vergriffen

7

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sir Colin
 
Genre House
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 31.05.2002
 

Tracks

1.
Intro Sir Colin
1:16
2.
All Damn Night - Flatline
3:18
3.
Saturday - Cunnie Williams Feat Monie Love
3:44
4.
Lost Children - Mark Russel
4:29
5.
Lost Children - Mark Russel
5:04
6.
Calling All Cars - C-Mos
4:55
7.
Feel So Good - Paradox
5:30
8.
Besame Mucho - Gadjo
5:34
9.
Tool 2 - Private Tools
6:15
10.
Chasing 1 - Maphia Ltd
5:58
11.
Back To The Groove - Sir Colin
5:03
12.
La Fiesta - P. Project
1:30
13.
What U Can - Jfk Speaks
6:02
14.
Home - Julie Micknight
7:15
15.
Dancin In Paradise - John Juus
4:30
16.
Back To House - Jovonn
3:35
17.
Groovealtack - Sir Colin

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • s intro

    Am 15. September 2006 von Angel geschrieben.

    ich liebe s intro sehr :)

    i dont wanna talking about of the art dj, sir colin in da house all da ladies in da house, all da girls in da house....

  • Super...

    Am 21. Juni 2005 von Mindli geschrieben.

    ...CD, ich lose sie jetzt no ab und zue..sie gfallt mer immerno!!!

  • to geasy

    Am 23. Januar 2004 von haba geschrieben.

    professionell? tönt ja wirklich cool, aber nach 2 jahren partys könnte er mal etwas neues machen, finde ich... cd ist ok

  • SUPER INTRO

    Am 22. Januar 2004 von geasy geschrieben.

    Das geilste an dieser CD ist und bleibt das Intro. Idee und Umsetzung sind genial und professionell -> go ahead, Sir Colin!

  • housesch

    Am 11. Dezember 2002 von ....romeeo.... geschrieben.

    es stemmt die cd chamer werkli emmer lose ond lose ond sie verleidet nie. Ech fend s'Intro mega genial.Au fiesta esch geil.
    Ech freu mi scho of die nöchst schiebe ond ech werd si chaufe.

    house...

  • Groovy

    Am 12. November 2002 von Sandra B geschrieben.

    Die cd isch eifach de hammer han grad es paar komentar dure gläse und die wo sie nid guet findet hend mienere meinig kei gschmack. Er lebt für sieni musik und das isch eifach s beste a ihm.

  • replay...

    Am 19. Oktober 2002 von myra geschrieben.

    immer und immer wieder chamer die cd lose ohni dass si eim verleidet, mit sim einzigartige style und sine scratches verleiht dr sir colin dere cd "die muesch eifach ha" status... hoffe no vieli vo dene i mim cd regal dörfe z staple engin! DU BISCH EIFACH DE GEILSCHT!

  • OLà

    Am 09. September 2002 von Tanja geschrieben.

    Sir Colin isch eh ä geilä DJ!!! Und es läbet all mini erinnerigä vo dä sumemrferiä uf!!

    Easy!!

  • ooops

    Am 05. September 2002 von D geschrieben.

    per zufall auf den knopf gekommen...

    so, die CD hat gute tracks drauff und im grossen und ganzen gut gemixt. naja, die eigenen produktionen (ausser das intro) finde ich nicht speziell, aber die CD ist voll sommerlich, groovig halt, engin live!

    Gruss D
    PS: dä sir colin isch übrigend einä vo dä einzige DJ's, wo am bodä blibe isch...

  • bestens

    Am 21. August 2002 von nevermind geschrieben.

    Ich finde die CD für den Sommer extrem gelungen. Und es hat doch Tracks, die man zwei Monate später auf Antoines CD findet(!)

  • sehr gut

    Am 15. August 2002 von jenny geschrieben.

    die cd ist sehr gut gelungen, von wegen bluffsack,da gibt es aber noch anderes . sir colin finde ich ok, finde nicht das er ein bluffsack ist,im gegenteil sehr symphatisch....

  • bluffsack

    Am 28. Juli 2002 von mirco geschrieben.

    Langweilige CD.

  • SUUUPER

    Am 19. Juni 2002 von Livia geschrieben.

    die cd isch soooo guet ich han sie au meeega grooovy :)))

  • respect cd

    Am 19. Juni 2002 von silvio geschrieben.

    finde die cd sehr gut man kann nicht urteilen wenn man sie nicht hat, wie das viele leute hier machen, ich habe die cd gekauft vor zwei tagen und sie ist absolute classe,gruss

  • Am 18. Juni 2002 von Mike geschrieben.

    Für alli wo guäti Housemusig wönd isch diä CD e absoluti Entüschig. ..me muess jo nur d werbig
    aluäge wo diä cd brucht um verkauft zwerde..so schlecht

  • Am 14. Juni 2002 von Linda geschrieben.

    die cd isch mega...

  • "Dä Engin isch dä Bescht?"

    Am 14. Juni 2002 von Lukas geschrieben.

    Dieses "dä Engin isch dä Bescht" gequatsche geht mir auf den Wecker. Ein DJ der es nötig hat, mit Plakatwerbung auf sich aufmerksam zu machen, der hat nur Kommerz im Kopf. Aber gut, kauft euch alle die CD, "dä Engin" wirds euch verdanken!

  • Sehr gut die cd :)

    Am 14. Juni 2002 von Kevin geschrieben.

    Super cd super in den Sommer Respect ....

  • d cd isch sehr guet

    Am 14. Juni 2002 von Sandra geschrieben.

    für jede wo die cd nöd hät sie ischmega guet grüessli

  • Ueberteuert

    Am 13. Juni 2002 von Kassensturz geschrieben.

    Also diese CD ist eindeutig zu teuer, für das was sie bietet!

  • Colin rockt

    Am 07. Juni 2002 von neverbe geschrieben.

    Mer gfallt die CD mega. Wenn er Einheitsbrei wänt, dänn münd halt Antoine & Co go chaufe.

  • Alte Tracks

    Am 06. Juni 2002 von Marc Ellis geschrieben.

    Hey, wenn ihr CDs mit den neusten Tracks wollt, dann kauft euch doch die CDs von Antoine, Christopher S. usw. Dort ist sowieso überall das gleiche drauf.
    Sir Colin macht das richtig. Er nimmt gutes und macht das beste draus. Diese CD groovet!

  • wunderbar

    Am 06. Juni 2002 von recto geschrieben.

    Ich finde die CD geil. Alte tracks hin oder her.

  • Am 05. Juni 2002 von Cris geschrieben.

    Ihr habt alle Recht: Die CD ist einfach nicht " up to date"
    Und das Cover passt eher auf eine Trance und Techno Compilation als auf einer Housescheibe.

  • enttäuschend

    Am 05. Juni 2002 von men in white geschrieben.

    Ich bin leider gleicher Meinung wie House-Fire. Sir Colin ist ein Super DJ!! Aber was auf dieser CD geboten wird an Tracks, ist schlicht und einfach enttäuschend. Diese Tracks hat man entweder schon x-mal gehört, oder sie sind schlicht und einfach alt! Beispiel: Cunnie Williams - Saturday. War zwar mal ein mega genialer Track. Hat aber auf einer neuen CD so ziemlich gar nichts verloren. Dafür ist die erste CD von Engin MEGAAA!!!!

  • Sehr Gut

    Am 04. Juni 2002 von Jose geschrieben.

    die cd ist meeega,und alte tracks hat es nur eins und das istz ein meega track...darum zu house-fire alle anderen trackks sind ziemlich neu... und die cd ist wirklich mega geuss

  • Am 04. Juni 2002 von Marc Ellis geschrieben.

    Typischer Sir Colin-Sound auf der CD. Groovige Housebeats mit Scratch-Einlagen. Halt typisch Engin!
    Egal, ob alte oder neue Tracks. Diese CD groovet!

  • entäuschend mit alten Tracks

    Am 03. Juni 2002 von House-Fire geschrieben.

    Ich bin eigentlich von Sir Colin überzeugt, kenne auch seine Qualitäten als DJ. Aber die Tracks sind teils sehr abgelatscht, schon 1000 mal gehört, sprich: ALT! Diese CD wird mein CD Wechlser im Auto schnell wieder verlassen! Schade, hätte mehr erwartet!

  • Super Sound

    Am 03. Juni 2002 von Sonja geschrieben.

    Also ich ha mer die cd au grad kauft, und sie isch swo guet, genau richtig für de summer, und de Sir Colin isch sowieso en meega DJ :) grüessli&küssli

  • Sehr guet

    Am 03. Juni 2002 von Jessi geschrieben.

  • Am 31. Mai 2002 von André geschrieben.

    so e sälbstverliebte typ ha ig no nie gseh... u sini set si einisch luschtig u när nume no müesahm. scratche tuet er ou geng mit de gliche zwöi plattene... so schlächt

  • Dä Engin isch dä bescht

    Am 17. Mai 2002 von Patrik Dettling geschrieben.

    Da gits gar nüt s'diskutiärä die cd wird dä hammär si!

  • Am 17. Mai 2002 von houser geschrieben.

    do bini stark enttüscht bi dere track uswahl. chönnt besser sie was dr engin bietet.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.