Tracks
Beschreibung
Produktdetails
Interpreten | Babyshambles |
Genre |
Independent, Punk
|
Inhalt | CD |
Erscheinungsdatum | 08.12.2006 |
Künstler
Interpreten
Genre
Kundenrezensionen
-
drogen
also für mich war die ep eine riesen überraschung: hätte NIE gedacht, dass der ausser schlagzeilen auch noch gute musik machen kann! und diese ep ist sehr gut! damit steckt er meines erachtens einige (arogante!) brit-rock-pop bands in die tasche!
wegen drogen finanzieren: welcher musiker nimmt den keine drogen??? kannst ja mal alle cds von musikern die drogen nehmen auf einen haufen schmeissen... hast Du dann noch eine übrige? nur die ewig besoffenen aus dem musikantenstadel, aber eben alk ist auch ne drogen, nicht vergessen. - von der ep bin ich sehr positiv überrascht! keine drogen zu nehmen ist besser! aber musiker machen damit meist ein/zwei überalben - die hör ich dann trotzdem! -
hmmm
also leute die nichts davon verstehen sollen ihre kommentare doch einfach lassen... diese EP ist absolut genial... und wenn ich damit petes dorgen finanziere ist mir das eigentlich egal... der soll sich kaufen was er will was andere mit ihrem geld machen interessiert uns ja auch nicht... solange er so gute songs schreibt werde ich mir weiterhin die platten kaufen... und auch versuchen konzerte zu sehen obwohl man dafür auf die insel muss weil pete es immer noch nicht geschafft hat in die schweiz zu kommen ;-)
mit abstand der beste song auf dieser EP ist Sedative!!! -
Ooooch,
Bin richtig neidisch.
Nix können und auch noch Geld dafür bekommen....... -
huch...
beg steal or borrow und i love you but your green sind ja schon zwei meisterwerke...
aber lohnt es sich für 5 lieder glich vil zu bezahlen wi für ein ganzes album das gerade aktion ist? weis nicht recht... hoffe mal das noch ein ganzes album rauskommt... oder das sich die libertines wieder vereinen -
??
der typ hat doch nen totalen dachschaden - hab echt keinen bock dem seine drogen zu finanzieren!
-
Oh...
... lovely!
-
hmm
ich verstehe nicht warum es so schwierig ist ein neues album mit mehr als 5 songs rauszubringen... material wäre jo in haufen vorhanden..
-
Passt!
Mehr Libertines mässig als das Album, darum ein Pflichkauf für Libertines Anhänger!
-
Wird sehr gut!
Endlich mal wieder was offizielles. Positives. Wird ganz bestimmt ein Knüller - knapp, dafür oho. Beg, Steal and Borrow!!
Schreibe eine Rezension
Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.