vergriffen

Mainstation 2008 - House

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sir Colin
 
Genre House
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.06.2008
 

Tracks

1.
Bleep (Original Mix) - Sandy Vee
2:15
2.
Work (Steve Pitron & Max Sanna) - Kelly Rowland
4:31
3.
Keep On Trying (Original Mix) - Sir Colin
2:45
4.
She (Original Mix) - Jorge Martin S
3:15
5.
Uninvited (Original Mix) - Freemasons Feat. Bailey Tzuke
2:44
6.
Shake That Ass (Club Vocal Mix) - Sir Colin Feat. Papemannn & Lady Yvonne
3:29
7.
Shine On (Spencer Hill Remix) - R.I.P.
2:31
8.
Feel The Love (Klaas Increase Mix) - Klaas
2:45
9.
Get Nasty (Original Mix) - Sandro Ferro & David May
2:37
10.
Thriller (Mouth 2 Mouth Remix) - Stfu
2:31
11.
It's Over Now (Club Mix) - Sir Colin Feat. Nyssina
4:15
12.
Funky Shit (Original Mix) - Tube & Berger Feat. Vanity
2:22
13.
Fiesta Elektronika (Paolo Aliberti Reprise) - Alp Vs. Outwork
1:30
14.
Shingaling (Original) - Jean Claude Ades & Vincent Thomas
2:36
15.
Greece 2000 (D.O.N.S. & Dbn Remix) - Those Usual Suspect
2:26
16.
Come On Over (Original) - D'argento
2:07
17.
I'm A Freak (Original Mix) - Fukkk Offf
3:52
18.
C'est La Vie (Fedde Vs Martin Club Mix) - Martin Solveig
19.
Ride On (Horny United Mix) - Guernica Feat Mazaya
2:13
20.
Feelings Gone (Original Mix) - Sir Colin
4:31
21.
Humanoidz (Arno Cost & Normann Doray Remix) - Tom De Neef & Laidback Luke
3:16
22.
Zombie Nation (Toni Lewis & Alex Much Remix) - Dj Kit Vs Alex Nevsky
3:00
23.
Ocean (Original Mix) - P8
4:17
24.
It's Over Now (Original Mix) - Sir Colin Feat Nyssina
4:37

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • gern zu hören

    Am 16. August 2008 von dj geschrieben.

    diese cd ist colin sehr gelungen.

    antoine ist nur moneygeil, mixt die eigenen cd`s nicht mal selber

  • jenny

    Am 22. Juli 2008 von jenny geschrieben.

    einfach ausgezeichent, gratulation...

  • passt..

    Am 13. Juli 2008 von gim geschrieben.

    die cd ist absolut gut, passt gut zur station party, gute auswahl, gute mixes, alles eigentlich sehr gut gemacht, gefällt mir colin, deine beste cd...

  • super

    Am 09. Juli 2008 von thomas geschrieben.

    komisch, ich finde es super die cd, wirklich gut gelungen..

  • schade

    Am 08. Juli 2008 von Zerb geschrieben.

    Mir gefällt die cd nicht.. die mainstation cds waren immer so mitreissend.. aber ohne Antoine..?! SCHADE.. War irgendwie Antoines Party..

  • Mainstation

    Am 08. Juli 2008 von timo markler geschrieben.

    endlich ist die Mainstation mal wieder gut! die letztjährige war absolut schlecht. gute sound auswahl colin!

  • toole cd

    Am 07. Juli 2008 von tom geschrieben.

    die mainstation ist super gelungen, einfach mega, weiter so..

  • eifach super

    Am 05. Juli 2008 von kim geschrieben.

    hallo, ich find die cd eifach super, sie gfallt mir sehr, muess säge, eini vo de beste cds vom sir colin, wieter so...

  • einfach toll

    Am 01. Juli 2008 von bahar geschrieben.

    hab heute die cd gekauft, einfach toll, gefällt mir sehr mr colin, weiter so...

  • voll cool...super sach

    Am 30. Juni 2008 von marco geschrieben.

    die cd isch würkli de buurner, das isch eifach mis statement.. die erst cd vom colin wo mir würkli liet und gfallt, super sach...

  • jingene

    Am 27. Juni 2008 von cingene geschrieben.

    einfach toll die cd, super gelungen, freu mich au die party..

  • ES GEHT

    Am 27. Juni 2008 von electro geschrieben.

    alsoo ich find es nicht so besonders! Hatt zu viele alte lieder drinnen:D!!!

  • dina

    Am 26. Juni 2008 von dina geschrieben.

    absolut super guet glunge, sehr cooli tracks

  • ganz geili cd

    Am 25. Juni 2008 von franky geschrieben.

    bin ehner ned de colin fan...gfahlt mir christopher s besser...aber cd mässig hend sir colin und de antoine die beidi neuschti cd brutal überzügt...ganz geili cd vo beidi...glück wunsch....sind weltklass dj's..und wiiter so engin

  • sir colin ist der mann überhaupt

    Am 23. Juni 2008 von martin geschrieben.

    sir colin kommt und der club geht die wände hoch! das mag doch was heissen colin! cd ist super! echt gute trackauswahl

  • buuuurner

    Am 23. Juni 2008 von gim geschrieben.

    die cd ist echt der buuurner, track 13. mein favorit, woooow

  • Only One

    Am 23. Juni 2008 von lotus ist da geschrieben.

    Super sach die CD gat wieder mal richtig ab!
    see you ä next time

  • MEEEEGA

    Am 21. Juni 2008 von BJK566 geschrieben.

    koc...meeega cd...ganz gaiL!!!
    du bisch nd bliebsch aifach d Nr.1!
    nd es meega iintro vom klimax!

  • das jahr 08

    Am 20. Juni 2008 von mike geschrieben.

    ist wohl das jahr von sir colin. wow...was hast du sonst noch für überraschungen lieber sir. im mai warst du als promi bei der mannschaft dabei. jetzt die mainstation... wow.... du hst es wirklich im griff ! gilbert gress hat dich wohl gut trainiert! :-)

  • hammer

    Am 19. Juni 2008 von house geschrieben.

    i mos sege eifach anderschd geili cd so richtig geili summer beats wo anderschd apgönd richtig MAINSTATION halt eifach super engin ;)

  • super

    Am 19. Juni 2008 von summer geschrieben.

    ui... voll geili tracks uf dere cd ! mainstation wird dasjahr sicher wieder brutal... freu mi jetzt scho :)

  • King Colin

    Am 16. Juni 2008 von Serhat geschrieben.

    Eifach de kingg en super dj und en super menschh ganz kurz gseit: KING COLIN :D

  • Nr 1!

    Am 16. Juni 2008 von Als House noch House war geschrieben.

    Die klare Nummer 1, kein Zweifel! Aber nur im Vergleich mit Antoine, Da-Nos, Chris S., Scaloni und wie sie alle heissen. Alle legen das gleiche auf, grinsen gleich von den CD-Covers usw. Diese House-DJs und ihre Anhänger haben einen sehr kleinen Horizont. Das hat nichts mit House oder Club-Culture zu tun.
    All diejenigen, die was von House verstehen, wissen was ich meine und wissen einen wirklich guten DJ zu schätzen.
    Und an die Anderen: geht wieder in den Sandkasten spielen!

  • Sir Colin ganz oben mit....

    Am 09. Juni 2008 von Christoph Etzel geschrieben.

    Der Sir Colin ist aus der Schweizer DJszene kaum weg zu denken. -Ja dass stimmt! Aber was er noch nicht erreicht hat ist der Weltweite bekanntheitsgrad. Jedoch wird es nicht lange gehen, wenn er so weiter arbeitet wie er es in der Schweiz macht! Sir Colin du bist einer der wenigen DJs der weiss was gutes ist und du wirst noch einen extremen weltweiten Erfolg haben!

  • MainDJStation

    Am 09. Juni 2008 von Michael P. geschrieben.

    diese CD ist also die neuste Scheibe von dem berühmt berüchtigten DJ Sir Colin. na gut, dann lassen wir uns Mal überraschen. Würde mich Mal freuen, wenn er Sound für das Mainstationpublikum machen würde. Und nicht für DJ Bobo Fans. Mixen kanner ja! Hat schon mehrmals bewiesen! Also wir sind gespannee...

  • hmm..

    Am 09. Juni 2008 von xXhouseworksXx geschrieben.

    De Antoine het mit de Mainstation Cd's immer überzügt... ich hoffe de sir colin schafft das au...

  • mega

    Am 04. Juni 2008 von jessy geschrieben.

    sir colin mixed mainstation, so geil ;) eifach super was du alles erreicht häsch, wünsch dir viel glück ...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.