vergriffen

Friendship

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten DJ Mind-X & Snowman
 
Genre Techno, Trance
Inhalt CD
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • Cbpm27

    Am 06. September 2006 von Cbpm27 geschrieben.

    Dommage je ne l'ai pas. Il dois surement être bien. Tracid, demande à Andé, peut-être qu'il peut te le trouver, screib mal Mind-x ch. Moi j'aimerais bien l'avoir. A Bienne on le touvait en solde il y a encore 1 ou 2 ans! S'y je le vois, jurer je ne le laisserai plus aller. Signe et Gagne Cbpm27 allo Baby.

  • Friendship

    Am 11. Februar 2004 von jr.perez geschrieben.

    hmmm good mix , very good tracks :) Classic !

  • friendship 2 better

    Am 20. Juni 2003 von INTRUZ DJ geschrieben.

  • "Tracid-Hasser"

    Am 11. März 2002 von Marcel geschrieben.

    An Dakine

    Tracid hat diese CD von mir bekommen, ich jedoch keine Gegenleistung (gemäss unserer Abmachung)! Kannst ja mal Tracid fragen, ob sie jetzt Du GRATIS von ihm bekommst! Das sind wahre Kollegen, nicht?!!

    Zur CD:
    Etwas vom besten, was jemals erhältlich war, unkommerziell, melodiös, genialer mix (obwohl die Tracklist nicht mit dem Mix übereinstimmt), erinnert an die guten alten Zeiten, obwohl die dann schon bald mal zu Ende waren (97)!!!

  • +++++++

    Am 29. November 2001 von Dakine geschrieben.

    Die beste CD, die je das Licht dieser Welt erblickt hat!!!!!!!! Ich brauche sie unbedingt!

  • Am 12. August 2001 von Tracid geschrieben.

    Ja!!! ich will sie aber ich krieg sie nicht mehr :((((
    wer kann mir helfen ???

    tracid@gmx.ch

    bitte!!!

  • Neuauflage erforderlich

    Am 07. August 2001 von Cyrill Wipfli geschrieben.

    Dies ist die weltweit beste Trance CD, welche je hergestellt wurde. Leider jedoch vergriffen. Darum sollte eine Wiederauflage vom Label erwogen werden.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.