saxon

    Am 19. Juli 2011 von ha! geschrieben.

    Die Songs Nr. 2, 3 & 6 landen auf sicherem Boden... der Rest erreicht nicht mal die Küste.

  • Reifes Album

    Am 18. Juli 2011 von guido geschrieben.

    Kritik ist immer auch Geschmak und da ich lange nichts mehr von dieser Band reingezogen habe..ca.20 Jahre muss ich sagen

    Sehr gut gelungen..tolles Album
    Kann nur weiter empfehlen

  • ausgezeichnet

    Am 10. Juni 2011 von Mäsi geschrieben.

    ...absolut geniales Album. Saxon at his Best !

  • Live Top, Album zieml. Flop

    Am 09. Juni 2011 von Dani geschrieben.

    to Tom
    Ja warum ist die Spielzeit nur so kurz. Eben weil ihnen kaum noch was einfällt, das Songwriting ist wohl zur Qual geworden. Live sind sie nach wie vor wirklich gut, keine Frage. Dieses neue Album finde ich ziemlich schwach, zuviele Füller-Songs.

  • Luft raus?!

    Am 09. Juni 2011 von Tom geschrieben.

    Ich hoffe doch schwer, die beiden Herren unter mir waren auch im Z7? Dann hätten sie nämlich gesehen, dass bei den alten Herren die Luft mitnichten raus ist! Habe sie nun doch schon ein paar mal live gesehen und darf sagen, dass die alten Männer von Mal zu Mal besser werden! Auch an den neuen Songs gibt's für mich nichts, aber auch gar nichts auszusetzten! So eine Granate wie "Afterburner", oder die Orchester-Version von "Call to arms" sprechen wohl für sich! Der einzige Negativpunkt ist nur die kurze Spielzeit des neuen Drehers, hätten ruhig ein paar Songs mehr sein dürfen, deshalb von mir ein immer noch sehr gutes...

  • bei den Herren

    Am 09. Juni 2011 von Biff geschrieben.

    ist endgültig die Luft raus.
    Kein wirklich brauchbarer Song auf dem Album.

  • gut - mehr aber nicht

    Am 06. Juni 2011 von Dr. Brinkmann geschrieben.

    der coole Opener überzeugt mich. sonst ists für mich einfach eine weitere Saxon CD. von Saxon gibts zwar keine schlechten Scheiben, aber diese hier gehört für mich doch eher ins letzte Drittel des mittlerweilen doch grossen Albumparks. trotzallem ein gut!

  • Saxon

    Am 03. Juni 2011 von rob geschrieben.

    vachement bon un peu retour aux sources!

  • Saxon

    Am 22. Mai 2011 von Manu geschrieben.

    je reviens juste du concert au Z7, exellent comme à leur habitude, où ils ont joué quelques morceaux du nouvel album... ça sonne bien, à voir ce que ça va donner en album...

  • OH JA

    Am 07. Juni 2011 von FRED69 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr gute Saxon Platte ohne Füller,wie früher,
    nicht viel neues aber sehr solid und eingängig
    vor allem das sehr gelungene Titelstück.

    Hut ab für die Alte Herren !!

    Keep on rockin.

  • Na ja

    Am 07. Juni 2011 von Dani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe das Album mehrmals ganz durchgehört. Und muss leider sagen, dass ich es insgesamt sehr mittelmässig finde. Song 6 (Chasing the Bullet) ist wirklich geil. 1-2 Tracks des Rests kann man noch hören, alle anderen würde ich als ziemlich unnötige Füller-Songs bezeichnen. Vielen der 80er-Helden fällt halt nicht mehr so viel ein beim Songwriting. Dann sollte man es aber so machen wie z.Bsp. AC/DC, d.h. eben nicht alle 2 Jahre ein neues Album, besser 5 Jahre(+) warten. Abgesehen vom Songwriting ist alles gut, es rockt wie immer und Biffs Stimme ist immer noch zwäg und powervoll.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.