vergriffen

Harem Future Traxx 3

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten DJ Mind-X
 
Genre Techno, Trance
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.09.2003
 

Tracks

1.
Timeless - Ron Van Den Beuken
2.
In My Dreams - 2trance
3.
Coming Home - Hardenbrook
4.
Breathing - Rank 1
5.
Feelings - Mike Shiver
6.
Skytunes - Para X
7.
Spirits - Modulation
8.
Let It Rain - 4 Strings
9.
V.I.P - Baggy Bukaddor
10.
Journey - Dj Juma
11.
Paraglide - Sunseekers
12.
Unfinished Symphony - Woody Van Eyden
13.
Binary Refined - Neo & Farina
14.
Solarize - Marco V
15.
Handz Up - De Vargas & Friends
16.
Mars - Emanuel Top
17.
Ocean - Dito
18.
X-Perience - Moontrap (Bonus Track)

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Cbpm27

    Am 05. September 2006 von Cbpm27 geschrieben.

    Je ne l'ai pas, mais je le veux!!!
    Signe LB

  • DJ Mind-X

    Am 17. Februar 2004 von jr.perez geschrieben.

    Good mix , very good tracks , :) well done mind-x :)

  • na ja...

    Am 27. Oktober 2003 von Linientreu geschrieben.

    Unter aller Sau finde ich, dass der wahre Produzent des RememberTracks "Paragliders" (Oliver Lieb) nicht erwähnt ist. Echt schwach! Ansonsten... na ja.

  • Yeah!

    Am 22. Oktober 2003 von Hübi geschrieben.

    Mind-X rules! Er zeigt mal wieder, dass er zu den besten Techno-Acts EVER gehört. Scooter, ATB, Trance Allstars, Talla, Westbam! Genau das selbe Niveau! Yeah!

  • just flüügerli!

    Am 20. Oktober 2003 von ravermüüsli geschrieben.

    Wa mer am mind x halt gfallt isch,daser mit sim geile flüügerli sini emotionä zum vorschii bringt......naja,tönt etz voll tagebuechmässig,me gseht eifoch daser fürs flüügerli lebt und alles defür git.......diä cd isch es muss für all flüügerlilovers.......und diä wo am obet nöd guät chönd iischlofä........cd in discman,aneliggä und RELAX......;o)

  • dj mind-x

    Am 09. Oktober 2003 von vonsi geschrieben.

    wiederum eine durchschnittliche mind-x cd. mein tip: nicht kaufen. ist nur was für absolute mind-x fans.

  • lol

    Am 06. Oktober 2003 von frozen_sun geschrieben.

    ist ganz ok, AUF JEDEN FALL BESSER ALS DIE NEUE DAVE 202!!!

  • gut

    Am 06. Oktober 2003 von rate it geschrieben.

  • Mind-X

    Am 03. Oktober 2003 von tr geschrieben.

    Nicht nur hat Mind-X den Mann verarascht, ohne den er noch heute ein unbekannter Niemand wäre, er nervt auch regelmässig mit neuen Veröffentlichungen die die Welt nicht braucht.
    Future Traxx?
    Sowas ist doch schon seit Jahren out...

  • blabla

    Am 20. September 2003 von x y geschrieben.

    super¨!!!!!! MIND-X IS THE BEST

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.