vergriffen

Neonow

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Fünf Sterne Deluxe
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.09.2000
 

Tracks

1.
Rückkehr Der Alten Männer
2.
Die Leude
3.
In Der Tat
4.
So Dumm
5.
Ja, Ja Deine Mudder
6.
I Like To Smoke
7.
Verdammt
8.
Wir Ham's Drauf
9.
Stop Talking Bull
10.
Wie Bidde
11.
Toni Europa
12.
Champagneros
13.
Auf Der Yacht Nach Dr. Hossa
14.
18 Zeiten
15.
Dreh Auf Den Scheiss
16.
Kick It, Kuddel
17.
Magie
18.
Kill That Rock
19.
Die Parawahne Zieht Weiter

Künstler

Kundenrezensionen

  • nice

    Am 21. Februar 2008 von Tobi geschrieben.

    coole Sache

  • Am 03. Februar 2001 von geschrieben.

    die Beats sind deluxe... die geilsten in germany!!
    gelungenes album, doch nicht so heftig wie Silium... das metaphysikum

  • BOmbastisch

    Am 01. Januar 2001 von Tobispenthouse geschrieben.

  • Am 21. September 2000 von Der BOnus geschrieben.

    Naja, so der Hammer ist die Scheibe ja nicht gerade. Man muss sich schon fast fragen: Ist das noch Hip-Hop. Die Fünf Sterne haben schon viel besseres Zeugs gemacht, aber wer weiss, vielleicht klappt es das nächste mal wieder.......

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.