vergriffen

V

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Spock's Beard
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.08.2000
 

Tracks

1.
At The End Of The Day
16:28
2.
Revelation
6:05
3.
Thoughts - Part 2
4:39
4.
All On A Sunday
4:04
5.
Goodbye To Yesterday
4:39
6.
Great Nothing
27:01

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • grandios

    Am 15. August 2008 von John Petrucci geschrieben.

    Oh mein Gott, was für ein geniales Album wir hier vorliegen haben!! Nur schon der Opener wäre 50 fr. wert. Was die Herren da auf die Platte gezaubert haben ist wirklich sensationell. Extrem abwechslungsreich, virtuos, einfach nur stark. Da kommen wirklich alle Facetten der Musik zur Geltung. Unbedingt kaufen!!

  • hähääää

    Am 12. November 2004 von gandalf geschrieben.

    schnäppchen für einen fünfliiiber. nicht schlecht, gälled? nur schon der erste song ist nämli 20.85 fr. wert.

  • musikalisch und literatisch genial

    Am 18. Oktober 2001 von Mike geschrieben.

    der song "all on a sunday" spricht mir aus der seele

    begandete musiker, intelligentes songwriting und
    unschlagbare ideen

  • Einmal mehr

    Am 14. Februar 2001 von Uli geschrieben.

    Der 16-minütige Opener gefiel mir auf Anhieb gut. Die übrigen Stücke musste ich beim wiederholten Anhören nach und nach entdecken. Wieder einmal typisch SB. Ich stufe ihr zweites und drittes Studioalbum etwas höher ein - aber das ist ganz subjektiv. Auch dieses ist bereits ein Klassiker in meiner CD-Sammlung.

  • Beards Musik-Oskar

    Am 15. September 2000 von Simon Biber geschrieben.

    Nun. Die können eigentlich gar nicht besser werden.
    Diese CD scheint mir fast wie ein Resumee zu sein. Wem die Bärte bis jetzt nicht gefallen haben, dem wird auch diese CD nicht sonderlich behagen. Für Beard-Fans ist sie aber wie ein Dessert. Nochmals querbeet alle ihre Stärken in einer eigenständgen kompakten CD zusammengefasst. Aber nicht nur lieblose variiert oder gar kopiert, sondern sehr gekonnt alles neu zusammengestellt und noch besser gemacht.
    Langweilig wirds deshalb auf für Fans nicht, die alle anderen CDs schon auswendig kennen. Denn diesmal haben alle mal so richtig aus dem vollen geschöpft, und jeder Musiker hat mehr Raum bekommen, z.B. Bass und Schlagzeug hat man selten so gehört, manchmal gibts noch neue Instrumente dazu.

    Beards pur und perfekt. Mit dieser CD haben sich ihre eigene rotierende Ovation geschaffen. Besser geht einfach nicht mehr, unmöglich. Oder? Warten wir mal ihre nächste ab, VI wäre das dann wohl.

  • amazing

    Am 14. Januar 2003 von clood van valasco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für ein Hammer-Album! Kompakt, wunderschöne Gesangsmelodien, geniale Übergänge, schräge und doch einfühlsam ohrwurmartige Licks und Riffs! Sollte bei jedem Musiker im Regal stehen und natürlich auch soviel wie nur möglich den CD-Player von innen betrachten dürfen!
    Ein göttliches Album!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.