vergriffen

Live

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Asita Hamidi
 
Genre Arabisch
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.11.2006
 

Tracks

1.
Pedhar
5:31
2.
Zey Eshgh Intro
2:40
3.
Zey Eshgh
4:50
4.
Wherever Waltz
4:23
5.
Wintersong
4:55
6.
Kebnekaise
3:29
7.
Yashmeen Intro
4:34
8.
Yashmeen
5:25
9.
Skalsjölaten
2:21
10.
Dochtare Buir Ahmadi
8:46
11.
Mantra Lullaby
6:19
12.
Encore Yashmeen
3:17

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • sehr gut fast die beste!

    Am 12. Dezember 2008 von Daniel geschrieben.

    Meiner Meinung nach macht Asita Hamidi und ihre Basars nur gute Musik aber ich habe ja schon fast jede CD von ihnen und ihr. Das sagt auch sicher was ich halte von ihrer guten Musik.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.