Fr. 23.50

When You're Through Thinking, Say Yes

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Yellowcard
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.03.2011
 

Tracks

1.
Sound of You and Me
4:36
2.
For You, and Your Denial
3:33
3.
With You Around
3:01
4.
Hang You Up
4:02
5.
Life of Leaving Home
3:24
6.
Hide
3:12
7.
Soundtrack
3:35
8.
Sing for Me
3:54
9.
See Me Smiling
3:50
10.
Be the Young
3:56

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Genial!!

    Am 16. August 2012 von Chispa geschrieben.

    Ich liebe das Album und jedes einzelne Lied davon! Jeder Song passt zu irgendeiner Stimmung. Ich zumindest könnte es den lieben langen Tag hören. Und zu Seans Kritik gegen "Sing For Me": Es ist ein ganz besonderer Song, der vor allem Ryan Key sehr am Herzen liegt, weil er aus der Sicht seiner an Krebs verstorbener Tante geschrieben wurde. Mir macht er immer wieder Gänsehaut!
    Alles in Allem: Ein echt gelungenes Album! :)

  • Cool

    Am 30. Dezember 2011 von Aloha geschrieben.

    Songs mit viel Ohrwurmcharakter, aber die sch.... Geige nervt!

  • Genial!

    Am 17. August 2011 von Amina geschrieben.

    Eine super tolle CD mit Ocean Avenue - ähnlichem Sound. Und ein ruhiger Song wie "Sing For Me" zwischendurch finde ich also auch nicht schlecht. Mich berührt dieses Lied zumindest zutiefst. Ich muss jedoch sagen, dass mir, im Gegensatz zu vielen anderen, auch die beiden Vorgänger-Alben gefallen haben. Yellowcard ist Yellowcard :)

  • Wer hätte das gedacht...

    Am 08. April 2011 von zimtsternboarder84 geschrieben.

    ...als hätten sie meinen Kommentar beim Vorgängeralbum gelesen.:-)
    Man geht wieder zurück in Richtung Ocean Avenue, mit Paper Walls und dem mieserablem Lights and Sounds konnte ich gar nichts anfangen, jetzt freue ich mich sogar richtig aufs Openair Gampel!

  • Back to the roots

    Am 23. März 2011 von Sean geschrieben.

    Anders als bei Lights & Sounds und Paper Walls wurde auf grosse Orchester verzichtet und man knüpft eher wieder bei Ocean Avenue oder gar One for the kids an. Nichts desto trotz sind sich Yellowcar aber treu geblieben und liefern wieder ein Meisterwerk ab.
    "For you, and your denial" und "Se me smiling" sind absolute Kracher, mit "Hang you up" haben sie einen nicht Yellowcard typischen Song der aber nach mehrmaligem hören wirklich gut rüberkommt.
    Bis auf "Sing for me" ist diese CD wirklich gelungen und wie üblich wird sie mit jedem mal hören noch besser und intressanter. Deshalb: AUSGEZEICHNET

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.