vergriffen

House Mix Dj Sir Colin

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Streetparade 2003
 
Genre House
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.07.2003
 

Tracks

1.
Intro
2.
Start This Party - Double M With Mr Mike
3.
Somebody To Love - Boogie Pimps
4.
Punk City - Deranged
5.
Comic Funk - Raul Rincon Pres Trumandes Dj Wallp.
6.
E Samba - Junior Jack
7.
Anthem - Hatiras
8.
Manicomio - Soel Party
9.
Everybody To The Sun - Cricco Castelli
10.
Jogi - Panjabi Mc
11.
Together - Busta Rhymes Feat Rah Digga
12.
Gossip Folkd - Missy Elliott Feat Ludacris
13.
Urdo One - Monsterz
14.
I Can't Stop - Sandy Rivera
15.
Brother - Project 53 Feat Jason Lord
16.
Smoke Machine - Mbg Feat. Dfx
17.
Pavillon Bleu Ep - D Naidanow

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Streetparade 2003

    Am 12. April 2004 von stella geschrieben.

    Dä sir colin isch geil..... finds voll cool das a dä streetparade house lauft!! und die cd isch hammermässig..... respekt für alli house dj`s!!!!

  • streetparade cd

    Am 06. Januar 2004 von sg city geschrieben.

    SIR COLIN DU HAST ES DRAUF COOOOOOOOLLELEEEEEEEEEEEEEEEEEE CD WÜRDE SIE SEHR GERNE WEITEREMPFEHLEN WER NOCH RNB UND SO MAG SUPER GEMIXT

  • Sofort gekauft!

    Am 26. August 2003 von Regula geschrieben.

    Habe mir diese CD soeben gekauft. Erst recht wenn so viel um eine CD diskutiert wird ;)
    Und sowiso all diese Hits auf einer CD...! So oder so guter Sound ist mir sicher....

  • Party pur!

    Am 26. August 2003 von Just for Fun geschrieben.

    Gute Auswahl! Guter Mix!
    Style! Und Sir Colin weiss noch wer er ist.... weiter so, ich mag deine CD's

  • Hm..

    Am 25. August 2003 von Simon geschrieben.

    Hm.. an den Szenenexperten: Du weisst wahrscheinlich nicht, dass Dj Bobo sich an den Tellern besser zurecht findet als die meisten Dj's aus Zürich miteinander.. er hat einfach gemerkt dass es da mehr Geld gibt.. Aber für dich als Kenner ist das ja sichherlich nichts neues... :D

  • Szene?

    Am 24. August 2003 von Szenenkenner geschrieben.

    Sir Colin hat sicher viel erreicht. Aber sicher nicht in der SZENE! Dann würde DJ Bobo ja auch zur Szene gehören...

  • Eine kleiner Hinweis..

    Am 24. August 2003 von Simon geschrieben.

    Ich möchte allen die hier den Engin schlecht machen einfach mal etwas sagen: Sir Colin hat in kurzer Zeit einen Standpunkt in dieser Szene erreicht, den viele die hier schreiben nie erreichen werden! Ich möchte sehen wie einer von euch seine eigenen Parties im Oxa schmeissen kann usw..! Also kann er meiner Meinung nach nicht schlecht sein! Auch wenn die einen Tracks nicht die neusten sind, ist die CD ok! Macht erst mal was besseres, bevor ihr den Mund zu weit öffnet! Viel Spass beim üben..

  • Kochrezept

    Am 22. August 2003 von Brandstifter geschrieben.

    Schade diese superheisse Streetparade hätte eine bessere House CD verdiennt als diese es ist!!!! Man nehme 500 Gramm ausgelatschte Tracks (Boogie Pimps, DeRanged usw), 200 g Hip Hop, mische dazu ein Stück Hitparaden (Panjabi), ein Liter vom gleichen Intro dazugiessen (das er immer braucht auf seinen CD's) und würze das ganze mit einer Prise "gescratche"... und fertig ist "scratch da house 2"..ähhhh ich meine Streetparade House Mix 2003

  • Style

    Am 22. August 2003 von Gato geschrieben.

    Wenn ich eine CD kaufe wo "House-Mix" draufsteht, dann erwarte ich House und nicht Hip-Hop! Der Style von Sir Colin ist voll ok. Nicht umsonst ist er im Moment wohl der angesagteste Schweizer-DJ. Aber mit der Street-Parade hat die CD wenig zu tun, sorry! Und wer mixt die CD nächstes Jahr? Eminem?

  • Gut

    Am 21. August 2003 von Sandra geschrieben.

    Klar isch songuswahl nid grad streetparade passend, aber was sells. Er hets amu guet gmacht. Isch hald sien style.
    Jedem das seine!!!

  • Respekt den DJ's

    Am 20. August 2003 von Mad Morris geschrieben.

    Es ist ja eigentlich schon einen riesen Müll, der hier verzapft wird! Ich hab die CD noch nicht gehört, jedoch finde ich die Auswahl der Tracks völlig OK! Denn jeder DJ hat seinen eigenen Style! "All my Ladies in the place" ist eben Engin-Style! Stellt euch vor das Erick "More" Morillo seit über 2 Jahren in seinen Sets immer eine Heul-Sirene abspielst, da motzt auch niemand.
    Wer schon mol an einer Session von Enging dabei war, wird von seinem Style nicht genug bekommen können! Und das mit der Streetparade-CD: Es ist eine Compilation fürs Volk!
    Also respektiert die DJ's, egal ob berühmt oder nicht! Jeder hat einen eigenen Style, jedoch haben alle das gleiche Ziel:
    Die Vibes und Grooves auf Ihre Art dem tanzenden Volk weiterzugeben!

    Respekt!

    Maurizio

  • Passé

    Am 20. August 2003 von Chief Executive geschrieben.

    Naja der Colin hat wiedermal am Thema vorbeigeschossen. Die CD könnte auch gerade zu heissen Scratch tha house 2... denn damit hätten diese tracks mehr zu tun als mit der Streetparade! Ok soll der typ doch mit "seinem selbsterfundenen" hip house selbst in den himmel hypen aber missy elliot oder busta rhymes haben einfach nicht viel verloren auf einer SP CD. zudem selbs die housetracks sind ja mehr die hits von gester als von morgen: deranged, double M oder Boogie Pimps sind seit Anfang Jahr in jedem Set eines weitsichtigen DJs gewesen... aber jetzt nur noch abgelatscht!

  • grins

    Am 15. August 2003 von grins geschrieben.

    ja ja gloria!

  • Super

    Am 14. August 2003 von Gloria geschrieben.

    hey leute, ist ja schon gut das man jemandem seinen erfolg nicht gönnen mag, ich finde auf jedenfall die cd sehr gut und ich habe auch schon alle guten clubs von innen gesehen wirklich alle undnicht nur in der schweiz

  • Es geht immer tiefer

    Am 13. August 2003 von Till geschrieben.

    Da Boila - muss Dir Recht geben. Die Leute die einen solchen Brunz von CD gut finden - haben noch nie einen guten Houseclub von innen gesehen. Aber wenn man die Anhaengerschaft von Sir Colin sieht, ja dann versteht man das schon. Die CD ist einfach schlecht.

  • super cd

    Am 13. August 2003 von Da Boila...??!! geschrieben.

    hei nei,bitte!! ez chunt eine und schriibt da esonen seich dri!! hesch au kei ahnig he!!!??? aber ebe jede het sini eignig meinig!!!!

  • nix streetparade

    Am 13. August 2003 von Da Boila geschrieben.

    Wem die CD gefällt, ok. Aber ich hab die mir etwas anders vorgestellt. Die CD spricht ein breites Publikum an und ist für "jedermann". Damit lässt sich gutes Geld verdienen. Aber die CD hat nichts mit der Streetparade zu tun. Die CD ist höchstens für die Leute, die einmal pro Jahr an die Streetparade gehen, aber noch nie einen House-Club von innen gesehen haben. Guten Tag!

  • Richtig Hammer Music

    Am 12. August 2003 von casi_27 from twenty7studio_ch geschrieben.

    Also ich ha vori grat die ganzi cd düre glost, i mues sägä eifach genial!
    S'Intro isch s'beschtä den je, und die Tracks die passe mir würkli alli!!
    Engin, du heschs voll im griff!!!
    Scratch 4ever!!! ;-)
    greets 2 ppm family!!

  • Fake

    Am 12. August 2003 von Sunshine geschrieben.

    Mir scheint die so positiven Verteidigungen sind alle im gleicehn Wortlaut. Scheinbar von Martin (Manager von Colin geschrieben). Sei es wie es will, diese CD ist keine Streetparade Bonus. Schade. Lahm und ....eben

  • SUPER!!!

    Am 11. August 2003 von Monika geschrieben.

    Muss leider meine vorgänger endtäuschen, die Streetparade ist ein anlass für jedermann, und die cd ist sehr abwechslungsreich somit auch für jedermann und sehr gut, da hat es keinen platz für meinungen der leute, die was spezielles suchen... dann sollen sie auch personenbezogen agieren...finde die cd der hammer...die beste streetparade bis jetzt...die anderen waren auch gut aber viel langweiliger,ich finde die vom colin die beste...und das streetparade comitee hat voll richtig gehandelt danke...

  • Maessigi CD

    Am 11. August 2003 von Jupph geschrieben.

    Muss mim Vorgaenger raecht gaeh. Uh ehrli gsaeit, isch di CD wuerklich nuet wert. Schad ...verpasst

  • ...

    Am 11. August 2003 von roboy geschrieben.

    Ich glaube, da hat man auf Kosten der Qualität auf Quantität gesetzt! Beim Streetparade Kommitee hat man wohl nur auf Verkaufszahlen geachtet. Ist ja klar dass sich eine Colin-CD (House+HipHop=mehr Zielpublikum) besser verkauft als die eines "normalen" Housedjs. Bekanntlich lässt sich ja über Geschmack ewig streiten, aber ich bin der Meinung dass unsere Streetparade (die MEGA war) eine professionellere Housecompilation verdient hat.

  • Sehr Gut

    Am 04. August 2003 von Melissa geschrieben.

    Habe die cd auch gekauft...finde sie die beste die je für streetparade gemixt wurde...das ist meine meinung also nicht eingeschnappt sein :)

  • nöd würkli

    Am 04. August 2003 von juvinho geschrieben.

    i muess mi i velne "vorredner" aschlüsse und muess säge, die musig ghört definitiv nöd ufene sp-cd. d'oxa scratch the house isch jo würkli geil aber de weiss mer was eim erwartet. sorry aber für anderi johr bitte wieder house und nöd derigs züg..... danke

  • aber sorry

    Am 03. August 2003 von bekannter dj geschrieben.

    Die Geschmaecker sind ja wirklich verschieden. Aber sei es wie es will Colin macht seine Sache in seiner Sparte mehr als gut. (Der Pionier der die Fusion House und R&B Scratch als erster mit einer gehoerigen Portion ruebergebracht hat) Mein Ding ist es nicht. Aber was hier abgeht ist ja echt traurig. Respekt gehoert dazu und einige Eintraege sind ja wirklich ober primitiv. Die Streetparade CD ist Geschmacksache fuer mich zuwenig House ob nun pumpig oder vocal. Es ist Engin Style und das ist auch Recht so. Wie auch immer Leute lernt Respekt!

  • ja baby

    Am 02. August 2003 von karsten geschrieben.

    mega cd hast du gemacht colin, gratuliere

  • sehr guet

    Am 02. August 2003 von mina geschrieben.

    ja die cd isch de hammer, und er isch mega geil...er isch eifach en mega maa

  • respect!

    Am 30. Juli 2003 von hui... geschrieben.

    egal was hier steht, momentan platz 7 der offiziellen ch charts! RESPECT mouruk!

  • anderi welte...

    Am 30. Juli 2003 von flash..splash geschrieben.

    wow isch guet glunge...es mega intro...hoffe es chunnt langsam alles eso wie die cd...es isch wücki super gmacht...ich hoffe du wirsch vill erfolg ha...würs dir gönne....mach aber ebitz fürschii mit de eigeproduktione...mir wartet all...und du musch de stempfel richtig setze...eifach es intro langet halt scho nonig.... mit beschte grüess und glück wünsch.. nachwuchs deejay.. anarsin kim oldugnu

  • sehr gut

    Am 29. Juli 2003 von Housekenner geschrieben.

    MEGA CD WEITER SO cOLIN HABE SIE GEKAUFT MEEGA

  • Fakten

    Am 27. Juli 2003 von Falafel geschrieben.

    Hab mir die CD gekauft, wie alle anderen CDs von Sir Colin. Wem sein Stil gefällt, ok. Aber ich bin einfach enttäuscht. Es ist immer das gleiche! Fakt ist, es sind immer die gleichen Scratches und Fakt ist auch, dass das überhaupt nichts mit der Streetparade zu tun hat. Daher wird meine Bewertung leider schlecht ausfallen...

  • dito

    Am 25. Juli 2003 von livia geschrieben.

    kann mich nur der meinung von kevin anschliessen weiter so colin :)))

  • kritiken, keine beschimpfungen

    Am 25. Juli 2003 von cede shop geschrieben.

    wenn künstler, kunden, minderheiten oder meinungen "gedisst", beschimpft und oder beleidigt werden, wenn dieses "kritiken-feature" als chatroom oder zur selbstdarstellung missbraucht wird, erlauben wir uns, solche einträge zu löschen.

    Peace

  • Am 25. Juli 2003 von LE FREAK geschrieben.

    Für Leute die den (hoffentlich kurzen) Trend von House und HipHop gemische (höhre selber auch HipHop) nicht mögen, ist diese CD nicht empfehlenswert! Wenn ich eine HouseCD kaufe - speziell Streetparade - möchte ich die dazugehörenden Tracks höhren die mich Jahre später noch an diesen Sommer erinnern... Hier bekommt man leider zum x-ten mal sein gekraze und sein ultimatives Markenzeichen, oder was auch immer, "All the ladies in the Place" - Intro (wie bei Cut the Colin, Oxa Ibiza 02, Scratch da House, was für mich seeeeehr innovativ ist)zu höhren. Bustarhyms, Panjabi und Missy gehöhren nicht auf ne House CD. Leider um Welten schlechter als Jamies letzjährige!

    PS: Das ist MEINE, was ich hier ja schreiben darf, Meinung und ja ich bin mit mir im reihnen und ,nein, neidisch bin ich auf Mister Engin auch nicht, denn es gibt CH-DJ's welch viiiiiiel mehr geleistet haben (z.B. Mr. Mike, Jamie Lewis usw.)!!!!!!!!!!!!!

  • hi guys

    Am 22. Juli 2003 von Silvie geschrieben.

    kenne de mister sir colin nöd, wot in au nöd kenne,aber ich han alli sini cd s, und find die isch die best wo er gmixt hät...soviel zu dem thema grüessli

  • isch geeeeeeeeeeeeiiil

    Am 22. Juli 2003 von eleni geschrieben.

    he leute,die cd isch mega sir colin isch mega er isch en mega maaa und nur darum die viele nieder,tja es chann halt nöd jede so sie küssli

  • hi neider

    Am 22. Juli 2003 von Sonja geschrieben.

    das kann ich langsam wirklich nicht mehr verstehen, so viele leute die neidisch sind,ich kann nicht einen der schlechteneinträge ernstnehmen, wären sie nur auch ein bischen so das man es verstehen würde, bei diesen einträgen sehe ich nur verlogenheit und neid,und das wegen nur einem dj ;) lustig...ich habe mir die cd gekauft und sie ist sehr gut,habe aber keine anderen cd s von sir colin, werde sie aber nächstens bestellen...ich finde ihn nur schon wegen dem vielen furore um ihn gut...würde diesen mann gerne mal kennenlernen...bewunderenswert grüessli

  • sorry..?

    Am 22. Juli 2003 von nänzy geschrieben.

    ich find die cd de hit....isch doch super guet vom sir colin!!

    aber all andere find ich ebitz denebet..ich meine er het numal die cd gmixt und sin stil halt gsetzt.... ihr hend ja au nüt geg mainstation...die isch ja au zimli komisch...aber egal!! kaufe oder halt nöd kaufe..ich gang mer si sicher no go poste..

    und all niider söttet mit ihrem niid, weiss nöd wo ane....

    liebi grüessli euri nänzy

  • richtig.

    Am 22. Juli 2003 von hamster geschrieben.

    definitiv... ist ja ok, wenn das sein stil ist, aber das gehört nicht auf eine streetparade cd!

  • :-(

    Am 22. Juli 2003 von Pero geschrieben.

    Ist eine der schlechtesten Streetparade House CD die es je gab. Hoffe nächstes Jahr wirds besser: :-( Liegt vielleicht auch am DJ die Sie gemixt hat.

  • mega wie immer

    Am 21. Juli 2003 von dj fabix geschrieben.

    wirklich gut ausgewählt und gut zusammengestellt.......

  • typisch sir colin

    Am 21. Juli 2003 von Houser geschrieben.

    wahrschinli kennt er de unterschied nöd zwüsched house und hip hop! so memme sound bruchemer nöd!

  • Wunderbar

    Am 18. Juli 2003 von recto geschrieben.

    Der Engin geht seinen Weg und das ist gut so. Ich freue mich ebenfalls auf die CD!

  • gits ja nid...

    Am 18. Juli 2003 von Gabrijel geschrieben.

    hey nei, so alti lieder go druf schmeisse!? findi nöd so cool vom sir colin... hät au scho besser anebracht!und wäge hiphop lieder druf? streetparade isch eher härtere sound und nöd so chillout house! meno!!!!

  • Dr.

    Am 17. Juli 2003 von Savago geschrieben.

    Hi..
    Ich habe diese cd ghört und muss sagen, einfach Klasse!! Ich habe schon viel von "dj SIR COLIN" gehört, aber erst jetzt hat Er einen super Eindruck hinterlassen bei mir. Ich hoffe das Dir viel in deiner Laufbahn gelingen wird. hav...Dr. Savago

  • SO ISCHES...

    Am 15. Juli 2003 von G.S geschrieben.

    chum isch die neu CD vom SIR COLIN dusse redet d'lüt schlacht über ihm und au guet's, wie bi dä "scratch da house"! wimmer all wüsset isch scratch da house-cd MEGA acho bi dä lüt und das wird sich au die neu cd mache und das wüsset ALL! ENGIN mach witer eso DU WEISCH....

  • wooow

    Am 12. Juli 2003 von Jenny geschrieben.

    he freu mi mega uf die neui cd,sie isch sicher wieder mega :),sir colin geile dj de geilsti

  • Mega Freu mi :)

    Am 12. Juli 2003 von Kevin geschrieben.

    ja ja mr oder ms denza,erstens schriebt mer nöd fleigt sondern fliegt sowiet zu diem rechtschriebswüsse,und parkplatzmusik dänn säg ich nur lern emal englisch :) soviel zu diem wüsse allgemein, lueg doch zerst das du mit dir klar chunnsch bevor du anderi us nied in dreck ziesch... sir colin isch würkli es guets produkt vo dem chasch du nur träume grues us züri

  • Tracklist

    Am 11. Juli 2003 von Roger geschrieben.

    Die Tracklist findet ihr auf HousePeople_ch

  • naja...

    Am 10. Juli 2003 von hamster geschrieben.

    ...stellt euch vor, er hat ein anderes intro! einen hacken hat es aber noch... "all the ladies in the place" ;-) sonst ok, viele bekannte songs usw... panjabi, busta rhymes, ob das auf einer streetparade etwas zu suchen hat ist fraglich!

  • Voll Süess

    Am 05. Juli 2003 von Jessica geschrieben.

    woow mega!!!freu mi scho druf... sir colin forever :)))

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.