vergriffen

Another Day

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lene Marlin
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.09.2003
 

Tracks

1.
Another Day
4:07
2.
Faces
3:34
3.
You Weren't There
3:31
4.
From This Day
4:37
5.
Sorry
3:51
6.
My Love
4:29
7.
Whatever It Takes
3:44
8.
Fight Against The Hours
6:22
9.
Disguise
3:49
10.
Story
5:31

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • einfach traumhaft schön...

    Am 04. November 2012 von Billy geschrieben.

    Die Musik von Lene Marlin hat mich früher nicht besonders angesprochen, da ich sie irgendwie zu seicht fand, doch mit Another Day ist ihr ein kleines Meisterwerk gelungen! Beim ersten Hören scheint sich das Album ein wenig vor sich hin zu schleppen, doch nach ein paar Durchgängen sind die feinen Pop-songs Balsam für die Seele! Lenes Stimme hat etwas hypnotisches und die Lieder stecken mal voller Weltschmerz, mal voll zaghafter Hoffnung und immer nimmt man ihr die Message der Songs hundertprozentig ab! Gute Popsongs, in die man sich hineinkuscheln kann wie Another Day, Sorry oder Whatever it takes findet man selten und From this day on, Fight against the hours und vor allem Story sind so bittersüß-depressiv, dass man dabei gerne melancholisch wird und sich in seinem eigenen Weltschmerz badet ohne, dass sich die wohlige Wärme vertreiben lässt, die Lene verursacht! Dieses Album ist also bei allen Liebeskummer- Herbstderpressions- oder Allgemeinfrustphase besser als jede Tafel Schokolade und wahrscheinlich auch gesünder! Egal, welches Problem man hat, das Gefühl stellt sich ein, dass Lene genau darüber gesungen hat! Einfach traumhaft schön....

  • Wunderbar

    Am 07. November 2006 von Chris geschrieben.

    Ausgezeichnet ist Lene
    Marlins 2. Album geworden

  • alles

    Am 18. September 2006 von Marcopolo geschrieben.

    die frau isch eifach de hammer.. und zwor alles vo ihre!

  • Traumhafte Stimme

    Am 10. Januar 2006 von egischa geschrieben.

    Melancholische Atmosphäre,persönliche Stimme,ruhig-veträumte- melodische Songs,zauberhaft,sinnlich und souverän. Ueberzeugend.

  • bird

    Am 20. Januar 2004 von hothot geschrieben.

    FACES!isch en riese SONG.......

    i'll be right there if u ask me to

  • .......

    Am 08. Dezember 2003 von baguette geschrieben.

    wirklich schöne songs...

    weiter so....

  • toll der kopierschutz

    Am 19. November 2003 von roger geschrieben.

    Die CD ist toll, fast so gut wie die erste ABER...
    dank Kopierschutz läuft sie nicht auf jedem player, im auto (meinem lieblings musikhör-ort bleib ich also lene-los!!
    damit sie niemand kopiert.... hätte ich sie ge downloadet wärä das kein problem gewesen. ich sage der schuss geht irgendwann nach hintenlos. soviel zur paranoia der musikindustrie, daher trotz tollen songs nur ein "gut" aufgrund begrenzter hörbarkeit.

  • Nervt!!

    Am 08. November 2003 von Isabelle geschrieben.

    Das Gejammer und Geseusle nervt einfach nur!

  • Toll...

    Am 31. Oktober 2003 von mic geschrieben.

    ... vorallem der Copyschutz ist so derart gelungen, im Auto lässt sich die CD nicht abspielen. OK die Musikindustrie darf mir natürlich vorschreiben wo ich die CD zu hören habe. Naja, Track 3 ist trotzdem geil. Werde zukünftig wieder zum download greifen, man lernt dazu, danke EMI Music.

  • lene marlin - another day

    Am 30. Oktober 2003 von lolo from gva geschrieben.

    je suis un fan de rock feminin et avait beaucoup aimé le premier disque. J'ai donc acheté le 2eme sans même l'ecouter. il a 1-2 bons morceaux qui accrochent tout de suite mais le reste est un peu plat même si ca rest e agréable à écouter. je n'achèterai néanmoins pas le prochain........

  • Another Day

    Am 04. Oktober 2003 von Lennart geschrieben.

    Auch "Another Day" ist eine sehr persönliche, ruhige und grundsätzlich angenehme Platte. Besonders die Stimme der Norwegerin hat Charme. Einziger Einwand: Die Songs zeigen kaum Konturen, man lässt die CD laufen und vergisst sie einfach, es plätschert gleichmässig vor sich hin... Deshalb keine Bestwertung. "You weren't there" als Anspieltip!

  • wunderschön

    Am 03. Oktober 2003 von LeneMarlinFan geschrieben.

    Die Songs auf dieser CD sind einfach wunderschön....genau wie das vorgänger Album. Wer gerne Dido mag, wird au Lene Marlin mögen...! wunderschöne herbstliche Songs die zum kuscheln und träumen verleiten.

  • Plätscher, Plätscher

    Am 02. Oktober 2003 von Bruno geschrieben.

    Nach dieser langen Wartezeit auf die zweite CD von Lene tut der neue Longplayer nur eines: Entäuschen! Die Arrangements sind flach, die Songs plätschern nichtssagend vor sich hin. Kommerziell wird diese CD ein flop, darauf wette ich!

  • ...

    Am 01. Oktober 2003 von Natten geschrieben.

    Ab Fab !!!!

  • erwachsen geworden

    Am 01. Oktober 2003 von RolfWyss geschrieben.

    Vor drei Jahren präsentierte sich die junge Norwegerin Lene Marlin als poppige und jüngere Schwester von Jewel. Zuckersüss und perfekt aufs Radio ausgerichtet klangen die Songs. Deshalb landete die süsse Blondine mit "Sitting Down Here" auch einen veritablen Radiohit, der auch hierzulande landauf, landab fleissig gespielt wurde. Danach wurde es still um die Skandinavierin. Sie suchte sich für ihr zweites Album das passende Umfeld aus und nahm "Another Day" schliesslich in London unter der Aufsicht von Mike Hedges auf. Herausgekommen sind zarte Folkrock-Songs, die ganz klar erwachsener und eine Spur düsterer als der leichtfüssige Folkpop der Vergangenheit klingen. Feierlich segeln die Songs im Balladen- und Midtempo-Bereich dahin, das federnde "You Weren't There" mit seinem hypnotischen Refrain bleibt die Ausnahme. "Another Day" ist eine wunderschöne Herbstplatte und der ideale Soundtrack für alle RomantikerInnen, die auch Jewels alte Sachen, die Cranberries, Sophie Zelmani oder Dido mögen. Der Durchbruch ist greifbar nahe. Den Entstehungsprozess sowie die Live-im-Studioumsetzung der Songs dokumentiert übrigens eine gleichzeitig veröffentlichte DVD.

  • Na ja....

    Am 25. September 2003 von Pumuckl geschrieben.

    Ich finde das neue Album von Lene etwas zu ruhig und ziemlich langweilig. Alle Songs tönen in etwa gleich, bis auf die Single-Auskoppeung "You weren't there". Ich vermisse die etwas rockigeren Songs von "Playing my game", welche einer meiner absoluten Lieblings-CD ist. Trotzdem gute Musik.

  • sooooooo schöööööön

    Am 24. September 2003 von la tanja geschrieben.

    hab mir das album gestern angehört- beinahe angefangen zu weinen..zu schön...so schön wie das land selbst...

  • Non-Plus-Ultra

    Am 23. September 2003 von Fabian geschrieben.

    Leute für so ein Album würde ich nochmal 4 Jahre warten.

    Lene kommt zwar erwachsener rüber in den Songs aber diese herrlich traurige Melancholie kommt in jedem einzelnen Song wunderschön rüber.

    Die Stimme ist wie immer "The Voice Of An Angel"

    Gibt nix mehr zusagen ausser dass dieses Album wieder einmal UNGLAUBLICH GUT IST.

  • Finally

    Am 07. September 2003 von Francesco Borrega geschrieben.

    We have waited too long, but now we have a great album!!Great Lene!!

  • Hoffentli bald

    Am 21. August 2003 von mättu geschrieben.

    I freu mi scho bis s'neuä album usächunnt. S'neuä album muässmär nur au scho ha wills ä norwegerin singt:-)

  • WARTEN WARTEN UND NOCHMALS WARTEN

    Am 20. August 2003 von Rosanna geschrieben.

    Liebe Lene,
    Seit fast 4 Jahren warten wir, Deine Fans, auf ein neues Album von Dir.
    Wir waren geduldig, und warteten brav, hoffentlich entäuschst Du uns nicht.........
    Aber nach dem Dein 1.Album wirklich mehr als gut war folgt jetzt wahrscheinlich der mega Hammer, wir hoffen.

  • you weren't here

    Am 28. Juli 2003 von matts geschrieben.

    wenn das album ähnlich gut ist wie die vorab single, dann wird es hervorragend ;-)

  • freue mich

    Am 28. Januar 2003 von zinni andreas geschrieben.

    super cd!! einfach wunderbar! werde die neue auch kaufen und...ja...freue mich schon riesig darauf!!!

  • Sicuri???

    Am 13. September 2002 von Fab13 geschrieben.

    Siamo sicuro ke esca a fabbraio????

  • ?????

    Am 10. September 2002 von ???? geschrieben.

    weiss öbber werum dass die cd jetz plötzlich erschd im 2003 usechunnt?

  • juhee

    Am 15. Mai 2002 von Quersekundentänzer geschrieben.

    ich sags euch wenn die cd nur annähernd so gut wie die letzte wird ist sie schon in meinem herzen. keine andere cd ist so sinnlich und schön wie die von lene marlin ein wirklich dauerbrenner den man 100000000 mal hören kann

  • Am 30. April 2002 von Rosanna geschrieben.

    Wäre schön, wenn dieses Jahr wirklich einen neue Cd von Lene Marlin rauskommen würde.
    Aber ich habe auch gehört, dass es erst Anfgangs 2003 herauskommt.Also lassen wir uns überraschen.
    Grüssli Rosanna

  • ?

    Am 25. April 2002 von Marko geschrieben.

    Beckloose hat recht. Woher haben Sie diese Nachricht erhalten?

    Bitte um eine Antwort.

  • Am 23. April 2002 von Beckloose geschrieben.

    Ist das auch sicher? Das ReleaseDatum meine ich? Lene's Manager hat gesagft erst Anfang 2003, ausserdem wie ist der Titel???

  • das wirds!!!

    Am 13. April 2002 von olofson geschrieben.

    lene's back

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.