vergriffen

Graffiti

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sir Colin
 
Genre House
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.03.2004
 

Tracks

1.
Scratch Da House (Rockferno Mix) - Sir Colin
3:07
2.
Keep Pushin (Cut Up Mix) - Inaya Day
5:20
3.
Haven't Been Funked Enough (Remix) - Big Band Theory
2:17
4.
Make Your Move - Dave Armstrong
4:57
5.
Sound Of Violence(Reggae Rock Mix) - Cassius
5:28
6.
Get Ur Freak On (Remix) - Missy Elliott
5:58
7.
Grab My Hips - Sebastien Leger
4:47
8.
So Happy - Greengrocer
3:20
9.
Hot Stuff (Club Version) - Linda Freeland
5:24
10.
Shots From The Hip (Can't Stop) - Atfc
3:14
11.
Shots From The Hip (Ain't Nothin Like Hip Hop Music) - Atfc
4:40
12.
Traigo El Mmmm (Radio Edit) - Lorna
2:26
13.
Dance (Bini & Martini Club Mix) - Memi Vs Bini & Martini
2:21
14.
Panties Wanted (B.C.R Original Mix) - Bay City Rockerz
3:54
15.
No Sex In The Champagne Room - Born To Funk
4:06
16.
House Music (Extended Version) - Spinners
3:48
17.
Gan't Get Away (Full Intetion Club Mix) - Mood 2 Swing
3:07
18.
Rock Your Body (Club Mix) - Justine Timberlake
9:45

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Dr Hammer

    Am 21. November 2004 von Master P geschrieben.

    läck isch das e hammer cd...

  • DJ Sir Colin - oxa (graffiti

    Am 23. September 2004 von Ricardo Orta geschrieben.

  • ohnein

    Am 06. September 2004 von claudio geschrieben.

    ne echt schlechte CD bis auf 1 oder 2 Traks. Hätte echt was beseres erwatet nach diese grossen Worten!

  • jo es geit...

    Am 03. September 2004 von turkish-baby geschrieben.

    also es geht wörklech bessers und echli enttüscht ben ech au, muess scho säge...
    hip-hop und house zmixe fend ech en scheiss... aber sir colin esch halt mol sir colin und ech fende cd esch nöd eso schlecht aber hätti jetz wörklech bessers erwartet

  • Scho ok

    Am 24. August 2004 von COKIZ geschrieben.

    Naja het paar heissi sache droffe aber sini ersti Scratch da House isch 10x besser gsi

  • geil mann!

    Am 12. August 2004 von Angela S geschrieben.

    di cd isch eifach so geil!diä wo sägä,dr sir colin sigi beschissä,di chöi säch mau ga verlochä!titel 1,4 und 14 si di beschtä!er het vo letscht im prestige ufgleit,es isch no niä so viu glofe im prestige,wi denn!!!PARKIN PLACE AT PRESTIGE CLUB BERN!!!!

  • Hammer

    Am 07. August 2004 von Päde geschrieben.

    ganz geili cd... witer so engin!!!

  • Nice One Colin!

    Am 27. Mai 2004 von Seerocs geschrieben.

    De Colin isch eifach scho eine vo de geilschte djs:)

  • live is better!

    Am 24. Mai 2004 von silvano h. geschrieben.

    Die CD, naja, mir persönlich taugt sie nicht besonders, halt geschmacks sache. Jedoch finde ich seine live-auftritte der HAMMER! Kein anderer House-DJ rockt so das Haus wie er. Weiter so, solche Leute braucht die Szene zur zeit!

  • Todessssssss!

    Am 03. Mai 2004 von PiBi geschrieben.

    Ue lüt das isch so e geili CD ich bi ächt überrascht! hätt ich voll nie dänkt! Schöne zäme und House forever

  • lob aus österreich

    Am 27. April 2004 von Bianca geschrieben.

    also muss sagen als ich in der schweiz war hörte ich das erste mal war von Sir colin und ich hatte ne mega party dazu, ich find ihn echt gut und werd Werbung in Austria machn *gg*
    Grüsse in die Schweiz bussaln

  • Saubi!

    Am 22. April 2004 von Mindli geschrieben.

    Gnüssed de Sound doch eifach, als immer umezmotze...!! Isch eifach geil!

  • Die Isch super guäd

    Am 08. April 2004 von Roger geschrieben.

    Ich finte sie gut

  • Eieieiei

    Am 01. April 2004 von Radibautz geschrieben.

    Sir Colin ? Na ja, für mich gibt es weitaus bessere DJ's. Leider ist die CD absoluter Schrott. Wenn schon so sollte die CD unter "Hip Hop" oder "R'n B" laufen aber sicher nicht unter House. Genau solche DJ's wie Sir Colin haben dazu beigetragen, dass es mit der Szene bergab geht ! Aber jeden dasseine ... SENSOR HOUSE FOREVER !

  • schlechteste Sir Colin CD

    Am 28. März 2004 von Mac geschrieben.

    Ich habe bis jetzt alle Sir Colin CD's und meiner Meinung nach ist diese CD einfach misslungen oder ich check sie nicht. Warum? Praktisch KEINE Scratches, KEIN richtiger Hip Hop Track (Missy Track Version gefällt mir nicht). Die CD kommt allgemein seeeeehr langweilig und eintönig rüber! Kein, wirklich kein Vergleich zu früheren CD's. Track "Papi Chulo" ist aber ein Burner :-))) und der Übergang zum nächsten Lied ist am ehesten Sir Colin-like so wie man ihn kennt. Dont buy it....

  • .. ?? ..

    Am 25. März 2004 von Prinz geschrieben.

    Ciao SIR Mister SIR Colin.. is in the house!
    Yeah.. nid schlecht, doch i mue säge, es paar tracks, gönd eifach nöd ab! the music mue power ha.. schnulze... bruchemer nöd! aber sus find is voll geil, dass du so e art mischig vo hiphouse ufleisch!

  • rockt nöd

    Am 23. März 2004 von de bär geschrieben.

    bin mir vom sir colin anders gwöhnt. scratch da house isch besser gsi.

  • hmmm...

    Am 22. März 2004 von neo geschrieben.

    Sit drü johr warti uf "gueti" eigeproduktione vo sim label, aber i chan wohl no es johrzehnt druf warte..

  • too hot

    Am 16. März 2004 von drwonder geschrieben.

    This is one of the best CD I have !!! Perfection is not so far away !!! You must buy this one !If you want to buy one cd of House Music, very hot anf I will say too hot !!

    Dr Wonder !!!

  • easy

    Am 15. März 2004 von houser geschrieben.

    also, zuerst mal ganz allgemein: ich hasse sir colin nicht, ich liebe ihn auch nicht. habe mir die cd gekauft. leider bin ich etwas enttäuscht. das ist NICHTS gegen sir colin. es hat den einen oder anderen hit, doch als ganzes finde ich die cd nicht speziell. live gefällt er mir besser. das ist einfach MEINE MEINUNG.

  • dini cd's

    Am 13. März 2004 von Hakan geschrieben.

    diä sind eifach dä hammer, i bi absolute house fan und din style gfallt mer eifach, wo'd i dinere musik bringsch...

  • Scratch!

    Am 11. März 2004 von M. Rivera geschrieben.

    Scratch da House ist Scratch da House! Etwas ganz spezielles. Bitte nicht mit Antoine und Christopher S. vergleichen! Das bringt nichts! Scratch it... :-)

  • sehr gut

    Am 09. März 2004 von bl4d3x geschrieben.

    1. christopher s.
    2. sir colin
    3. dj whiteside
    4. dj antoine
    5. mr.mike

    so gsehts us und gar nit andersch!! sir colin het mega erfolg und chunnt super ah bi de peoples... er weiss was de lüt gfallt... greeetz

  • Trackliste

    Am 08. März 2004 von Reto geschrieben.

    Hallo. Muss sagen das diese Cd nicht annähernd an die letzte Double House rankommt. Und apropo Nummer eins: genau der hat die Double house gemischt. Viele Grüsse R

  • wie immer ;) !!!

    Am 03. März 2004 von house fan geschrieben.

    die tracks sprechen für sich... endlich wiedermal eine hammer cd auf dem markt ! da freuen sich doch alle house herzen !!! mach weiter so sir colin... ohne rücksicht auf neider, ha ha ;) !!! einfach klasse...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.