vergriffen

Sensation Seeker

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten DJ Mind-X
 
Genre Techno, Trance
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.06.2007
 

Tracks

1.
Formentera - Albert Vorne
5:54
2.
Good For Me - Above & Beyond
4:52
3.
Bounty Islands - Black Pearl
4:52
4.
Make Own Choice - C Quence
4:45
5.
Ares - Albert Vorne
3:14
6.
Sensation Seekers - Mind-X
4:24
7.
Horizon - Thomas Bronzwaer
3:56
8.
Carabella - Galen Behr
4:20
9.
Now And Forever - Brisky
4:52
10.
Heart Of Sun - Kamil Polner
5:19
11.
My Wa - Marc Van Linden
7:11
12.
Lethal Industry - Tiesto
3:35
13.
Electrifer - African Beauty Juiz
3:42
14.
Till We Meet - Galen Behr & Robert Burns
4:24
15.
Eclipse (Club Mix) - Fred Baker
4:20
16.
Light At The End (Martin Roth Remix) - Dj Eco
3:53
17.
Space And Time - John O Callaghan
4:16

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Andy Forrest...

    Am 25. Juni 2009 von Lupo geschrieben.

    ....Die neue name von Mind-x für House zoo....dieses Jahr im Energy 2009 im House Electro floor....

    Mind-x wie andere switch to House-Electro, sehr schade....er war eine sehr sehr gut Trance DJ !!!

  • mind x

    Am 09. Mai 2009 von s3 geschrieben.

    stimmt nicht wirklich, nur er produziert nun progressive house ;)

  • von einem deiner Fans

    Am 07. April 2009 von Fan geschrieben.

    Normalerweise erscheinen 1-3 CD's im Jahr von Mind-X, mittlerweile sind fast zwei Jahre vergangen und man hat nichts mehr von einem release gehört.. sehr enttäuschend :(

    gogo mind-x

  • Im Stich gelassen

    Am 17. Februar 2009 von DJ Snowman geschrieben.

    Schade er lässt seine Fans komlett im Stich, auf der Hompage steht auch seit langem nichts mehr neues.
    Er ist woll frühzeitig in den Ruhestand gegangen.

  • Maind Iggs - Senseyschen Siikers

    Am 07. November 2007 von Stinker geschrieben.

    ich find die angelegenheit ziemlich... senfig!

  • Wie immer, absolut Klasse!

    Am 02. August 2007 von Top-Auktion.net geschrieben.

    Wie gewohnt, widermal ein Klasse Mix.
    Halt dj Mind-x !

  • Sommer ist da

    Am 02. Juli 2007 von yellow-b geschrieben.

    Geile Tracks, top mixes!
    Der eine oder andere Hard-Trance Track fehlt noch, ansonsten wircklich top!

  • Ganz nett, aber soft!

    Am 29. Juni 2007 von Trancer geschrieben.

    Ich frag mich, wieso Trance-Mucke immer softer wird. Früher waren die Swiss-Compilations noch richtig richtig geil, aber mittlerweile hört sich doch die Street Parade Compilation genau gleich an wie die Energy, die Mainstation oder jetzt eben auch die Sensation Seekers. Hallooo? Wo bleibt denn der innovative Trance - auf jeder CD der gleiche Langeweile-Sound. Wo bleibt der härtere Trance aus den Jahren 2001 - 2004? Und komischerweise legt Mind-X live SOOOO geil auf, richtig geiler "nach-vorn-geh-Trance"; viel härter auf als die Lieder auf der neuen CD... Ansonsten bestimmt gut gemixt, so wie mans von André eben gewohnt ist.

  • The REAL Trance No Vocal !

    Am 25. Juni 2007 von Fred FCB geschrieben.

    Le son de Mind-X est de retour ! Harmonieux, puissant, précis. fluide. WE ARE FLYING !!!!!!

  • cool!

    Am 15. Juni 2007 von cedric geschrieben.

    das isch ä extrem geili cd. huet ab mind-x. äs neus meischterwärk u uf jede fau der neu summerhit 2007. empfehle ich jedem zum hole! peace - cedric

  • Mind-x cd's

    Am 12. Juni 2007 von TAROT geschrieben.

    Le CD est pas mal du tout, mais je préfère les anciens de Mind-x...Le platinum était le meilleur à mon goût...mais c'est un bon cd quand meme, félicitations !!

  • stemomo

    Am 05. Juni 2007 von stefan geschrieben.

    kann es kaum erwarten, dass die cd endlich rauskommt! die trackauswahl scheint mir ziemlich cool zu sein. mind-x is back!! :-)

  • oxa

    Am 03. Juni 2007 von ben geschrieben.

    er ist der beste ch dj!!
    unterstützt ihn.
    ich hoffe er bleibt seinem stiel treu!!

  • sehr cool

    Am 31. Mai 2007 von Patricia geschrieben.

    Ich finde das Tracklisting richtig cool. Freue mich rieisg auf diese CD. Ein typische im Mind-X Stil und sicher auch für den Sommer bestens geeignet!

  • sieht gut aus

    Am 09. Mai 2007 von Andre geschrieben.

    Also das Line-Up sieht ganz gut aus. Erinnert mich sehr an Armin van Buuren und der ist ja voll im Trend. Nun einfach mal abwarten wie der Mix wird. Auf alle fälle bin ich sehr gespannt und drücke Mind-X beide Daumen dass die CD gut wird... verdient hat er's !!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.