vergriffen

Lappland

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Donat Fisch
 
Genre Jazz
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.01.2011
 

Tracks

1.
Staika
4:03
2.
Stabbursdalen 1 + 2
5:22
3.
Tarraure
3:57
4.
Elf Elfen
7:53
5.
Desmond
4:56
6.
Elva
6:18
7.
Tundra
3:48
8.
Mehamm
4:26
9.
Holiday Inn
5:48
10.
Merlodie
5:41

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Live- Hingehen

    Am 26. Februar 2011 von Egischa geschrieben.

    Hatte die Gelegenheit, diese Weltklasse-Gruppe Live im Theater am Gleis in Winterthur zu hören. War ein intensives,spannendes Hörerlebnis mit allen Musikern in Top-Form, würde jederzeit wieder hingehen. Machts mir nach, es lohnt sich unbedingt.

  • Erstklassiges Sax-Duo

    Am 14. Februar 2011 von Egischa geschrieben.

    Ein Saxophon-Treffen auf höchstem Niveau. Donat Fisch und Andy Scherrer zelebrieren hier Klänge mit beeindruckender Intensität und Erfindungsgeist, hervorragend unterstützt vom vibrierend-einfühlsamen Duo Bänz Oester am Kontrabass und Norbert Pfammatter am Schlagzeug. Veröffentlicht auf dem äusserst innovativen Unit-Label. Wer Gelegenheit hat, dieses Quartett Live zu erleben,sollte sich diesen Hörgenuss nicht entgehen lassen. Hier die nächsten Konzerte: 23.2. Theater am Gleis Winterthur/ 24.2. BeJazz Bern/ 13.5.und 14.5. Bird`s Eye Basel/ 18.5. Jazzfestival Schaffhausen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.