vergriffen

In Da Club

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sir Colin
 
Genre House
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.03.2010
 

Tracks

1.
Intro - Sir Colin
0:44
2.
In Da Club (Original) - Sir Dolin Feat. Matthew Tasa
1:45
3.
Eat This (Original) - Sir Colin Feat. Matthew Tasa
3:45
4.
Sunny (Retro Mix) - Sir Colin
4:26
5.
Around The World (Original) - Sir Colin Feat. First Lady Chill
3:41
6.
Rock Over Me (Sir Colin Rmx) - Sir Colin Feat. Matthew Tasa
4:56
7.
Locked Down (Original) - Sir Colin Feat. Matthew Tasa, She & Napalm
3:52
8.
Over And Done (Original) - Sir Colin Feat. Deborah Lee
4:53
9.
Crazy (Original) - Sir Colin Feat. Viper Voice
3:37
10.
Do It 2010 (Original) - Sir Colin Feat. Tesiree Priti
5:07
11.
Wind Me Up (Original) - Sir Colni Feat. Matthew Tasa & Deborah Lee
4:30
12.
Dripping Like The Rain (Orignal) - Sir Colin Feat. First Lady Chill
4:22
13.
Who I Am "Zurich Youngster* (Original) - Sir Colin Feat. Raheema
4:35
14.
Eternity (Sir Colin Rmx) - Guru Josh & Dj Igor Blaska
6:15
15.
Ain`T Got Nothing (Houseshaker Rmx) - Sir Colin Vs. Owen & Sven Luv Feat. She & Matthew Tasa
4:33
16.
Have Mercy (Houseshaker Rmx) - Sir Colin Feat. Patrick Miller
5:29
17.
Roxane (Houseshaker Rmx) - Sir Colin
5:05
18.
Sunny (Original Mix) - Sir Colin
3:38

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • schlecht

    Am 19. Mai 2010 von me gusta geschrieben.

    des album hat hat einfach kein bums... so wie fruher 2000 -2005 ab da hani keine cd.s me von im kauft sry isch hald not min geschmak sobal er wieder wie fruher auflegt oder musik macht bitte bescheis sagen

  • langweilig

    Am 23. April 2010 von Tom geschrieben.

    naja, dass isch mal richtig it hose wür i da säge. er git eifach nur ab, no paar so albe und weg vom feischter.

  • nicht gerade überzeugend

    Am 21. April 2010 von Simon A. aus A geschrieben.

    naja...was soll man dazu schon sagen..viel mehr als verschwendetes geld kommt mir hier nicht in den sinn..sorry, aber habe wirklich noch ganz selten eine solch miserable CD gekauft. Sir Colin würde wohl besser wieder zum alten Schema rübergehen und keine eigenen Songs mehr produzieren bzw. nicht so viele auf einmal, denn man merkt richtig, dass die Songs aus der Nase gezogen wurden und nicht mit Freude und Kreativität entstanden. BIG FAIL!

  • leider

    Am 09. April 2010 von juvinho geschrieben.

    Hm, habe die CD leider auch gekauft. Leider..... für dieses Geld hätte ich sicher eine besser House-Scheibe bekommen. Naja, was solls, das nächste mal zuerst wieder rein hören und dann kaufen

  • verdammt schwach

    Am 06. April 2010 von twoe0r geschrieben.

    Sehr schwache performance von sir colin. Die ersten alben haben waren noch teilweise abwechlungsreich, aber nun die musik und die kreativität der namen von seinen alben einfach nur schwach...

  • Enteuscht!!!

    Am 27. März 2010 von Michu geschrieben.

    Muss sagen von so einem DJ hätte ich mehr erwartet. Bis jetzt hat mir mainstation 2008 am meisten gefallen von all den alben.

  • style ..

    Am 27. März 2010 von daniel L geschrieben.

    mmh mir gefällt einfach sein style ganz und gar nicht .. dachte mal reinzuhören , aber ist nicht mein geschmack ..

  • Hammer

    Am 13. März 2010 von Pearls32 geschrieben.

    Canim hammer CD würkli, sIntro und alles isch würkli dr Hammer. Sind stolz uf di und stöhnd immer hinter dir. Dini Family Yenge und Co. :)... hdgfl.

  • Was söll das..

    Am 07. März 2010 von Dominik geschrieben.

    Jo ich mein isch jo nid schlecht colin het sin eigente style aber..

    electro-house isch e chli wäg blibe.. schaad

  • sgaaat

    Am 06. März 2010 von james bond geschrieben.

    isch nid so de hammer

  • super

    Am 05. März 2010 von gim geschrieben.

    würd auch sagen, maximum points, einfach nur geil, sie ist der hammer, bravo colin, du machst echt gute musik, weiter so

  • in da club

    Am 05. März 2010 von logo geschrieben.

    super cd... maximum points

  • Oh mein gott

    Am 04. März 2010 von Teni geschrieben.

    Oje Oje das hört sich ja an auf dieser CD. Mein Gott Colin du hattest früher so coole CDs produziert und jetzt hör dir das an. Da-Nos und andere haben dich schon überholt du hast voll abgegeben
    echt schade

  • das isch geil

    Am 04. März 2010 von inmishosemacher geschrieben.

    man richtig geil fett sound.. sir colin du bisch echt voll der macher.
    aber name isch scho biz komisch. in da club. sött sicher in das club heisse oder? entli wider mal intelligent musig, geil man.

  • hot stuff

    Am 01. März 2010 von mrs.secret geschrieben.

    viper voice alias sexy voice !

  • PUAHHH

    Am 28. Februar 2010 von fkk geschrieben.

    de wahnsinn. die cd isch so geil-

  • uffff

    Am 18. Februar 2010 von play pause style geschrieben.

    die CD wird brutaliät pur werde... sCover isch ja mal anderscht weltklass würi mal so säge ;))

  • King Colin

    Am 16. Februar 2010 von DJ CAN geschrieben.

    Wird wie immer SENSATIONEL!!!! Unbedingt kaufe!!!

  • album des jahres

    Am 12. Februar 2010 von didi romeo geschrieben.

    eifach mega :). überall wo de sir colin ane chunnt rockt er und die cd vo ihm isch eifach de hammer, bstelle lohnt sich :D

  • ims club druff

    Am 08. Februar 2010 von boxxer geschrieben.

    yo colin du hätsch dini cd müesse ims dancefloor nenne. will du rocksch nöd nur ide clubs sondern au i hallene...wie bern. du bisch was party agaht de best dj wo mer cha lose. extrem geile sound!

  • in da club

    Am 08. Februar 2010 von küffer geschrieben.

    hat Sir Colin jetzt vielleicht 50cent als Feat. auf der CD? in da club hört sich x-trem fersh an.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.