vergriffen

Letter To God (Euro Version)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten XYZ
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.04.2003
Edition Euro Version
 

Tracks

1.
What's On Your Mind
2.
Letter To God
3.
Deny
4.
Touch The Sky
5.
Rainy Day
6.
Tango
7.
All I'm Asking
8.
Burn It Up
9.
Inside Out
10.
What Keeps Me Loving You
11.
Tell Me
12.
United

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Na ja...

    Am 07. Juli 2003 von Mischlermaxe geschrieben.

    Die Zeiten in welcher die Föhnfrisuren und die vom ersten Moment an nachsingbaren Refrains dominierten, sind zwar bei XYZ vorbei, aber mit "Letter To God" steht ein allemal interessantes Comeback-Album in den Läden. Bereits die ersten beiden Songs zeigen auf: MTM hat XYZ ein zeitgemässes, modernes Melodicrock-Kleid verpasst. Ob das nun gut oder schlecht ist, muss jeder selber entscheiden. Tracks wie "Tango" knallen recht stark, doch es befinden sich halt gleichwohl auch etwas sperrige Songs mit auf der Platte. Wer also ein ur-typisches XYZ-Album erwartet, der wird enttäuscht. Die Freunde des zeitgemässen Hardrocks anno 2003 aber, werden jubeln ob diesem anständigen Stück Musik.

  • Solala

    Am 06. Juli 2003 von The Grudge geschrieben.

    Ist ganz o.k, die Musiker sind gut, nur fängt die Stimme schnell an zu nerven und ausser "All I'm asking" ist kein wirklicher Killersong auf dem Album. Lillian Axe waren da um Klassen besser!

  • guete

    Am 28. Mai 2003 von odalv geschrieben.

    combackversuech. hät zwei, drü ausfäll aber im grosse und ganze e solidi sach.

  • ABC...

    Am 21. Mai 2003 von MS23 geschrieben.

    Kerniges Rockalbum mit guten Musikern, die ihr Handwerk verstehen. Wurde auch langsam Zeit, dass die wieder mal was von sich hören lassen. Empfehlenswert für Liebhaber von klassischem Hardrock à la Tyketto, Lillian Axe, L.A. Guns

  • Letter tog god

    Am 26. August 2005 von Giant geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine absolut geile Scheibe, mit sensationellem Gesang und geillein Gitarrenriffs und Solos. Mit zwei ganz tollen Balladen!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.