vergriffen

Bang Bang Rock & Roll (2 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Art Brut
 
Genre Independent, Punk
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 20.06.2005
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Formed A Band
2:58
2.
My Little Brother
2:23
3.
Emily Kane
2:41
4.
Rusted Guns Of Milan
3:45
5.
Modern Art
2:23
6.
Good Weekend
2:49
7.
Bang Bang Rock & Roll
2:14
8.
Fight!
2:37
9.
Moving To L.A.
3:29
10.
Bad Weekend
3:03
11.
Stand Down
2:51
12.
18,000 Lira
1:13

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
These Animal Menswe&R
2:06
2.
It's About Time
3:10
3.
Maternity Ward
3:16
4.
Every Other Weekend
2:02
5.
Home Altars Of Mexico
2:41
6.
Really Bad Week End
3:46
7.
Rusted Guns Of Milan (Live)
4:26
8.
Modern Art (Live)
3:48
9.
moving to LA (live)
5:45
10.
My Little Brother (Live)
3:39

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • ...

    Am 13. Juli 2006 von wanja geschrieben.

    ich liebe stinknormalen rock'n'roll von zeit zu zeit... - und jetz ist gerade so eine zeit.

  • Bang Bang Rock and Rolll

    Am 20. Juni 2006 von Baba geschrieben.

    Art Brut war für mich die grosse Überraschung am Greenfield. Unglaublich wie sie die Zeltbühne rockten! Witzige Band

  • I am still in love with you

    Am 30. Oktober 2005 von Lukin geschrieben.

    Art Brut nun also ist die rockistische Entsprechung des uk-garagigen oder besser: grimigen The Street's Modell. Mit viel Schall und Rauch wurde Art Brut angekündigt, vorgefeiert und mit Platten des Monats oder der Woche-Status ausgezeichnet. War es das alles wert? Die Meinungen sind ambivalent. Nicht verwunderlich, ist Art Brut doch weder frisch noch orginell. Die viel gerühmten Lyrics sind natürlich schon unterhaltsam und hübsch und im Zweifelsfalle auch unentbehrlich, da die Musik ohne grosse Spuren hinterzulassen schnell in das eine Ohr dringt und im anderen wieder raus. Aber: die Frage sei erlaubt, ob Art Brut darauf auch nur einen Deut geben und nicht nur Musik machen wollen, um Spass zu machen? Wer braucht schon ständig Xiu Xiu?

  • Mr

    Am 24. Oktober 2005 von Nelson Harris geschrieben.

    The greatest album. For the lovers of the Buzzcocks, the Sex Pistols, Maximo Park and The Rakes.

    Ive seen them live once, and even got the mic for the last song....

  • Nichts besonderes

    Am 02. Oktober 2005 von lula geschrieben.

    Ich kaufe mir diese Scheibe sicher nicht.Gefällt mir nicht.Haneke hat mit seiner Aussage natürlich recht.Wie so oft,wenn er was zu sagen hat.

  • geil *g*

    Am 14. September 2005 von ichhalt geschrieben.

    war witzig!
    ganz im spirit des '77er-punk: i want everyone of you to go home and form your own band!
    der "gesang" ist wohl gewöhnugsbedürftig und könnte auch leicht auf die nerven gehen..aber der akzent!
    dazu diese texte! herrlich!
    geiles konzert, schöne scheibe. trotzdem: was die wohl für ne halbwertszeit hat?

  • top of the pops

    Am 14. September 2005 von cathrine geschrieben.

    bin jetzt zwar auf dem rechten ohr taub, aber hat sich gelohnt!

  • tonight: live at abart

    Am 13. September 2005 von ulli geschrieben.

    heute abend art brut live im abart sehen und dabei abgehen!!!

  • cool

    Am 09. September 2005 von oli geschrieben.

    aufjedenfalls so 4-5 songs lang. klingt halt alles etwas sehr änlich.
    und erinnert wirklich extrem an phil daniels in parklife von blur.
    ich mags - wenn auch nicht stundenlang

  • by the way

    Am 03. September 2005 von pension funk geschrieben.

    ok: wir haben es hier mit den besten texten seit bowie im zenit zu tun. der rest ist auch verdammt famos!

  • wieso das nur?

    Am 31. August 2005 von stef geschrieben.

    wieshalb sollte man eine platte ohne eine einzige rechte melodie zum album des jahres küren? ehrlich gesagt, die tun verdammt cool, aber ich verstehe die ganze euphorie um diese band trotzdem nicht.

  • in the morning

    Am 15. August 2005 von haneke geschrieben.

    Wenn man schon denkt man sei die verdammten Buzzcocks, sollte man auch einigermassen qualitativ hochwertige Songs schreiben. Ausser witzigen Texten haben Art Brut rein gar nichts zu bieten. Stinknormaler, nicht sehr abwechslungsreicher Rock 'n' Roll.

  • rollbert

    Am 26. Juli 2005 von roli zürcher geschrieben.

    mega scheibe!!! the streets mit gitarren. für fans von the libertines, buzzcocks und maximo park! und grad gesehen: die kommen live ins abart am 13. september!

  • Platte des Monats im ME

    Am 17. Juli 2005 von feelgood geschrieben.

    Der aktuelle Musikexpress kürt die Scheibe zur Platte des Monats. Nicht schlecht, ich geh dann aber doch wieder zurück zu den Pistols, New York Dolls usw.

  • it's time to forgave your parents.

    Am 20. Juni 2005 von rasierklingenrülpsi geschrieben.

    lustig! hätte auch jean debuffet gefallen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.