vergriffen

Läbeszeiche

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Florian Ast
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.01.2007
 

Tracks

1.
Ke Blasse
2:59
2.
Ohni Di
3:44
3.
Dir Ghört D'wält
3:46
4.
I Mache D'ouge Zue
3:21
5.
I Getroue Mi Nid
3:56
6.
Flüg Mit Mir
3:40
7.
Alte Maa
3:29
8.
Die Alte Schöne Lieder
4:14
9.
Heimat
4:26
10.
We D'wält Ungergeit
3:53
11.
Längizyt
6:35

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Klasse

    Am 23. April 2007 von Manuel Schaller geschrieben.

    Klasse Florian Ast Album. Für seine lange Entwicklungszeit die er hatte, kam etwas phänomenales raus.

  • läbenzeiche

    Am 15. März 2007 von meli meichtry geschrieben.

    Eifach geil

  • super

    Am 10. März 2007 von Daniela Arni geschrieben.

    ig finde Läbeszeiche es tolls Aubum hass ou säuber u lose gäng die ganzi zyt am coolst finde i Flüg mit mir

  • Nah der Kasse

    Am 27. Januar 2007 von edi geschrieben.

    Wer gerne Balladenkitsch hört, ist mit dieser Scheibe gut bedient. Auch langes Suchen bleibt ihm erspart, denn in den meisten Läden ist sie gleich neben der Kasse ausgestellt. Clever!

  • ganz toll!

    Am 26. Januar 2007 von emanuel geschrieben.

    Veränderung heisst Leben. Leben heisst nie das Selbe tun und Gefühle freien Lauf lassen. Bravo Flöru, du g'fausch mer!

  • ade lausbub

    Am 10. Januar 2007 von RolfWyss geschrieben.

    anderthalb jahre hat sich florian ast zeit genommen, in aller ruhe am neuen album zu hören. das hört man ihm auch an. die sturm-und-drang-zeit des kräiligers, der seit einiger zeit in obwalden wohnt, scheint definitiv vorbei zu sein. die musik brätscht nicht mehr ganz so wie auch schon, sieht man von ein paar ausnahmen ab (wie dem druckvollen opener zum beispiel). ansonsten gefällt sich ast in der rolle des balladensängers (wie zum beispiel auf der vorabsingle "i mache d ouge zue"). produzent thomas fessler hat einmal mehr für einen radiokompatiblen sound gesorgt. man darf sich das album ruhig ein paar mal anhören, um immer wieder neues zu entdecken. die grössten fortschritte hat der einstige lausbub vom dienst aber in textlicher hinsicht gemacht, nachdenkliches stösst auf sozialkritisches und melancholisches und jubilierendes. da ist für alle etwas dabei. fazit: das lange warten hat sich gelohnt, auch wenn manche von flöru ast etwas mehr mut erwartet hätten.

  • Bravo!

    Am 10. Januar 2007 von Sabrina Mosimann geschrieben.

    auso, di nöi CD vom Flöru isch supper. vor allem "i mache d' ouge zueä" isch äs schöns Lied.

  • zum mitsingen

    Am 06. Januar 2007 von Michael Sengers geschrieben.

    wieder mal was zum mitsingen. und das ist schon sehr viel wert. es sind profi musiker dabei. gut hörbar. gute abwechslung. ein typisches Florian Album. Einfach gut. und schweizer rock tut sowieso immer gut. ist einfach frischer als der mainstream.

  • geht so

    Am 06. Januar 2007 von martin geschrieben.

    i finde früehner hätter besseri musik gmacht, (diä erschte 2 DCs)!! Die waren urichig mit Rock vermischt

  • easy

    Am 05. Januar 2007 von juvinho geschrieben.

    i fend de flöru guet, und ou das album het sini guete lieder. zum glück gehts vel verschedeni gschmäcker i de musig!!

  • ganz nett

    Am 04. Januar 2007 von bliu geschrieben.

    aber nicht viel mehr.

  • Super Florian!

    Am 04. Januar 2007 von Danii geschrieben.

    Er ist ein super künstler, aber polo übertreffen, unmöglich, gölä, ja, polo, nein! :D
    Er hat das lied geschrieben, das ausschlaggebend war, dass ich mit meiner freundin zusammenkam...! ein genialer künstler!

  • Polo übertroffen!

    Am 04. Januar 2007 von Thomas Fornaro geschrieben.

    Was Flöru mit seinem 6. Studioalbum hier abliefert ist zwar nicht neu, doch wieder deutlich tiefer als auf dem letzten Longplayer Astrein. Er hat Polo Hofer längst übertroffen und Gölä sowieso schon immer in den Sack gesteckt. Kein anderer Schweizer Mundartrocker (ausser Züri West) kommt so ehrlich und symphatisch rüber wie unser Flöru.

  • Läbeszeiche

    Am 03. Januar 2007 von Mimi geschrieben.

    Flöru esch de geilscht

  • I find ne cool

    Am 30. Dezember 2006 von Wär o immer geschrieben.

    Aso i finde dr Ast cool. Es isch no so richtigi Heiweh-Musig.
    Es isch scho nid gad die hohe Kunst der Musik, aber für ufem Sofa z sitze und vor Schwiiz z tröime, findi ne doch passend!

  • richtig so...

    Am 26. Dezember 2006 von Souljacker geschrieben.

    richtig so cede team! der ton muss stimmen. auf die töne von herrn ast kann ich trotzdem auch weiterhin verzichten. da krieg ich soooooo einen ast von...

  • Bleibt bei den Kritiken!!!!!!!!!

    Am 23. Dezember 2006 von Redaktion CeDe geschrieben.

    AN DIE MENSCHEN HINTER DEN PSEUDONYMEN: "AST AB", "FLÖRU" & "ADMIN_AT_CEDE" - BITTE, bleibt bei den kritiken, diese plattform dient zur bewertung der jeweiligen CD!! an den pseudonym-missbrauch von "admin_at_cede", vermeide dieses pseudonym in zukunft und v.a. unterstehe dich mit diesem pseudonym irgendjemandem mit irgendwelchen sanktionen zu drohen!!! und jetz noch für alle:
    wenn künstler, kunden, minderheiten oder meinungen "gedisst", beschimpft und oder beleidigt werden, wenn dieses "kritiken-feature" als chatroom oder zur selbstdarstellung missbraucht wird, erlauben wir uns, solche einträge zu löschen. - es gilt auch hier: es ist der ton, der die musik macht!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.