Tracks
Beschreibung
Produktdetails
Interpreten | Jag Panzer |
Genre |
Hardrock, Metal
|
Inhalt | CD |
Erscheinungsdatum | 26.09.2004 |
Künstler
Interpreten
Genre
Kundenrezensionen
-
Göttlich!
Ich habe in letzter Zeit vermehrt gelesen,das Album:Casting The Stones sei schwach!?Dem kann ich keinesfals zustimmen!Für mich ist dieses Album keinen Deut schlechter,als frühen Scheiben!!!
-
hört her..
jag panzer sind gott! unterstütz eine band wie IVORY NIGHT ebenfalls. klingt sehr ähnlich. haben mit "dawn of the night" eine grossartige scheibe am start! ebenfalls auf cede zu haben.
-
Jawohl
Dieser Metalhead unter mir, spricht mir aus der Seele: diese Band hat es verdient in der CL der Metalbands zu spielen. Casting the Stones ist ein weiteres Meisterwerk aus dem Hause Jag Panzer und ich muss sagen, sie ist sehr abwechslungsreif ausgefallen. Hatte mit ein paar Songs am anfang Mühe, aber mit der Zeit zünden auch diese. Anspieltipps: "Feast or Famine", "Vigilant","Achilles", Legion Immortal"(HAMMER!!) und "The Harkening". mit den restlichen Songs hatte ich,wie schon erwähnt, ein wenig Mühe am Anfang, aber mit der Zeit findet man`s geil. Liebe Metaller, anstatt euer sauer verdientes Geld in die 2000ste Livescheibe der eisernen Jungfrauen zu investieren (die eh kein Schwein braucht... die Livescheibe, nicht die Band wohlgemerkt), solltet ihr dieser genialen Band mehr Beachtung schenken.
-
Kult Pur!
Eine Hammerscheibe die in jede gute Sammlung gehört, US Metal par excellence!
Gebt der Band endlich die Anerkennung die sie seit Jahren verdienen würde und kauft diese Scheibe.
Schreibe eine Rezension
Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.