vergriffen

Supersonic Speed

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Die Happy
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.01.2001
 

Tracks

1.
If
4:30
2.
Go For It
4:03
3.
One Million Times
3:58
4.
Violent Dreams
3:53
5.
Supersonic Speed
3:37
6.
Happy Now
4:29
7.
7,5 Pm
3:47
8.
Wasted
4:18
9.
Higher Ground
3:56
10.
Like A Flower
3:15
11.
Show Me Heaven
3:48
12.
Fortune
4:32
13.
Now Or Never
3:15

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • just the best

    Am 18. März 2002 von Nostradamus geschrieben.

    i säg nüd meh

  • TOTAL GEIL!!!!

    Am 16. März 2002 von LadySweet geschrieben.

    Diese CD is einfach der Hammer. Viel besser als guano apez! Total geil is natürlich Supersonic Speed!

  • yep

    Am 13. Februar 2002 von mike geschrieben.

    hab die band mittlerweile ein jahr, hab's sie schon live erlebt und sie wird einfach nicht langweilig. ich höre sonst nicht unbedingt solche musik, aber diese band spielt einfach geil, hat tolle songs und eine charismatische und vor allem sehr sehr sympathische sängerin. schade dass die b-sides "my way" und "above" nicht drauf sind, die find ich besser als die etwas misglückte guano apes anleihe "wasted". alles in allem aber eine scheibe die sich stilistisch wohl irgendwo zwischen den guano apes und skunk anansie ansiedelt. macht freude auf mehr!

  • von wegen kein Druck

    Am 19. Januar 2002 von stoff geschrieben.

    dieser Produktion fehlt es keinesfalls an Druck. sie fetzt so ziemlich!

  • Sehr Gut

    Am 12. Januar 2002 von Westbeach geschrieben.

    Ich habe Die Happy zweimal live gesehen, und habe dann die CD gehört, die CD ist nicht schlecht aber Live sind sie einfach noch besser!

  • mehr erwartet

    Am 18. August 2001 von mr.sandman geschrieben.

    nach dem auftritt der band um die prager sängerin in pratteln hätt ich mir von dieser scheibe mehr druck erhofft.
    nun, die scheibe ist alles andere als schlecht, aber sie ist ein gutes beispiel dafür, dass auch die produktion eine sehr grosse rolle spielt!

  • Geil

    Am 09. August 2001 von Flory geschrieben.

    Hab die Band am Gurten gehört
    und war sehr überrascht.
    Besser als Guano Apes

  • sooooooooo geil!

    Am 02. August 2001 von Thierrosmith geschrieben.

    meiner meinung nach ist diese CD ober-affen-brand-heiss...... oder eben ChefChef

  • Am 26. Juli 2001 von der freche kritiker geschrieben.

    eine band, die live eine solche energie rüberbringt, sauber spielt, abgeht und zudem noch eine wunderschöne (und gute) sängerin hat, hätte es eigentlich verdient, als eigenständiger act betrachtet und nicht immer in einem atemzug mit den guano apes genannt zu werden...die sängerin ist übrigens wirklich schön...

  • Am 17. Juli 2001 von schnigi geschrieben.

    arschgeil

  • Zimmi

    Am 21. März 2001 von Mathias geschrieben.

    Diese CD ist absolut beschissen.

  • Die Happy

    Am 04. März 2001 von unknown writer geschrieben.

    Ich habe Die Happy erst vor kurzem entdeckt und kann sie nur weiterempfehlen. Aber, wer es ein wenig härter mag, der soll doch mal SKEW SISKIN anchecken. So sehr mir Die Happy gefallen, sorry, an Skew Siskin kommen die nicht ran. Weder musikalisch noch stimmlich (Nina rules).
    Skew Siskin - What The Hell
    Skew Siskin - Electric Chair Music (feat Lemmy von Motörhead)

    Anspieltips beider Alben:
    Liquid Brain
    Ace Against The Jack
    Lif's A Bitch
    Jesse James

  • Strike

    Am 09. Februar 2001 von raptorleader geschrieben.

    War Guano Apes übersetzt "Affen Scheisse" denn einmal gut ?
    Aber dass teil hier geht extrem ab eh. mehr infos unter www.diehappy.de

    Die Sängerin find ich auch geil !

  • vollgas !!!!

    Am 03. Februar 2001 von guschi geschrieben.

    vergesst die guano apes, hier kommt die happy !!!!
    die machen besseren sound, haben mehr abwechslung und die frontfrau marta ist auch noch schön anzuschauen.
    leude, die frau ist ein echtes powerpaket, da wird abgerockt vom feinsten und sanfte balladen zum besten gegeben. nur etwas kann euch das album nicht geben: das feeling, die happy live zu erleben, weil da gehts noch paar stufen heftiger zur sache !!!!!!
    mein tipp: kaufen und staunen...
    greetz
    le gusch

  • v o m a l l e r f e i n s t e n ¨!!!

    Am 30. Januar 2001 von tester geschrieben.

    guano apes, skunk anansie ??? naja, weder noch,
    von allem ein bisschen, ein bisschen mehr! musik mit
    power, voller energie und genial zum abrocken.
    marta beweist auch bei langsamen parts, dass sie eine
    vielfältige stimme hat, und sowohl schreien wie auch
    lieblich singen kann. geheimtipp!

  • ALTERNATIVE ROCK!! Ihr Nasen!

    Am 05. Januar 2001 von nm geschrieben.

    Wenn eine Sängerin so grosse, schöne Brüste hat und dann auch noch toll singen kann, dann muss man die Band einfach geil finden! Ca. 1000x besser als die überbewerteten Guano Apes!!!

  • disco / funk / dance / r & b??? alternative rock!

    Am 11. Dezember 2000 von 3Mind geschrieben.

    wer hat den die scheibe kategorisiert?
    na jedenfalls werdet Ihr davon einige ans lager legen müssen, wenn ihr engpässe vermeiden wollt.
    wer sie live gesehen hat wird das album blind kaufen und sicherlich nicht enttäuscht sein!
    11.12.00 / 3Mind

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.