vergriffen

Stop & Go

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Rusconi Trio
 
Genre Jazz
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.11.2006
 

Tracks

1.
Stop And Go
4:12
2.
Old Man Tellin`A Story
4:20
3.
Stella
4:30
4.
Almost Alive
6:07
5.
Daddy Buy Me A Pony
2:50
6.
Transmission
3:27
7.
Bleistift
2:55
8.
Rotkäppchen
5:31
9.
World
5:43
10.
Circle
0:42
11.
Kings
4:13

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • ähm....

    Am 01. Oktober 2010 von JUan geschrieben.

    irgendwie frappante ähnlichkeiten mit bad plus. nicht, das mir "stop & go" nicht gefallen würde, aber die offesichtlichkeit find ich schon etwas gar garstig....

  • Jazz zum Verlieben

    Am 23. Februar 2009 von Laura geschrieben.

    Das ist Jazz, wie wir ihn lieben. Genial, die drei Jungs, weiter so! Sympathisch und gut aussehend dazu, Jazz, der das Herz berührt, was wollen wir mehr.

  • ooh schön

    Am 24. September 2008 von JuanP geschrieben.

    wenns draussen schneit oder regnet muss man zwingend solch schöne musik auflegen. die CD rotiert bei mir schon seit tagen in der endlosschleiffe. grandios!

  • the shape of jazz....

    Am 02. Februar 2008 von Schlosshund geschrieben.

    ja schön ist das alles, sehr schön. sehr frisch und einfallsreich, von einer wärme die man selten findet. grandios!

  • Zeitgemäss

    Am 29. Mai 2007 von raggi geschrieben.

    Es lässt sich nicht sagen, dass diese Einspielung nicht zeitgemäss wäre. Allerdings sind die Titel mit elektronischer "Unterstützung" à la e.s.t. oder Jason Moran weniger nach meinem Geschmack, rein akustisch gefällt mir das Stefan Rusconi Trio wesentlich besser.

  • Einsame Klasse

    Am 27. November 2006 von Egischa geschrieben.

    Für Piano-Trio-Fans ein absolutes MUSS. Was die drei CH-Musiker hier bieten ist schlichtweg grandios. Rhythmisch und harmonisch auf höchstem Niveau improvisieren die drei herausragenden Musiker über Original-Titel mit einer fulminanten Frische und Kreativität, dass es eine Freude ist, diesen Klängen zuzuhören.

  • Bwoing! Schrammel! Gling!

    Am 26. November 2006 von AD geschrieben.

    Wie schreibt man über etwas, das man sich unbedingt anhören muss? Das ist, als würde man in der Zeitung für den Geschmack von Erdbeeren werben - eigentlich ist sowas immer ein müder Ersatz. Trotzdem hat das Trio Rusconi ein neues Jazzalbum gemacht, es heisst "Stop & Go", und man darf etwas darüber erzählen, denn es ist ein gutes, liebevolles, raffiniertes Album, dem man nicht anmerkt, dass Stefan Rusconi (Piano, gling!), Fabian Gisler (Bass, bwoing!) und Claudio Strüby (Drums, schrammel!) alle noch nicht 30 Jahre alt sind.

    Weiter könnte man sagen, dass die drei sich von Rock, Pop und Elektro inspirieren lassen, wenn sie ihre Stücke schreiben. Aber das ist, als würde man den Geschmack von Erdbeeren und so weiter. Darum endet dieser Text mit dem Eingeständnis, naturgemäss vor der Aufgabe zu versagen, von etwas zu erzählen, das man sich unbedingt anhören muss - und dem verzweifelten letzten Versuch, den Jazz der drei Herren zu beschreiben: kräftig, herzlich, männlich, amüsiert, leicht und frisch wie ein Sommerbad.

    Sehen Sie, es geht nicht. Man muss es hören. Dies aber muss man wirklich.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.