vergriffen

In The Fishtank 14

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Isis, Aerogramme
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 10.10.2006
 

Tracks

1.
Low Tide
9:29
2.
Delial
3:54
3.
Stolen
10:40

Künstler

Kundenrezensionen

  • ??

    Am 25. Februar 2009 von :-) geschrieben.

    Ich kenne Isis noch nicht so lange, aber "Panopticon" ist genau das Album das ich lange gesucht habe!! Aereogramme sind mir schon länger ein Begriff und ich muss sagen, als ich Low Tide zum ersten Mal gehört habe stand ich wohl mit offenem Mund da. Grossartig!!!Genial!!!

  • irgendwie

    Am 28. November 2006 von mary jane geschrieben.

    werd ich das Gefühl nich los, dass cede meine Beiträge nich so mag:-( Habe doch erst grade einen geschrieben hier

  • ....

    Am 15. November 2006 von Steppenwolf geschrieben.

    hinterlässt einem sprachlos und überwältigt. Isis und aereogramme verschmelzen zu einem grossen Ganzen.

  • Aereogramme+Isis

    Am 20. Oktober 2006 von Davide geschrieben.

    You have to buy it just the first song...very good..waiting for Aereogramme new album on january

  • Leckerbissen

    Am 12. Oktober 2006 von cyclone geschrieben.

    um das warten auf die neue isis zu verkürzen.

    und zieht euch mal die isis dvd clearing the eye rein

  • Fatal!

    Am 11. Oktober 2006 von sorne geschrieben.

    Superbe! Cette collaboration est une tuerie totale!

  • hg

    Am 08. September 2006 von jhv geschrieben.

    3 Songs

  • vorfreude...

    Am 03. September 2006 von matto geschrieben.

    kann ja fast nur gut weden...

  • jsaj

    Am 07. August 2006 von jskd geschrieben.

    jeah jeah bin gespannt

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.