vergriffen

My Horse Likes You

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bonaparte
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.06.2010
 

Tracks

1.
Ouverture
2.
My Horse Likes You
3.
Computer In Love
4.
Boycott Everything
5.
L'Etat C'est Moi
6.
Fly A Plane Into Me
7.
Rave Rave Rave
8.
Intermission In Mexico
9.
Texhoarthr
10.
Wir Sind Keine Menschen
11.
My Body Is A Battlefield
12.
Orangutang feat. modeselektor
13.
Adabmal
14.
End (exclusive cd track)

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Unglaublicher

    Am 14. März 2015 von Traschi geschrieben.

    Schrott arrogant dumm aber es gibt leute denen gefällt dass Antiphatie Symphatie?
    wie auch immer ich finsd lau und uninspiriert

  • .

    Am 29. Juni 2012 von s geschrieben.

    nachdem ich "my horse likes you" das erste mal gehört habe, war ich erstmal auch etwas enttäuscht, da ich mir nach dem starken erstling stärkeres erhofft hatte. bei mehrmaligem hören fressen sich die songs jedoch mehr und mehr ins gehirn und lassen einem gar nicht mehr los. mittlerweile empfinde ich my horse likes you sogar als stärker asl too much. durch den erhöhten einsatz von synthies gibt es hier mehr abwechslung als beim ersten werk. mehr möglichkeiten, mehr störgeräusche, mehr alles, aber nie too much. und live sind bonaparte so oder so unschlagbar! freut euch auf "sorry, we're open"!
    anspieltipps: boycott everything, rave rave rave, wir sind keine menschen

  • und nachdem man sie hat,

    Am 26. Januar 2011 von Phil Harmony geschrieben.

    legt man sie leicht enttäuscht nach einmaligem Abspielen zur Seite. - Weghören!

  • muss i ha

    Am 02. Juli 2010 von narayana geschrieben.

    schnäll drii glosst...und uu freud, judihuiiii en nüi cd ...isch eh gail!
    ich liäbs

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.