Fr. 29.50

Falling Into Place

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Annakin (Swandive)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.08.2007
 

Tracks

1.
Heart In Plastic
3:28
2.
Line Of Fire
3:44
3.
Danger Ahead
3:37
4.
Destination Beyond
3:23
5.
Freeze
2:54
6.
Storm
3:19
7.
Restored
3:38
8.
Return To Me
5:17
9.
Bleary
3:50
10.
Turn Us On
4:56
11.
Time Out Of Mind
4:20
12.
Breathe
4:29

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • great

    Am 18. Dezember 2010 von davamma geschrieben.

    really like her music. looking forward to Icarus Heart.

  • uff ...

    Am 15. November 2010 von Tiziana geschrieben.

    ... langweilig ...
    ... gähn ...

  • Bof

    Am 06. April 2009 von MarcoBurrone geschrieben.

    Ce n'est pas à la hauteur de ce qu'elle fesai avec SWANDIVE
    J'accroche pas

  • Schön!

    Am 29. Januar 2009 von Bubihäd geschrieben.

    Haha, immer lustig, wenn die negativ-Kritiker nochmals zurückkommen und 'ne Schlammschlacht veranstalten. Anyway... Swandive ist dead, und ich bin froh darüber. Annakin gefällt mir besser, Swandive fand ich noch ein Mü langweiliger, kompositorisch extrem fad.

  • Gut

    Am 27. Januar 2009 von BAKisback geschrieben.

    Bin nicht ganz überzeugt. Schade, dass sie mit ihrer Stimme nicht mehr so hochschiesst, wie bei gewissen Liedern von Swandive.

  • Naja...

    Am 25. Dezember 2008 von Steff geschrieben.

    Als grosser Fan von Swandive habe ich mir die Scheibe unter grossen Erwartungen ohne reinzuhören bestellt... und bin ziemlich enttäuscht. Die Stimme von Anka ist nach wie vor bezaubernd, aber alles in Allem singt sie für meinen Geschmack zu oft zu hoch, es wirkt eintönig, kontrastlos, langweilig ohne Pepp und, einfach zu blumig. Dabei kann sie so viel machen mit ihrer Stimme, auch böse Töne kommen von ihr ganz gut rüber, ich hoffe, auf dem neuen Album ist mehr Feuer drin.

  • Swandive

    Am 20. November 2007 von marco geschrieben.

    Je suis Fan de Swandive et de ce son si personnel qu'ils avaient.
    J'ai écouté ce disque solo et il ne me touche pas vraiment.
    Dommage elle à toujours cette superbe voix

  • sehenswert!

    Am 26. Oktober 2007 von gecko geschrieben.

    Habe das Konzert im Moods gesehen (& gehört) und es war echt super! Etwas zu kurz, da sie anscheinend noch zu wenig Material habe....
    Durch die sehr gute Mischung der Instrumente und der Musiker, wirkte das Ganze einfach toll. Ohne die Violine, wäre es undenkbar! War auch schön etwas von Swandive wieder zu hören. Mich würde noch interessieren, ob vielleich auch noch ein paar remixes raus kämen (natürlich auf vinyl!).
    Nur weiter so, Du bist auf dem besten Weg!

  • wunderschön

    Am 24. September 2007 von thom geschrieben.

    wie schon paarmal erwähnt: wer swandive mochte, wird annakin ebenfalls mögen.

    träumerisch, melancholisch, sphärisch...

  • my sound

    Am 21. September 2007 von chris geschrieben.

    your songs and music touch my heart.

  • fragwürdig

    Am 20. September 2007 von Harvey geschrieben.

    ich PERSöHNLICH bin sehr enttäuscht... das ist sehr flach und kann einen anspruchvollen Musikhör nicht im geringsten befriedigen!

  • schöner Herbst

    Am 20. September 2007 von Mischi geschrieben.

    Annakin trägt mich mit ihren Songs auf Falling into Place durch die wunderschöne Herbststimmung, leicht melancholisch, wunderbar melodiös! Super Album!

  • super stimme

    Am 16. September 2007 von aivlis geschrieben.

    Annakin, musik für die seele, das gemüt, und verträumte momente...! live (Badenerfahrt) und auf Cd!!! Freue mich auf mehr!

  • perle

    Am 16. September 2007 von efan geschrieben.

    eine schimmernde perle unter den aktuellen schweizer acts. aus meiner playlist ist annakin jedenfalls nicht mehr wegzudenken!

  • annakin (swandive)

    Am 12. September 2007 von zoë geschrieben.

    schöne stimme, belangloser sound. dabei war die vorfreude gross, denn swandive war echt gut. schade...

  • naja

    Am 01. September 2007 von jabba geschrieben.

    ehrlich gesagt ziemlich schlecht!!!

  • So lala

    Am 31. August 2007 von Peter76 geschrieben.

    Siet es Swandive gibt verfolge ich den Werdegang. Aber Swandive ist für mich seit der letzten CD tot, denn es lebt nicht von der Stimme sondern vor allem vom guten Elektro-Sound von damals. Die neue CD finde ich solala denn jedliche Elektro-Inhalte fehlen. Leider!

  • ausgezeichnet

    Am 30. August 2007 von maxx geschrieben.

    Super Album!

  • hmm...

    Am 30. August 2007 von sevenair geschrieben.

    Die CD ist sicher nicht die schlechteste.. ich kannte ihre stimme noch von swandive zeiten und da hat mich der sound um einiges mehr davongetragen ;-)

  • Kritik

    Am 29. August 2007 von Katja geschrieben.

    Also wenn man hier nicht mal mehr seine Meinung sagen darf, warum wird man denn darum gebeten? Soll denn jeder wie in der Geschichte "DES KAISERS NEUE KLEIDER", hurra brüllen? Hört euch doch dieses "Stimmchen" doch mal an. Das kann man ja nicht mal als Naturstimme bezeichnen. Eine Zelmani hat auch nicht unbedingt eine Wahnsinnsstimme, dennoch lebt sie. Aber das hier Kindergeträllere.

  • super sound

    Am 29. August 2007 von music75 geschrieben.

    die stimme und der sound von annakin sind wunderbar. ihr gesang verzaubert und ist einzigartig. leider gibt es in diesem forum einige leute die immer nur kritisieren. diesen personen kann ich nur eins sagen, versucht doch mal selbst nur annaehernd ein so tolles starkes album auf die beine zu stellen!

  • Ja, habe ich

    Am 29. August 2007 von Cruz geschrieben.

    Meine Antwort: ja, habe ich gehört. Warum mit Lunik vergleichen? Vergleichen wir doch mal mit Withney Houston oder Dido, das wäre eher angebracht, oder? Da macht sie deutlich den letzten Platz. Ohne Stimmmodulator (auch LIVE) keine Chance auf guten Klang. Sorry, aber das ist nun mal die Wahrheit!

  • unfertig

    Am 29. August 2007 von Mulkens geschrieben.

    Solchen Sound, schwizer Musiker sei dahingestellt sollte noch überarbeitet werden. Fazit: UNFERTIG!

  • einfach schön

    Am 26. August 2007 von guschtichnuschti geschrieben.

    fein, schlicht, atmosphärisch, schön und süffig. betrifft sowohl sound als auch aufmachung und website.

  • Schön...

    Am 25. August 2007 von Schwändli geschrieben.

    ...das man die bezaubernde Frau Lüthi wieder zu hören bekommt. Die Swandive-Cd's liefen bei mir die letzten Jahre auf Hochtouren. Das wird bei diesem Album nicht anders sein! Einfach toll, vielen Dank Annakin!

  • Annakin (Swandive)

    Am 24. August 2007 von Katja geschrieben.

    Für meinen Geschmack eine "Stimme" ohne jeglichen Charakter; sie reisst einen nicht vom Hocker, weil ihr jegliches Timbre fehlt. Für mich ist diese Stimme absolut langweilig und ausdruckslos. Wenn ein Schulkind so singt, ist das verzeihlich und auch egal , aber nicht bei einer Person, die sich als "Sängerin" bezeichnet.

  • Swandive CD

    Am 23. August 2007 von Flo geschrieben.

    Wirklich eine schöne Stimme. Weiss jemand, woher ich die alten Swandive CDs bekommen könnte? In den grossen Shops sind sie leider vergriffen.THX

  • super Stimme

    Am 22. August 2007 von heinz geschrieben.

    Swandive habe ich 3Mal live gesehen zwischen 2000-2001.Ob Musik Geschmacksache ist?Aber nach über 700 Konzerten in 25 Jahren kann ich behaupten,dass Ann-Katrin Lüthi eine der besten Frauenstimmen hat.(Vorallem Qualität)Sonst müsste sich Cruz einmal die Cd "On the Air" von Swandive anhören.

  • skywalker

    Am 20. August 2007 von Skywalker geschrieben.

    Hab heute Annakin in Baden live gesehen und mir bereits die neue CD einheimsen können... Fazit nach dem ersten Durchhören: wer swandive mochte wird diese CD lieben, ihre Stimme ist einfach nicht von dieser Welt, wunderschön. Also kaufen und diese einzigartige Künstlerin aus der Schweiz unterstützen! *Tipp*: am nächsten Samstag gibts noch ein zweites Konzert an der Badenfahrt...

  • swandive sängerin goes solo

    Am 10. Juli 2007 von RolfWyss geschrieben.

    hinter annakin (irgendwie erinnert mich der name an star wars...) versteckt sich ann-kathrin lüthi. die zürcherin war vor ein paar jahren sängerin der zürcher triphop-band swandive. nach dem split war die zierliche frau mit der feenstimme noch als gastsängerin mit mich gerber auf tour, dann hat man nichts mehr von ihr gehört. schön, dass sie jetzt als annakin wieder auftaucht. im gepäck hat sie ein album mit atmosphärisch dichten, ziemlich melancholisch angehauchten popsongs, denen man früher durchaus das etikett triphop hätte aufdrücken können. die songs sind in zusammenarbeit mit dem englischen produzenten jono buchanan entstanden. lüthi hat dem briten ihre ideen geschickt, der daraus in england songs zusammen gebastelt hat. das resultat klingt sehr entspannend und lädt zum träumen ein.

  • Die Vorfreude ist gross!

    Am 21. Juni 2007 von Musicman geschrieben.

    Bereits jetzt hört man den Vorboten "Line Of Fire" am Radio.
    Ein Track welcher die Erwartungen auf das debut Solo Album der ehm. Sängerin von Swandive sehr hochsteckt.
    Freuen wir uns also auf "Falling Into Place"!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.